BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Kosovo: "Die Serben sind eindeutig eine Minderheit"

Erstellt von Revolut, 10.08.2006, 22:11 Uhr · 57 Antworten · 4.735 Aufrufe

Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    wir sind mehr albaner in der schweiz, als serben im kosovo 8)

Ihr seid auch wahnsinnig beliebt in der Schweiz...bald werded ihr von den Schweizern gejagt...wenn sie denn mal aus ihrem Tiefschlaf erwachen und sehen das Multi-Kulti mit Moslems, im speziellen mit Albanern nicht klappt ! haha

pqrs
    Zitat Zitat von Šumadinac
    5 Mil in Tuerkei und 2 Mi, in Italien
    Tja mein Freund, ich hab dazu geschrieben, lies nach.

BOAHAHAHAHAHA
    Was gibts zu lachen?

Schon mal die Auslaenderstatistik der Tuerkei angesehen,da steht nichtmal was von 0,1% Albaner. Du blamierter Hund laberst hier von 5 Mil. xaxaxaxa
    Tja, da die meisten Assimiliert worden sind, redet man von Albanischstämmige und nicht von Albaner.

Die Albaner die mal vor 500 Jahren verschleppt wurden koennen kein Wort albanisch noch fuehlen sie sich als Albaner. Du dummer Junge. Gleiches zaeht bei Italien wo es nur noch eine kleine Minderheit richtiger Albaner gibt.
    Albanischstämmige, mein Freund, Albanischstämmige.

wieviel Serben gibt es dann auf der Welt,25 Mil?
    Zeige nicht den Finger auf andere, wenn du selber behauptest, es gäbe 200.000 Serben in Wien , du versuchst doch hier die Zahl der Albaner runterzusetzten und der Zahl der Serben hochzuschätzen.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Die größte städtische Bevölkerung von Serben ist in Belgrad, Novi Sad, Kragujevac und Niš in Serbien zu finden, und in Banja Luka in Bosnien-Herzegowina. Die größte serbische Stadtkolonie außerhalb Serbiens befindet sich im US-amerikanischen Chicago mit ca. 1.000.000 serbischstämmiger Einwohner. In Serbien (ohne Kosovo) bildeten die Serben nach der 2002 durchgeführten Volkszählung 82,86% der Gesamtbevölkerung, in Montenegro (nach politischer Präferenz) 31,99 % (2003), in Kroatien 4,5% (2001, vor den Balkankriegen 1991 waren es über 12%), in Bosnien-Herzegowina 39%.

1 Millione serbischstammige Einwohner gibt es also in Chicago 8O
    Das ist uebertrieben,in Vesti(serbische Zeitung) stand schon paar mal was ueber unsere Diaspora Hauptstadt Chicago.Die schreiben das 350000 Serben in Chicago leben.Demnach ist Chicago die 3 groesste Stadt Serbiens wenn man nach serb Bevoelkerung geht.

Wien ist unsere europaeische Hauptstadt mit 200000 Serben. 8) 8) hehe
    Wie bitte?? 200 000 Serben in Wien? 8O Dat kann doch net woar sen.
    Ja,krass ne. Wieviel Albaner in der Schweiz leben,soviel Albaner leben in der ganzen Schweiz.

In Wien gibt es alleine ueber 20 serbische Fussball Clubs,alleine 4 Bezirke(Stadtteile) gehoeren uns,ich glaube der 16,17,18 und 19 Bezirk.

Dazu ist dort die groesste serb Disko Europas,Wienernachtwerk.

In Wien bilden wir die groesste Auslaendergruppe vor den Tuerken,das heisst die Tuerkis sind dort eine Minderheit gegenueber uns.

pqrs
    Zitat Zitat von Revolut
    In der Türkei leben 5MIo Menschen mit Albanischen Wurzeln.

