BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 187

Kosovo-Serben rufen zu Demonstration auf

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.02.2007, 21:18 Uhr · 186 Antworten · 4.802 Aufrufe

  1. #111
    hahar
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Ihr durftet nichtmal dran denken Serben zu betretten geschweige den die Grenze überschreiten.
    serben zu was???????
    solange es keinen grund gibt, wieso auch?

  2. #112
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Ihr durftet nichtmal dran denken Serben zu betretten geschweige den die Grenze überschreiten.





    OH doch das werden wir wenn man vor 10 Jahren Maestral nicht gestoppt hätte hätten wir ganz BIH befreit!!!!!!!!!!

  3. #113
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Ihr durftet nichtmal dran denken Serben zu betretten geschweige den die Grenze überschreiten.
    serben zu was???????
    solange es keinen grund gibt, wieso auch?

    Aber er schreibt ja Serbien soll Bosnien besetzen das wird kroatien aber nicht dulden!!1

  4. #114
    hahar
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Ihr durftet nichtmal dran denken Serben zu betretten geschweige den die Grenze überschreiten.


    OH doch das werden wir wenn man vor 10 Jahren Maestral nicht gestoppt hätte hätten wir ganz BIH befreit!!!!!!!!!!
    ihr?? tja du vergisst da jemanden!!

  5. #115
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk
    Nadajmo se najboljem .... za opstanak Kosmeta u sastavu Srbije !!!



    Unsere Geschichte,unser Land,unser Heiligtum.
    ist bald albanisch!

    zum thema: das problem ist das die serben nicht im traum daran denken das kosovo mit den albanern zu teilen! tja das ist jetzt das resultat dieser politik!
    das sieht du richtig.....
    nicht nur das sie die serben von kosova haben sich auch jeglicher mitarbeit mit der uno-verwaltung entzogen und wurden gar von belgrad dazu ermutigt nein diese werden sogar von der serbischen regierung finanziell gar unterstützt .....

    damit wollen diese alle möglichen taktischen möglichkeiten ausreizen und wie leider im falle von bosnien dann sagen wir waren nicht die die regiert haben... :idea:

    es ist kein wille vorhanden eine lösung zu suchen sonder einfach alles zu bremsen und so wird für alle nicht einfacher dort zu leben....

    und wie wir aus der geschichte wissen wir das die menschen nicht lange mitmachen wenn deren ihre lebensumstände nicht besseren sondern verschlechtern....

    aber eben hunderte protestierende bei einer 2 millionen metropole sagt eigentlich alles denen in belgrad ist doch völlig schuppe was mit kosova passiert bezw. das diese zu serbien gehören sollte.......

    eigentlich peinlich und verstehe den suma nicht das der es nicht begreift das die menschen genug vom faschoiden-verhalten haben sondern die wollen eine bessere zukunft haben......

    den menschen auf dem balkan gehts schlecht und die können im vergleich zum suma nicht auch ohne ausbildung und arbeitsplatz trotzdem ihr geld pünklich am ende des monats auf ihrem konto empfangen......

    und wer das mit 23 jährig nich verstanden hat der sollte sich langsam dann mehr gedanken dazu machen....[B]

  6. #116

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo


    "Wir geben den Kosovo nicht auf" steht auf der Mauer in Belgrad. Am Dienstag protestierten Hunderte gegen die von der UNO vorgeschlagene Unabhängigkeit.
    euer land und kosova darum musste die verfassung geändert werden?? :?: :idea:

    aber diese proteste sind gut besucht bei einer wie du gerne sagts 2 millionen metropole... :idea: :idea: :idea: :idea:

    ist doch lächerlich genau wie die unterschriften -petition mit 27000 serbischen bürger...

    eigentlich erstaunlich bei knapp 28 % radikalen.....

    aber ich denke die haben kososva abgeschrieben und schielen nach bosnien was..... :?:

    Kosovo wird nie abgeschrieben (!) merk dir das.Sollte uns das gestohlen werden wird ein neuer Krieg unausweichlich sein,dazu wird man nur die gelegenheit abwarten.Wann die kommt das kann keiner sagen.
    Wenn man sich die Geburtenrate der Albaner und Serben anguckt glaube ich, dass die Serben in Zukunft noch so einiges mehr an die Albener abtreten muss^^

  7. #117
    hahar
    skenderbegi du hast völlig recht! durch die nicht vorhandene kooperation der serbischen regierung, ist diese situation entstanden!
    die serben in serbien haben andere sorgen, wie du bereits gesagt hast!
    was interesiert jemanden kosovo, wenn er schauen muss was/ob er morgen zu essen hat!

  8. #118
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Tornado
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo


    "Wir geben den Kosovo nicht auf" steht auf der Mauer in Belgrad. Am Dienstag protestierten Hunderte gegen die von der UNO vorgeschlagene Unabhängigkeit.
    euer land und kosova darum musste die verfassung geändert werden?? :?: :idea:

    aber diese proteste sind gut besucht bei einer wie du gerne sagts 2 millionen metropole... :idea: :idea: :idea: :idea:

    ist doch lächerlich genau wie die unterschriften -petition mit 27000 serbischen bürger...

    eigentlich erstaunlich bei knapp 28 % radikalen.....

    aber ich denke die haben kososva abgeschrieben und schielen nach bosnien was..... :?:

    Kosovo wird nie abgeschrieben (!) merk dir das.Sollte uns das gestohlen werden wird ein neuer Krieg unausweichlich sein,dazu wird man nur die gelegenheit abwarten.Wann die kommt das kann keiner sagen.
    Wenn man sich die Geburtenrate der Albaner und Serben anguckt glaube ich, dass die Serben in Zukunft noch so einiges mehr an die Albener abtreten muss^^

    Eher nicht weil Albaner auserhalb des Kosovo nur noch im Presevo-Tal leben das 2 kleine Städte ausmacht.

    Aber zB in einem Weltkrieg oder Glaubenskrieg macht die Bevölkerung nichts aus.

  9. #119
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    he suma erklär uns doch was substanziell heisst....

    oder in suma worten kosova bekommt eine substanzielle unabhängigkeit gehört zu serbien wird von der uno-werwaltet....

    ohne mist das hat er von sich auch schon hören lassen... 8O 8O 8O 8O

    hör mal suma die resolution bestand zu einem darum um überhaupt das in kosova unter uno-verwaltung ist.......
    dann hat sich die lage geändert montenegro weg....
    belgrad hat zu wenig gemacht um eine lösung zu finden ....
    dann das referndum das sagt doch alles wenn serbien sich auf 1244 hätte verlassen müssen hätte man sich die verfassung sparen können... :idea: :idea: :idea:

    ich weis zusammenhänge erkennen ist das eine und das andere ist die richtigen folgerungen daraus zu schliessen.....

    man man man du bist wirklich peinlich merkst nicht eigentlich das es immer weniger serben im forum gibt ,weil diese sich schämen wegen dir.....

    ich meine die verstehen die welt nicht wie man im ausland lebt dazu nichts beiträgt zum arbeitervolk sondern bist sozial ausgedrückt ein schmarotzer der auf kosten von anderen lebt da du nie eine ausbildung gemacht hast und die wenigen hilfs-jobs für kurze zeiten sind da wohl kein masstab... :idea:

  10. #120
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    mutjer russljand bitte helfen!

Ähnliche Themen

  1. Bulgaren rufen tötet die Serben
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:21
  2. Parallelstrukturen rufen Kosovo um Hilfe
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 03:39
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 22:14
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 11:38
  5. Demonstration im Kosovo nach Polizisten-Mord
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:07