BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Kosovo ist den Serben relativ egal

Erstellt von John Wayne, 09.06.2009, 20:58 Uhr · 66 Antworten · 3.295 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Ist das nicht das gleiche ?
    Nein, Bosniaken ist nationalitäet, und Bosnier ist geografische, wie zum beispiel Dalmantieren, oder Sumadinac, Hercegovac usw.

  2. #52

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du einmal Bosnier, und zweitemal Bosniaken?


    bosniaken sind bosnier sonst keiner weil wir die einzigsten sind wo für bosnien gekämpft haben SAMO PRAVI BOSNJAK ZA BOSNU GINE

  3. #53

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Nein, Bosniaken ist nationalitäet, und Bosnier ist geografische, wie zum beispiel Dalmantieren, oder Sumadinac, Hercegovac usw.


    wir unterscheiden des nicht so sehr bosniake bosnier musliman alles das gleiche

  4. #54
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    wir unterscheiden des nicht so sehr bosniake bosnier musliman alles das gleiche
    Seit 1993 ist ihre nationalität Bosniaken. Unter Tito Jugoslavija ihr waren Muslimen, aber auch Serben und Kroaten, und Jugoslawen.

  5. #55

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Seit 1993 ist ihre nationalität Bosniaken. Unter Tito Jugoslavija ihr waren Muslimen, aber auch Serben und Kroaten, und Jugoslawen.


    die franziskaner damals haben schon den begriff bosniaken verwendet die össtereicher haben damals versucht den begriff bosniaken für alle einwohner bosniens durchzustetzen und des mit jugoslawien habt ihr euch so hindreht das es euch so passt man kann kein volk was es gibt leugnen damit habt ihr versagt versucht was anderes

  6. #56
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    wir unterscheiden des nicht so sehr bosniake bosnier musliman alles das gleiche
    Nein das ist nicht das gleiche. Ich weiss ihr habt noch nicht ihre nationalität definiert.

  7. #57

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Nein das ist nicht das gleiche. Ich weiss ihr habt noch nicht ihre nationalität definiert.

    du kannst mich ruhig bosniake bosnier oder musliman nennen stört micht alles nicht bin stolz drauf

  8. #58
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    du kannst mich ruhig bosniake bosnier oder musliman nennen stört micht alles nicht bin stolz drauf
    Ja gut du weisst es selber. In BIH startet Volkszählung in ein halb jahre, ja gut du lebst in Ausland, aber sicher hast du unten famillie oder? Als welchen nationalitäten wurden sich deine famillien und Verwantden erkennen??

  9. #59
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von gjumashi Beitrag anzeigen
    Ex-Uck-ler sind eben nicht Kriegsverbrecher wie serbische Armee- und Polizeiangehörige, also kann man diesen Punkt schon im Vorhinein nicht als Negativ Faktor betrachten. Wer sich nichts zu schulden kommen lässt hat eben gute beziehungen zu den zivilisierten Ländern dieser Welt! Und mit über 90 % Bevölkerungsmehrheit kann man auch nicht wirklich von klauen sprechen! Wenn hier jemand was geklaut hat waren es die Serben nach den Balkankriegen und nach dem Ersten Weltkrieg als das Gebiet zwischen der heutigen Ostgrenze des Kosovo bis nach Nis/Nish (Ost/kosovo) ethnisch gesäubert wurde. Dort wurde im wahrsten Sinne des Wortes das Land gestohlen. Die Grundstücke geflohener Serben im Kosovo gehören immernoch ebendiesen sofern sie nicht verkauft haben, da der Grund um ein vielfaches mehr Wert ist als der in Serbien. Also kann nicht von "gestohlen" die Rede sein.
    Ok, wenn du doch so schlau bist.
    Zeig mir mal die Volkszählungen der Jahren vor und nach den Kriegen.
    Wirst sicher auf Fehlersuche gehen.

  10. #60

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Ok, wenn du doch so schlau bist.
    Zeig mir mal die Volkszählungen der Jahren vor und nach den Kriegen.
    Wirst sicher auf Fehlersuche gehen.
    Ok, ok vor dem Kreig waren es eben "nur" 89,9 %. Du hast mich voll erwischt, was für ein Mist! Übrigens wurden vor dem Krieg Serben systematisch im Kosovo angesiedelt!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo ist den Serben relativ egal
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:22
  2. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 05:57
  3. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 00:18
  4. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51