BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

kosovo-serbe zündet wald an, 6 hektar abgebrannt

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.02.2008, 15:19 Uhr · 29 Antworten · 1.179 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lakito

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Danik Beitrag anzeigen
    was glaubt ihr soll er euch es vl schenken!!NEIN sicher nicht!!!
    Würde das gleiche machen!!ZIVELA SRBIJA!!!!

    ej leute das stimmt nicht, es war ein kosovare ohne scheiss, aber ein serbischer kosovare hahaahahahahahahhahahha

  2. #22

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Jetzt wisst ihr Albaner, wie es uns Serben Jahrzehnte mit euch erging...
    Immer seid ihr mit allen Mitteln gegen den Staat vorgegangen. Irgendwie kommt alles zurük.

    wie es euch erging???du bist wahrlich ein echter serbe!!!
    es gibt anscheinend keinen serben der die tatsachen nicht um 180grad verdreht.
    warum lügt ihr serben?die welt weiß wer der aggresor war,nur ihr serben versucht weiter alles zu verdrehen,ihr blutsauger.
    unfassbar und dreist!!!


    @topic
    der serbe sollte seine strafe in kosova verbüßen,täglich ein paar mit dem knüppel verpassen und dannach sofort abschieben und einreise verbot!

  3. #23
    Avatar von Lakito

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Jetzt wisst ihr Albaner, wie es uns Serben Jahrzehnte mit euch erging...
    Immer seid ihr mit allen Mitteln gegen den Staat vorgegangen. Irgendwie kommt alles zurük.

    oh man ihr seid ja schlimmer als die nazis, die verleugnen "nur" das es den holokaust gegeben hat,

    aber ihr seid ja noch schlimmer

    das hört sich ja bei euch an, als wenn die nazis sagen würden die juden haben uns in die gaskammer gesteckt.

  4. #24

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    er hätte nicht den wald sondern irgend ein amtsgebäude abfackeln sollen

  5. #25

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    er hätte nicht den wald sondern irgend ein amtsgebäude abfackeln sollen

    anderes wird von euch nicht erwartet,ich wundere mich nur warum die polizei nicht härter durchgreift,wenn nötig auch schiessen.

  6. #26

    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    133
    btw dort in Kossovo sind auch viele bulgarische polizisten. das weiss ich mit sicherheit von einem kumpel der ueber diese linie in Kossovo war, aber ich kann mir nicht erklaeren warum BG polizisten dorthin befoerdert und nicht soldaten. die wege der NATO sind unbegreiflich.

  7. #27
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Weil hier ein Serbe davon berichtet ist und keine Verallgemeinerung, das ist der Unterschied.


    mfg
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

    dieses thema hier wurde von einem albaner reingesetzt,also für dich keine hetze.

    aber wenn ein serbe ein video zeigt wie albaner ne kirche zerstören,ist das hetze für dich.

    setz dich mal hin,denk ein wenig darüber nach und dann antworte mir nochmal

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn es bereits tausende threads über die märz unruhen von 2003 gibt, warum sollen die wiederholt in aktuellen nachrichten durchgekaut werden???

    es gibt ja auch den bereich geschichte.....
    ------------------

    die nachricht ist aktuell!

  9. #29
    pqrs
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    wenn es bereits tausende threads über die märz unruhen von 2003 gibt, warum sollen die wiederholt in aktuellen nachrichten durchgekaut werden???

    es gibt ja auch den bereich geschichte.....
    ------------------

    die nachricht ist aktuell!
    Danke dass du es dem noch erklärt hast, ky po ban kishe se po baj diqka mir per serbët, po mu kan ti kroat, s'kish thëne kurgja ^^

  10. #30
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Danke dass du es dem noch erklärt hast, ky po ban kishe se po baj diqka mir per serbët, po mu kan ti kroat, s'kish thëne kurgja ^^
    erklär du es mir

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Serbe heult um Kosovo!
    Von Dardane_Pejane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 23:33
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:35
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  4. Kosovo-serbe verhaftet, Kriegsverbrecher!
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 22:22
  5. Serbe beantragt Asyl im Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 16:56