BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 187

Kosovo-Serben rufen zu Demonstration auf

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.02.2007, 21:18 Uhr · 186 Antworten · 4.788 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk
    Nadajmo se najboljem .... za opstanak Kosmeta u sastavu Srbije !!!

Unsere Geschichte,unser Land,unser Heiligtum.
    ist bald albanisch!

zum thema: das problem ist das die serben nicht im traum daran denken das kosovo mit den albanern zu teilen! tja das ist jetzt das resultat dieser politik!

Dann müssen wir es "kad tat" wieder zurück holen wie einst gegen die Osmanen. Und da ist noch die RS wo 92% Serben leben identisch wie im Kosovo 92% Albaner und das gleiche Recht anstreben wenn KOSMET sich abtrennt.
    ja klaar! bist du eigentlich kriegsgeil! tja ich schätze der krieg war für dich die hölle, so in deutschland!
    Na ja ich kenne Serbien und die Leute unten.Bei der nächsten Gelegenheit wird Kosovo zurück erobert den das land geht vor allen serbischen gebieten die zur zeit nicht zu Serbien gehören,sogar vor RS!!!

Das kann in 10 jahren sein,in 40 Jahren oder auch erst in 60 jahren.
    Ob das ein 3 Weltkrieg sein wird oder ein Glaubenskrieg Islam gegen Christentum kann ich dir nicht sagen.

Mit was will Serbien was erobern also sei still man aber was den glaubenskrieg angeht Christentum gegen Islam ich denke auch der wird mal kommen 2000Jahre Christliche Weltherrschaft ist wohl für die zu viel aber von mir aus sollte es noch 2000Jahre weitergehen!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von skenderbegi

"Wir geben den Kosovo nicht auf" steht auf der Mauer in Belgrad. Am Dienstag protestierten Hunderte gegen die von der UNO vorgeschlagene Unabhängigkeit.
    euer land und kosova darum musste die verfassung geändert werden?? :?: :idea:

aber diese proteste sind gut besucht bei einer wie du gerne sagts 2 millionen metropole... :idea: :idea: :idea: :idea:

ist doch lächerlich genau wie die unterschriften -petition mit 27000 serbischen bürger...

eigentlich erstaunlich bei knapp 28 % radikalen.....

aber ich denke die haben kososva abgeschrieben und schielen nach bosnien was..... :?:

Kosovo wird nie abgeschrieben (!) merk dir das.Sollte uns das gestohlen werden wird ein neuer Krieg unausweichlich sein,dazu wird man nur die gelegenheit abwarten.Wann die kommt das kann keiner sagen.

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von skenderbegi

"Wir geben den Kosovo nicht auf" steht auf der Mauer in Belgrad. Am Dienstag protestierten Hunderte gegen die von der UNO vorgeschlagene Unabhängigkeit.
    euer land und kosova darum musste die verfassung geändert werden?? :?: :idea:

aber diese proteste sind gut besucht bei einer wie du gerne sagts 2 millionen metropole... :idea: :idea: :idea: :idea:

ist doch lächerlich genau wie die unterschriften -petition mit 27000 serbischen bürger...

eigentlich erstaunlich bei knapp 28 % radikalen.....

aber ich denke die haben kososva abgeschrieben und schielen nach bosnien was..... :?:

Kosovo wird nie abgeschrieben (!) merk dir das.Sollte uns das gestohlen werden wird ein neuer Krieg unausweichlich sein,dazu wird man nur die gelegenheit abwarten.Wann die kommt das kann keiner sagen.

Träum weiter

Zitat Zitat von Uros
    Ich bin erstaunt: z.B. cro-Kralj hat nichts gemeinsames mit Albanern zu tun..das Einzige ist Hass, das er gegen Serben empfindet..und das zeigt er in jedem Post.. Er lebt dafür,dass es Serben schlecht geht...Was geht in seinem Kopf ab? Hat ihn ein Serbe vergewaltigt?
    Mali iskompleksirani narkoman, koji svoju srecu vidi u nesreci Srba i Srbije .... nista novo .... od malena ga tako vaspitavaju ....

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Uros
    Ich bin erstaunt: z.B. cro-Kralj hat nichts gemeinsames mit Albanern zu tun..das Einzige ist Hass, das er gegen Serben empfindet..und das zeigt er in jedem Post.. Er lebt dafür,dass es Serben schlecht geht...Was geht in seinem Kopf ab? Hat ihn ein Serbe vergewaltigt?
    Mali iskompleksirani narkoman, koji svoju srecu vidi u nesreci Srba i Srbije .... nista novo .... od malena ga tako vaspitavaju ....

[web:c05187f2fe]http://de.wikipedia.org/wiki/Dayton-Vertrag[/web:c05187f2fe]

Hört auf von euren Sex-Fantasien zu berichten

hahar
    Zitat Zitat von Uros
    toga ima na svakoj strani!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von hahar

ist bald albanisch!

zum thema: das problem ist das die serben nicht im traum daran denken das kosovo mit den albanern zu teilen! tja das ist jetzt das resultat dieser politik!

Dann müssen wir es "kad tat" wieder zurück holen wie einst gegen die Osmanen. Und da ist noch die RS wo 92% Serben leben identisch wie im Kosovo 92% Albaner und das gleiche Recht
    anstreben wenn KOSMET sich abtrennt.

Ja aber das eine hat mit dem anderen Nichhts zu tun Serbien hat ja das Dayton Ankommen unterzeichnet also Arschkarte
    Meinst du,dann sag ich dir mal was.1999 haben die Serbien,die NATO und die UN auch die UN Resolution 1244 unterzeichnet wo festgehalten wird das Kosovo substanzielle Autonomie kriegt aber Serbien bleibt.

Du siehst was sich jetzt abspielt,wieso kann dann dayton nicht gebrochen werden :?:

Zitat Zitat von Uros
    strasno...ja sam mislio da su takvi ljudi izumrli

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von hahar

ist bald albanisch!

Dann müssen wir es "kad tat" wieder zurück holen wie einst gegen die Osmanen. Und da ist noch die RS wo 92% Serben leben identisch wie im Kosovo 92% Albaner und das gleiche Recht
    anstreben wenn KOSMET sich abtrennt.

Ja aber das eine hat mit dem anderen Nichhts zu tun Serbien hat ja das Dayton Ankommen unterzeichnet also Arschkarte
    Meinst du,dann sag ich dir mal was.1999 haben die Serbien,die NATO und die UN auch die UN Resolution 1244 unterzeichnet wo festgehalten wird das Kosovo substanzielle Autonomie kriegt aber Serbien bleibt.

Du siehst was sich jetzt abspielt,wieso kann dann dayton nicht gebrochen werden :?:

Problem ihr habt Dayton mit unterschrieben falls sowas passiert kommt die kroatische Armee mit ihm und dan wird bis Zemun alles wieder kroatisch sein

jugo-jebe-dugo
    Ihr durftet nichtmal dran denken Serben zu betretten geschweige den die Grenze überschreiten.

Aber das mit der UN Res 1244 hast du wohl immernoch nicht gecheckt. Pfosten.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte