BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 187

Kosovo-Serben rufen zu Demonstration auf

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.02.2007, 21:18 Uhr · 186 Antworten · 4.793 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von lopov22
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von lopov22
    @dejan

    du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ein weltkrieg wegen serbien ausbricht? nimm den mund nicht so voll, da kommt nicht viel sinnvolles raus :wink:
    Nein aber es kann ein Welt oder Glaubenskrieg wegen ganz anderen Sachen ausbrechen.Das kann Serbien ausnutzen.
    wie will das serbien ausnutzen?was genau will serbien unternehmen?
    transilvanien besetzen..

    keiner würde sowas erwarten.....

  2. #142
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von skenderbegi
    he suma erklär uns doch was substanziell heisst....

    oder in suma worten kosova bekommt eine substanzielle unabhängigkeit gehört zu serbien wird von der uno-werwaltet....

    ohne mist das hat er von sich auch schon hören lassen... 8O 8O 8O 8O

    hör mal suma die resolution bestand zu einem darum um überhaupt das in kosova unter uno-verwaltung ist.......
    dann hat sich die lage geändert montenegro weg....
    belgrad hat zu wenig gemacht um eine lösung zu finden ....
    dann das referndum das sagt doch alles wenn serbien sich auf 1244 hätte verlassen müssen hätte man sich die verfassung sparen können... :idea: :idea: :idea:

    ich weis zusammenhänge erkennen ist das eine und das andere ist die richtigen folgerungen daraus zu schliessen.....

    man man man du bist wirklich peinlich merkst nicht eigentlich das es immer weniger serben im forum gibt ,weil diese sich schämen wegen dir.....

    ich meine die verstehen die welt nicht wie man im ausland lebt dazu nichts beiträgt zum arbeitervolk sondern bist sozial ausgedrückt ein schmarotzer der auf kosten von anderen lebt da du nie eine ausbildung gemacht hast und die wenigen hilfs-jobs für kurze zeiten sind da wohl kein masstab... :idea:

    Naja haut Russland ein Veto rein zählt die UN Res 1244 weiterhin.^^


    Und zm arbeiten. Ich bin kein dealer,Terrorist und Pizzafahrer wie du das ich so an mein Reichtum komme indem ich von den 400 Euro Pizzataxigeld Drogen kaufe und Leute terrorisieren mit Waffen die du dir durch das kaufst.

    Ich arbeite sehr wohl und muss Morgen wieder ran so schwer das für dich ist zu glauben.Das gute ist das mein vater Selbstständig ist und wir oder besser gesagt er eine eigene Firma hat und ich mir so die Arbeitszeiten mehr oder weniger nach belieben aussuchen kann.


    Und jetzt zieh leine und verteil weiter die Pizzas und bettel nach Trinkgeld Siptaru,so wie es sich gehört für ein Sipac wie dich.

    naja alles andere als das habe nichts von dir erwartet.....

    gut das du dabei erwähnt hast was diese selbstständigkeit ist....

    och suma hör doch du kannst dir doch noch soviel dinge ausdenken ,wobei das falsche wort ist da du im denken sehr beschränkt bist.....

    du kannst also die wörter die du immer wieder lesen tust sparen denn die prallen ab .....junge.......

    und erklär doch mal endlich das wort SUBSTANZIELL JA......
    :idea: :idea:

  3. #143
    jugo-jebe-dugo
    Du denkst wirklich das ich mir ausdenke das ich arbeite? Du musst ein ganz kranker Junge sein der sich mit der Deki krankheit angesteckt hat.Sag mal hattest du letzter Zeit Kontakt mit lupo?

  4. #144
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    AMERIKA 582 MILLIARDEN BUDGET MILITÄR-AUSGABEN

    RUSSLAND 31 MILLIARDEN BUDGET MILITÄR-AUSGABEN WOBEI LAUT SPIEGEL 1/3 DAVON IN DIE TASCHEN DER OFFIZIERE GEHT LAUT SPIEGEL VOM 17.02.07.....

    DIe russen haben ja nicht mal genügend soldaten um nach tschtschien zu schicken .... :idea: :idea: :idea:

    kann mal jemad ausrechnen wieviel mal mehr das ist bitte....

  5. #145
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Du denkst wirklich das ich mir ausdenke das ich arbeite? Du musst ein ganz kranker Junge sein der sich mit der Deki krankheit angesteckt hat.Sag mal hattest du letzter Zeit Kontakt mit lupo?
    ich oder was?

    nö aber wie kannst du arbeiten wenn du von morgens bis abends am pc sitzen kannst und irgendeinen dreck schreiben kannst?

    bist ja nur am hetzen,deine eltern haben ihren hass gegen andere völker gut auf dich übertragen,cetnik

  6. #146
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Du denkst wirklich das ich mir ausdenke das ich arbeite? Du musst ein ganz kranker Junge sein der sich mit der Deki krankheit angesteckt hat.Sag mal hattest du letzter Zeit Kontakt mit lupo?
    und erklär doch mal endlich das wort SUBSTANZIELL JA......

  7. #147
    lopov22
    Zitat Zitat von lopov22
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von lopov22
    @dejan

    du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ein weltkrieg wegen serbien ausbricht? nimm den mund nicht so voll, da kommt nicht viel sinnvolles raus :wink:
    Nein aber es kann ein Welt oder Glaubenskrieg wegen ganz anderen Sachen ausbrechen.Das kann Serbien ausnutzen.
    wie will das serbien ausnutzen?was genau will serbien unternehmen?
    und beantworte meine frage :!:

  8. #148
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    sie wollen auf eseln reiten und mit steinen werfen ^^

  9. #149
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von lopov22
    und beantworte meine frage :!:

  10. #150
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von skenderbegi
    AMERIKA 582 MILLIARDEN BUDGET MILITÄR-AUSGABEN

    RUSSLAND 31 MILLIARDEN BUDGET MILITÄR-AUSGABEN WOBEI LAUT SPIEGEL 1/3 DAVON IN DIE TASCHEN DER OFFIZIERE GEHT LAUT SPIEGEL VOM 17.02.07.....

    DIe russen haben ja nicht mal genügend soldaten um nach tschtschien zu schicken .... :idea: :idea: :idea:

    kann mal jemad ausrechnen wieviel mal mehr das ist bitte....
    Und wenn die Russen trotz diesen "BUDGET" ein Veto rein hauen dann hauen sie ihn trotzdem rein und es gibt dann trotzdem keine neue Resolution,heisst weiter UN Res 1244 wo Kosovo als Bestandteil Serbiens beschrieben wird.

Ähnliche Themen

  1. Bulgaren rufen tötet die Serben
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:21
  2. Parallelstrukturen rufen Kosovo um Hilfe
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 03:39
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 22:14
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 11:38
  5. Demonstration im Kosovo nach Polizisten-Mord
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:07