BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 187

Kosovo-Serben rufen zu Demonstration auf

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.02.2007, 21:18 Uhr · 186 Antworten · 4.782 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    351
    ruski bled

  2. #122

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    "kad tat"
    hässliche missgebildete brillenschlange

    nauci se prvo da pises na tvom cuvenom srpskom jeziku

  3. #123

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Ihr durftet nichtmal dran denken Serben zu betretten geschweige den die Grenze überschreiten.


    Aber das mit der UN Res 1244 hast du wohl immernoch nicht gecheckt. Pfosten.
    du hast bestimmt nicht alles gelesen, was in der resolution steht.

    einen bestimmten satz überlesen alle serben...

    kosova genießt substantielle autonomie,
    kosova ist teil serbiens, (und jetzt kommt das wichtige)
    bis eine andere Lösung gefunden wird.

    und die andere lösung heißt-Athissari-plan- :arrow: :arrow: Unabhängigkeit

  4. #124
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Tornado
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo


    "Wir geben den Kosovo nicht auf" steht auf der Mauer in Belgrad. Am Dienstag protestierten Hunderte gegen die von der UNO vorgeschlagene Unabhängigkeit.
    euer land und kosova darum musste die verfassung geändert werden?? :?: :idea:

    aber diese proteste sind gut besucht bei einer wie du gerne sagts 2 millionen metropole... :idea: :idea: :idea: :idea:

    ist doch lächerlich genau wie die unterschriften -petition mit 27000 serbischen bürger...

    eigentlich erstaunlich bei knapp 28 % radikalen.....

    aber ich denke die haben kososva abgeschrieben und schielen nach bosnien was..... :?:

    Kosovo wird nie abgeschrieben (!) merk dir das.Sollte uns das gestohlen werden wird ein neuer Krieg unausweichlich sein,dazu wird man nur die gelegenheit abwarten.Wann die kommt das kann keiner sagen.
    Wenn man sich die Geburtenrate der Albaner und Serben anguckt glaube ich, dass die Serben in Zukunft noch so einiges mehr an die Albener abtreten muss^^
    ja suma du körperliches und psychisches krüpelchen .....
    darum wird ein krieg ausbrechen ,weil so viele protestieren gehen ...
    und gut du bästetigst einmal das du auf kriegs-pfaden bist wobei dies keine wirkliche überraschung ist....

    und suma sollte es dazu kommen wirst du kaum dor sein du unfähiger nichts-nutz...

    im übrigen hoffe nicht das es dazu kommt doch ich werde im vergleich zu dir dort sein suma aber du bist ja zu nichts fähig du dummerchen....

  5. #125
    lopov22
    Zitat Zitat von Uros
    Ich bin erstaunt: z.B. cro-Kralj hat nichts gemeinsames mit Albanern zu tun..das Einzige ist Hass, das er gegen Serben empfindet..und das zeigt er in jedem Post.. Er lebt dafür,dass es Serben schlecht geht...Was geht in seinem Kopf ab? Hat ihn ein Serbe vergewaltigt?
    als 1999 der kosova-krieg war, hatte ich serbische nachbarn
    mutter serbin, vater kroate. sie hatten 2 söhne und eine tochter
    die tochter war zu dem zeitpunkt 5 jahre alt :!: :!: und ist herumgelaufen und hat geschrien "nedamo nase kosovo"
    wie krank ist das mit 5 jahren??was hat ihr die mutter erzählt??

    die ist grade aus den windeln raus und ist schon nationalistisch verseucht

  6. #126
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    dejan darf garnicht mitkämpfen,behinderte werden grundsätzlich ausgemustert.

  7. #127

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

  8. #128
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Slo_Power
    mutjer russljand bitte helfen!
    im jahre 99 ......

    sind auch gekommen als serbien die KAPITULATION unterschrieben hatte das wird immer wieder vergessen das serbien aus kosova abhauen musste und damit ihr regierungs-gebiet.... :idea: :idea: :idea: :idea:

  9. #129
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Slo_Power
    dejan darf garnicht mitkämpfen,behinderte werden grundsätzlich ausgemustert.

  10. #130
    lopov22
    @dejan

    du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ein weltkrieg wegen serbien ausbricht? nimm den mund nicht so voll, da kommt nicht viel sinnvolles raus :wink:

Ähnliche Themen

  1. Bulgaren rufen tötet die Serben
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:21
  2. Parallelstrukturen rufen Kosovo um Hilfe
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 03:39
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 22:14
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 11:38
  5. Demonstration im Kosovo nach Polizisten-Mord
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:07