BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Kosovo-Serben boykottieren Minderheiten-Gespräche

Erstellt von Taulle, 09.08.2006, 01:34 Uhr · 23 Antworten · 923 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Vuk_Karadzic
    Ihr beiden könntet glatt Mitglieder einer albanischen NPD sein.....
    oder der Balli Kombetar = Volksfront

  2. #22

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat

    "Die serben klopfen an einer offenen Tür, jeder Mensch ist ein Kosovar ein bestandteil des LAndes und der Verfassung mit der gleichen PFlichten und Rechten"

  3. #23
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von king-selo
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Kosovo je Srbija, Srbija je Kosovo
    naja träumen ist ja noch erlaubt
    kosova gehört nicht den albaner und auch den serben nicht. kosovo gehört der un weil sie dort viele bodenschätze hat. was will die un mit dem kosovo wenn es keine bodenschätze hätte sie würden es dann den s oder a geben und nicht darin sein.

  4. #24

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von king-selo
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Kosovo je Srbija, Srbija je Kosovo
    naja träumen ist ja noch erlaubt
    kosova gehört nicht den albaner und auch den serben nicht. kosovo gehört der un weil sie dort viele bodenschätze hat. was will die un mit dem kosovo wenn es keine bodenschätze hätte sie würden es dann den s oder a geben und nicht darin sein.

    Die UNMIK ist auch nur eingeschritten weil es sonst schlimmer gewroden wäre, man muss nicht vergessen dass vor dem Krieg der Bürgerkrieg in Albanien begann, kurz nach oder fast während dem Krieg die Albaner in Mazedonien für mehr Rechte kämpften, wenn niemand eingeschritten wäre dann wer hätte sich wohl noch eingemischt? bzw. die Lage ausgenutzt? Ungarn? Kroatien? Slowenien? Bosnien? Wojwodina?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 18:42
  2. Serben boykottieren Parlamentswahlen
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 17:36
  3. Kreisligisten boykottieren Kosovo-Klub
    Von MiloTheHero im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:11
  4. Serbien-Montenegro und Kosovo planen Gespräche
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:39
  5. Serbische Minderheit will Kosovo-Wahlen boykottieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 00:01