BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

kosovo-serben und ihre probleme mit serbien und kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 11.04.2006, 21:50 Uhr · 30 Antworten · 1.857 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    kosovo-serben und ihre probleme mit serbien und kosova

    ich habe heute eine ältere dame aus peja (PEC) getroffen.
    sie war serbin und hieß milosava.
    sie fragte mich, ob ich jugoslawe wäre, da ich so aussehen würde.
    ich fragte sie, woher sie komme.
    sie antwortete aus yugosl., pec.

    ich sagte zu ihr, dass ich nicht glaube, dass sie aus peja kommt.
    dann fing die an albanisch zu sprechen und heulte......

    ich fragte sie, warum sie den weint?
    -sie war wohl seit 1986 nicht mehr in kosova, wegen vielen gründen.
    bekannte in serbien hat sie nicht, und die die sie hat, wollen mit ihr nichts zu tun haben.

    ich sagte zu ihr, dass der rote pass nicht mehr gültig wäre und sie einen neuen blauen holen muss.
    das hat sie wohl versucht, jedoch bekommt sie keine "Drzanlanstvo",
    und in kosova zu fahren hat sie angst.
    die serbische botschaft in düsseldorf hat ihr gesagt:
    "am besten wäre es, die 200,- euro zu sparen, und dafür einen sarg zu kaufen.und noch bessere wäre es, sie fährt nach unten und läßt sich von albanern töten, dann hätte ihr leben einen sinn gehabt!"
    8O

    ich fragte, ob die pension denn ausreicht.
    dann zeigte sie mir einen brief von der botschaft,
    in dem in deutscher sprache geschrieben stand:
    " falls sie nicht binnen zwei wochen eine meldebescheinigung bei uns einreichen, werden die zahlungen eingestellt."

    die terorrisieren die eigenen serben. :?

    die alte frau (über 65Jahre) wollte wissen, ob sie nun einen albanischen pass aus kosova bekommt.
    ich hab ihr gesagt, dass sie nur selber dort einen erhält.
    ihr haus ist wohl im letzten krieg verbrannt worden.

    dummerweise hat sie die serbische botschaft gefragt, ob serbien ihr haus wieder aufbaut.....

    -----------------------

    viele kosovo-serben behaupten, es geht ihnen in serbien sehr gut.
    das war ein beispiel, von vielen anderen.

  2. #2

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Junge, dich sollte man einfach nur Wegsperren oder in die tiefstens Schluchten auf dem Balkan werfen.

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    da war ich schon.
    die frau nannte mich: "mein sohn"! :wink:
    das hat nicht mal deine leibliche mutter zu dir gesagt.

  4. #4
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Junge, dich sollte man einfach nur Wegsperren oder in die tiefstens Schluchten auf dem Balkan werfen.
    oho und was sollte man mit dir tun?

  5. #5

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das überlass mal Intelliegenten Lebewesen, sonst verhaust du dir noch deine letzte Gehirnzelle. Ups du hasst ja nur eine.

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    kannst du nicht ein mal einen vernünftigen beitrag von dir lassen.....

  7. #7
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Das überlass mal Intelliegenten Lebewesen, sonst verhaust du dir noch deine letzte Gehirnzelle. Ups du hasst ja nur eine.
    hrhr der fascho kann ja auch lustig sein . das du eine Gehirnzelle hast weis ich hast es auch genug mal bewiesen . geh und spiel mit deinen puppen kleiner komm wieder wenn du erwachsen bist

  8. #8

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Fascho? Dreh mal nicht das Spiel um du Nazi schwein. Mach mal die Wirtschaftsfaschisten Fahne da weg.

    Oder geh nach Bleiburg trauern.

  9. #9
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    wieso den nicht dort wurden unschuldige Kroatische und Bosnische zivilisten erschossen keine Soldaten. Nazi Schwein? So kannst du deinen Ungaro Pappa nennen :wink: ich würde dir raten mal versuchen normal zu diskutieren und nicht nur zu provozieren kiddie. Mit deinen Beiträgen verliert das Forum nur an niveau . Seit ich hier bin hab ich kein einziges normales beitrag von dir gelesen das einzige was du kannst ist ( ovo je srpska zemlja - türken-siptar blabla. also nur mist)

  10. #10

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Takodje Takodje Gospodjo.........................................




    Ajde, ajde.....................hier du hast deine Mütze vergeßen:


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 16:25
  2. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 22:04
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 17:02
  4. kosovo-serben und ihre probleme....(serbisch),video
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 21:45