IN Italien 2 Mio.
    Ja das meine si ou, aber dä Voupfoste wets nid tschegge

Ich will garnicht wissen wie viele serbischstammige in der Türkei leben. Bei den so vielen Janitscharen, ich denke so um die 10 Millionen, nach albanischem Konzept

pqrs
    Ich will garnicht wissen wie viele serbischstammige in der Türkei leben. Bei den so vielen Janitscharen, ich denke so um die 10 Millionen, nach albanischem Konzept
    Du meinst eher die muslimischen Serben, die gibts auch viele, aber wieviele weiss ich nicht.

Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Zitat Zitat von Revolut

IN Italien 2 Mio.
    Du bisch a Berner?

jugo-jebe-dugo
    5 Mil in Tuerkei und 2 Mi, in Italien
    Tja mein Freund, ich hab dazu geschrieben, lies nach.

BOAHAHAHAHAHA
    Was gibts zu lachen?

Schon mal die Auslaenderstatistik der Tuerkei angesehen,da steht nichtmal was von 0,1% Albaner. Du blamierter Hund laberst hier von 5 Mil. xaxaxaxa
    Tja, da die meisten Assimiliert worden sind, redet man von Albanischstämmige und nicht von Albaner.

Die Albaner die mal vor 500 Jahren verschleppt wurden koennen kein Wort albanisch noch fuehlen sie sich als Albaner. Du dummer Junge. Gleiches zaeht bei Italien wo es nur noch eine kleine Minderheit richtiger Albaner gibt.
    Albanischstämmige, mein Freund, Albanischstämmige.

wieviel Serben gibt es dann auf der Welt,25 Mil?
    Zeige nicht den Finger auf andere, wenn du selber behauptest, es gäbe 200.000 Serben in Wien , du versuchst doch hier die Zahl der Albaner runterzusetzten und der Zahl der Serben hochzuschätzen.
    1.Frag doch ivo2 unseren Admin der aus der Gegend kommt,der hat dazu mal ne Quelle gebracht. Wenn man alle Serben aus Serbien-Montenegro,Serben mit kroatischen,bosnischen und oesterreichischen Pass zusammen rechnet kommst du auf 200000 Serben. Den die Serben aus BiH,Kro und eingebuergerte werden ja auf Papier nicht als Serben gerechnet. Geh nach Wien und ueberzeug dich selber und du irst dich Wundern wenn jeder 10 serbisch kann.

2.albanisch staemmige kann man nicht mehr als Albaner bezeichnen,es gibt 3,5 Mil Albaner in Albanien und es sollen 5 Mil nach Tuerkei verschleppt worden sien. hahaha
    Wir sprechen ja auch von 15 Mil Serben Weltweit und nicht von serbischstaemmige,wenn wir so rechnen gibt es bestimmt 25 Mil Serben.

pqrs
    1.Frag doch ivo2 unseren Admin der aus der Gegend kommt,der hat dazu mal ne Quelle gebracht. Wenn man alle Serben aus Serbien-Montenegro,Serben mit kroatischen,bosnischen und oesterreichischen Pass zusammen rechnet kommst du auf 200000 Serben. Den die Serben aus BiH,Kro und eingebuergerte werden ja auf Papier nicht als Serben gerechnet. Geh nach Wien und ueberzeug dich selber und du irst dich Wundern wenn jeder 10 serbisch kann.

2.albanisch staemmige kann man nicht mehr als Albaner bezeichnen,es gibt 3,5 Mil Albaner in Albanien und es sollen 5 Mil nach Tuerkei verschleppt worden sien. hahaha
    Wir sprechen ja auch von 15 Mil Serben Weltweit und nicht von serbischstaemmige,wenn wir so rechnen gibt es bestimmt 25 Mil Serben.
    zum 1. Ok, da ich einige Verwandten in Wien habe, werde ich mal hingehen und mich selbst überzeugen, weiss nur nicht wann.

Zum 2. Eben, ich meinte halt albanisch stämmige, und wenn du dich über Flüchtlinge lustig machst, dann gute Nacht, dann bist du nicht besser als Metkovic.

pqrs
    Zitat Zitat von Revolut

IN Italien 2 Mio.
    Du bisch a Berner?
    Ja genau haha u du bisch us liechtestei gäu

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte