BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Kosovo ist den Serben relativ egal

Erstellt von John Wayne, 09.06.2009, 20:58 Uhr · 66 Antworten · 3.288 Aufrufe

  1. #41
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Hat dir jemand ist Hirn geschissen?
    Ne, sieht nicht wie bei dir aus, wieso meinst du?

  2. #42

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    warum regst du dich auf?

  3. #43
    Emir
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Wirtschaftliche Entwicklung Serbiens erscheint Serben in Umfrage wichtiger

    Belgrad - Auch wenn das offizielle Belgrad das diplomatische Ringen um den Kosovo, der im Vorjahr einseitig seine Unabhängigkeit von Serbien ausgerufen hat, immer wieder als seine Priorität bezeichnet, ist eine große Bürgermehrheit in Serbien offenbar nicht mehr derselben Meinung. Eine jüngste Umfrage des Belgrader Zentrums für Freie Wahlen und Demokratie (CESID) ergab, dass nur vier Prozent der Serben die Wahrung des Kosovo in Serbien für die Priorität Nummer eins halten, berichtete der Sender B-92.
    Die wirtschaftliche Entwicklung, ein besserer Lebensstandard, Abbau der Arbeitslosigkeit und der Kampf gegen Kriminalität und Korruption stehen laut der alljährlichen CESID-Umfrage derzeit ganz oben auf der Prioritätenliste der Serben.
    Die Umfrage zeigte gegenüber Vorgängerstudien auch ein verringertes Interesse am EU- und NATO-Beitritt des Landes. Im Mai wurde ein EU-Beitritt Serbiens von 55 Prozent seiner Bürger unterstützt, 16 Prozent widersetzten sich einer eventuellen EU- oder NATO-Mitgliedschaft Serbiens. (APA)


    derStandard.at


    -------------------------------------


    ALLES VERRÄTER!!!

    Bist du blöd? Wie kannst du sagen das Kosovo den Serben egal ist? Stell dir mal vor Kroatien würde Dalmatina verlieren... wie würdest du darüber denken?

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ist dalmatien auch voll mit albanern?
    warum interessiert einen bosnier was aus kosova geworden ist??

  5. #45
    Emir
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ist dalmatien auch voll mit albanern?
    warum interessiert einen bosnier was aus kosova geworden ist??
    Mich geht es gar nichts an ... Da hast du recht ...

    Ich habe aber auch nicht mein Senf dazu abgegen, vll hast du mich nur falsch verstanden ...

    Es geht nur darum, das ein Idiot hier als Theardnamen "Kosovo ist den Serben egal" hinschreibt, dabei das nicht stimmt ... Das war nichts gegen das Kosovo oder gegen Serbien ..

    sry fals du das falsch verstanden hast!

  6. #46

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Bist du blöd? Wie kannst du sagen das Kosovo den Serben egal ist? Stell dir mal vor Kroatien würde Dalmatina verlieren... wie würdest du darüber denken?
    auch Danke-Jagt?
    der Vergleich war aber schwach. in erster Linie, wie viel % Serben leben in Dalmatien?
    ausserdem den Artikel hat er selber nicht geschrieben, also hör auf kindisch zu sein.

    natürlich ist den Serben Kosovo nicht egal, nur ist nicht als Priorität mehr, sie wissen Kosovo ist ei für alle Male weg, kommt nie mehr zurück. wieso drauf beharren? lieber auf das wesentliche konzentrieren, das was die Menschen brauchen, soziale Sicherheit, Wohlstand, Arbeit usw

  7. #47

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    8

    "Landklau"

    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    In dem man einen Ex-Uck-ler als Minister nimmt und den USA und EU in den Arsch kriecht.
    Ex-Uck-ler sind eben nicht Kriegsverbrecher wie serbische Armee- und Polizeiangehörige, also kann man diesen Punkt schon im Vorhinein nicht als Negativ Faktor betrachten. Wer sich nichts zu schulden kommen lässt hat eben gute beziehungen zu den zivilisierten Ländern dieser Welt! Und mit über 90 % Bevölkerungsmehrheit kann man auch nicht wirklich von klauen sprechen! Wenn hier jemand was geklaut hat waren es die Serben nach den Balkankriegen und nach dem Ersten Weltkrieg als das Gebiet zwischen der heutigen Ostgrenze des Kosovo bis nach Nis/Nish (Ost/kosovo) ethnisch gesäubert wurde. Dort wurde im wahrsten Sinne des Wortes das Land gestohlen. Die Grundstücke geflohener Serben im Kosovo gehören immernoch ebendiesen sofern sie nicht verkauft haben, da der Grund um ein vielfaches mehr Wert ist als der in Serbien. Also kann nicht von "gestohlen" die Rede sein.

  8. #48

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ist dalmatien auch voll mit albanern?
    warum interessiert einen bosnier was aus kosova geworden ist??


    emir ist kein bosnier wir richtigen bosniaken stehen zu kosova

  9. #49
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    emir ist kein bosnier wir richtigen bosniaken stehen zu kosova
    Warum schreibst du einmal Bosnier, und zweitemal Bosniaken?

  10. #50
    Bloody
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du einmal Bosnier, und zweitemal Bosniaken?


    Ist das nicht das gleiche ?

Ähnliche Themen

  1. Kosovo ist den Serben relativ egal
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:22
  2. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 05:57
  3. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 00:18
  4. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51