BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127

Kosovo - SEHR INTERESSANT!!!

Erstellt von KraljEvo, 29.05.2007, 19:11 Uhr · 126 Antworten · 5.329 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Mann mir geht dieses "wir waren vorher da" gequatsche am A****!!!
    Und dieses "die Städte haben serbische Namen" getue ebenfalls!
    Und erst recht diese Aussage "die Albaner sind erst seit 500 Jahren da"! Beweise???
    Keine! Eh klar!
    Wieso die Serben überhaupt einem Land nachheulen, wo sie von den Osmanen über den Haufen gerannt wurden, verstehe ich auch nicht. Da sieht man nur dass euch nichts anderes mehr geblieben ist.
    Fakt ist Kosovo/Kosova das ist völlig egal! Man kann nicht ewig in der Vergangenheit leben. Wo würde das enden. Dann würden ja alle Länder anfangen irgendwelche Forderungen zu stellen.
    Die Österreicher gehen ja auch nicht nach Siebenbürgen und verlangen das Fleckchen Erde dort zurück, weil dort mal viele Österreicher angesiedelt wurden.

  2. #112
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Mann mir geht dieses "wir waren vorher da" gequatsche am A****!!!
    Und dieses "die Städte haben serbische Namen" getue ebenfalls!
    Und erst recht diese Aussage "die Albaner sind erst seit 500 Jahren da"! Beweise???
    Keine! Eh klar!
    Wieso die Serben überhaupt einem Land nachheulen, wo sie von den Osmanen über den Haufen gerannt wurden, verstehe ich auch nicht. Da sieht man nur dass euch nichts anderes mehr geblieben ist.
    Fakt ist Kosovo/Kosova das ist völlig egal! Man kann nicht ewig in der Vergangenheit leben. Wo würde das enden. Dann würden ja alle Länder anfangen irgendwelche Forderungen zu stellen.
    Die Österreicher gehen ja auch nicht nach Siebenbürgen und verlangen das Fleckchen Erde dort zurück, weil dort mal viele Österreicher angesiedelt wurden.
    es ist kein Land sondern eine Region, wiso wollt ihr albaner das Kosovo wenn ihr euch dort angesiedelt habt und euch übertrieben fortgepflanzt habt? die Türken wollen ja auch nicht Teile Deutschlands!

  3. #113
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Oh du bist so ein Idiot! Jedes Volk hat sich irgendwann irdendwo angesiedelt. Wenn man deiner Theorie folgt habt ihr euch eigentlich auch angesiedelt. Oder meint ihr jemand hat euch angebaut in nem Gemüsegarten.
    Wenn ich mal weit ausholen darf: In Irland waren auch mal die Kelten angesiedelt. Wo sind sie jetzt? Nirdendwo. Wieso? Weil es nun mal der Lauf der Geschichte ist. Südtirol gehörte mal zu Österreich. Das ist auch Geschichte. Das Osmanische Reich erreicht die Tore Wiens. Kommt deshalb die Türkei daher und erhebt Anspruch auf den Balkan. Und wieder das ist Geschichte.

    Wir leben im Hier und Jetzt! Und jetzt leben Albaner im Kosovo! Und da helfen dir auch keine serbischen Namen von Städten, die das ändern könnten.

    Findet euch mit der Geschichte ab. Und lebt im JETZT!

  4. #114
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Oh du bist so ein Idiot! Jedes Volk hat sich irgendwann irdendwo angesiedelt. Wenn man deiner Theorie folgt habt ihr euch eigentlich auch angesiedelt. Oder meint ihr jemand hat euch angebaut in nem Gemüsegarten.
    Wenn ich mal weit ausholen darf: In Irland waren auch mal die Kelten angesiedelt. Wo sind sie jetzt? Nirdendwo. Wieso? Weil es nun mal der Lauf der Geschichte ist. Südtirol gehörte mal zu Österreich. Das ist auch Geschichte. Das Osmanische Reich erreicht die Tore Wiens. Kommt deshalb die Türkei daher und erhebt Einspruch auf den Balkan. Und wieder das ist Geschichte.

    Wir leben im Hier und Jetzt! Und jetzt leben Albaner im Kosovo! Und da helfen dir auch keine serbischen Namen von Städten, die das ändern könnten.

    Findet euch mit der Geschichte ab. Und lebt im JETZT!
    Hat es am Balkan noch eine Mehrheit die sich "Türken" nennen??
    Ja wir leben im Präsenz und heute bekommt man keine Gebiete von anderen Ländern weil man dort die überzahl ist! Ich nenne das Landes-beraubung!

  5. #115
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    es ist kein Land sondern eine Region,
    Eine "Region" ist auch ein "Land". Der Teminus "Land" ist nicht nur ein synonym für "Staat", sondern umfasst allgemein jede Erdfläche (wie auch immer sie sich definiert), die nicht von Wasser bedeckt ist.

  6. #116
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Eine "Region" ist auch ein "Land". Der Teminus "Land" ist nicht nur ein synonym für "Staat", sondern umfasst allgeimein jede Erdfläche (wie auch immer sie sich definiert ist), die nicht von Wasser bedeckt ist.
    aber es kann auch Staat heissen und ich will das man weiss das es eine Region ist..

  7. #117
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Ja wir leben im Präsenz und heute bekommt man keine Gebiete von anderen Ländern weil man dort die überzahl ist! Ich nenne das Landes-beraubung!
    Es sind aber keine Gebiete im fremden Land oder leben die Kosovo-Abaner in einem fremden Land und nicht in ihrer Heimat!?

  8. #118

    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Ich nenne das Landes-beraubung!
    Und wie bezeichnest du deine Dummheit und Inkompetenz?
    In Deutschland, Schweiz und Össtereich gibt es so viele Bildungsmöglichkeiten und du nutzt keine davon. Kein Wunder ist der Balkan die dümmste Region Europas.

  9. #119
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Ich nenne das Landes-beraubung!
    Und ich nenne dich einen Trottel! Natürlich kann man auf Unabhängigkeit pochen wenn dort eine eindeutige Mehrheit lebt.

    Glaubst du etwa ihr seid mit eurem Argument dem "Amselfeld" besser dran?! Träum weiter.

  10. #120
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Es sind aber keine Gebiete im fremden Land oder leben die Kosovo-Abaner in einem fremden Land und nicht in ihrer Heimat!?
    Ich sehe die Schweiz auch als meine Heimat, bin ja auch hier geboren und in der RS sind auch viele geboren und überall... wiso identifizieren sich den die Kosovo-Albaner als Albaner? weil sie Albaner sind und sie sind Ausländer im Kosovo... Wieso sollte man das ändern?

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 21:34
  3. Serbien spielt sehr negative Rolle im Kosovo
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 11:34
  4. Interessant die Seite!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:42
  5. Sehr interesante Kosovo Doku im Internet!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 14:11