BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Kosovo ist den Serben relativ egal

Erstellt von John Wayne, 09.06.2009, 20:58 Uhr · 66 Antworten · 3.299 Aufrufe

Oro

Zitat Zitat von gjumashi Beitrag anzeigen
    Ok, ok vor dem Kreig waren es eben "nur" 89,9 %. Du hast mich voll erwischt, was für ein Mist! Übrigens wurden vor dem Krieg Serben systematisch im Kosovo angesiedelt!
    wie schlau und ehrlich du doch bist

Aber uns ist Serbien nicht egal, da das albanische Presevo, Bujanovci usw. noch in Serbien liegen!

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ja gut du weisst es selber. In BIH startet Volkszählung in ein halb jahre, ja gut du lebst in Ausland, aber sicher hast du unten famillie oder? Als welchen nationalitäten wurden sich deine famillien und Verwantden erkennen??

ich weiss nicht wie die volkszählung ablaufen wird aber sicherlich kreuzen die bosniaken an

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ja gut du weisst es selber. In BIH startet Volkszählung in ein halb jahre, ja gut du lebst in Ausland, aber sicher hast du unten famillie oder? Als welchen nationalitäten wurden sich deine famillien und Verwantden erkennen??
    besuch endlich einen deutschkurs du scheiss cetnikfresse

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja ja immer die selbe Leier.
    Ich finde es auch gut das zwischen uns eine Grenze besteht.
    Ein Grund dafür ist dein nerviger Post den du fast immer bringst...

Spiel was neues kleiner Kassettenrekorder die selbe Musik wird auch mal langweilig....
    Kann mich nicht erinnern das schon mal gepostet zu haben,hilf mir auf die Sprünge...Bin mir aber sicher dass Du so etwas schon sehr oft gelesen hast !!...Kasettenrekorder ? Die gibts wohl nur noch im Kosovo,der Rest der Erde hört MP3 und CDs !!

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und soviel ich weiss die Kosovo-Serben sind nicht grad beliebt in Serbin. sie werden als "Bauer" angesehen. nachdem sie geflüchtet sind, haben viele sogar kein Schulzugang in Serbien bekommen (warum auch immer)
    also ich hab mal gehoert dass sie die serben vom Kosovo nicht so sehr moegen weil die sich angeblich an den Kosovo-Albanern angepasst haetten und "aehnlich" wie die albaner seien. ( weiss auch nicht auf was die sich beziehen, vielleicht auf die kriminalitaet oder so?)

Ich hab nichts gegen Serben aus dem Kosovo. Ich mein, wir werfen denen vor dass sie ihr Land verkaufen wuerden, aber mal ganz ehrlich leute, ich haett auch nicht so grosse lust in einem dorf zu leben wo nur albanisch gesprochen wird.

Kosovo war den Serben schon immer egal , von wegen Kosovo ist Das Herz Serbiens ,, Pff Wer Bombardiert schon sein eigenes Herz . Für Die Albaner ist Kosovo ein Land eine Seele ein Herz , Jeder einzelne Albaner verspürt Stolz und Ehre wenn er das Wort Kosovo nur hört.

Für Die Serben ist es ein Mittel um sich in die Medien zu bringen um zu zeigen wir sind Stärker wir sind Besser , wir können etwas ..

Doch Jeder Anfang hat auch ein Ende , Und die Möglichkeiten Kosovo auf ihrem Weg ein Bein zu stellen verschwinden von tag zu tag mehr .

Kosovo Je Albania . !
    I Pershendes Krejt Shiptaret nket Forum , Shdo Hap e bojm Bashk .
    Met mira .. . Bajramcurri

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567