BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 187

Kosovo-Serben rufen zu Demonstration auf

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.02.2007, 21:18 Uhr · 186 Antworten · 4.782 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von riza
    Zitat Zitat von thatz_me
    Zitat Zitat von denki
    ich bin auch nichtfür die unabhängigkeit... wo ist die einhaltung der grenzen geblieben ?

ist das nciht im sinne der welt , nein man will serbien vernichten...
    Herrlich
    Jeder will Serbien vernichten, obwohl aus eurem Land die meisten Kriegsverbrecher kommen
    Schau dir nur an, wieviele Serben angeklagt wurden und vergleich diese Zahl mit der, der anderen, nicht serbischen Kriegsverbrecher...du wirst merken, dass die Anzahl der nichtserbischen Kriegsverbrecher im Vergleich zu euren minimal ist...
    ¨
    Und die 2 Meistgesuchten Kriegsverbrechern der Welt nach Bin Laden sind auch serbische.

Da hast du Recht!

hahar
    Zitat Zitat von riza
    Zitat Zitat von thatz_me
    Zitat Zitat von denki
    ich bin auch nichtfür die unabhängigkeit... wo ist die einhaltung der grenzen geblieben ?

ist das nciht im sinne der welt , nein man will serbien vernichten...
    Herrlich
    Jeder will Serbien vernichten, obwohl aus eurem Land die meisten Kriegsverbrecher kommen
    Schau dir nur an, wieviele Serben angeklagt wurden und vergleich diese Zahl mit der, der anderen, nicht serbischen Kriegsverbrecher...du wirst merken, dass die Anzahl der nichtserbischen Kriegsverbrecher im Vergleich zu euren minimal ist...
    ¨
    Und die 2 Meistgesuchten Kriegsverbrechern der Welt nach Bin Laden sind auch serbische.
    kosovo wird unabhängig punkt aus! ich freu mich das bih einen neuen handelspartner bekommt!

@riza dobar avatar :wink:

die serben haben angst für ein gross-albanien, aber ihre führende partei SRS ist selber für ein gross-serbien

hahar

Re: Kosovo-Serben rufen zu Demonstration auf

Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von hahar
    ich habe nicht geglaubt das kosovo unabhängig wird, doch seit dem heutigen tag, ist alles möglich! sogar ein gross albanien!
    man sieht nur einmal mehr wie die taktik von serbien war ist betreffend der lösungssuche des problems ......

darauf wurden die serben in kosova die ganze zeit von und durch belgrad instruiert und dazu bewogen jegliche zusammenarbeit mit den uno-verwaltungen zu boykottieren.......
    darum wurden diese aus belgrad vorallem auch finanziell unterstützt aber nur die im norden.....
    :idea: :idea:

was natürlich auch erklärt warum die serbische seite der uno-verwaltung die schuld in die schuhe schieben will betreffend den der rückkehr der flüchtlinge....

und die zahl von 250000 serben ist natürlich mehr als nur sehr gut geschätzt die jede statistik diese zahl wiederspricht....

doch wir sehen einmal mehr wie der serbien der staat vonder zerstückelung jugoslawien spricht und dabei selbst diese politik seit beginn der 90er jahre betreibt und sich dabei wie im falle von bosnien am ende damit noch davon kommt.... 8O
    da es wahr ist es auch traurig!

cro_Kralj_Zvonimir
    Die Serben haben damit keine Chance!

Re: Kosovo-Serben rufen zu Demonstration auf

Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von hahar
    ich habe nicht geglaubt das kosovo unabhängig wird, doch seit dem heutigen tag, ist alles möglich! sogar ein gross albanien!
    man sieht nur einmal mehr wie die taktik von serbien war ist betreffend der lösungssuche des problems ......

darauf wurden die serben in kosova die ganze zeit von und durch belgrad instruiert und dazu bewogen jegliche zusammenarbeit mit den uno-verwaltungen zu boykottieren.......
    darum wurden diese aus belgrad vorallem auch finanziell unterstützt aber nur die im norden.....
    :idea: :idea:

was natürlich auch erklärt warum die serbische seite der uno-verwaltung die schuld in die schuhe schieben will betreffend den der rückkehr der flüchtlinge....

und die zahl von 250000 serben ist natürlich mehr als nur sehr gut geschätzt die jede statistik diese zahl wiederspricht....

doch wir sehen einmal mehr wie serbien der staat von der zerstückelung jugoslawien spricht und dabei selbst diese politik seit beginn der 90er jahre betreibt und sich dabei wie im falle von bosnien am ende damit noch davon kommt.... 8O
    da es wahr ist es auch traurig!

hahar
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    die serben haben angst für ein gross-albanien, aber ihre führende partei SRS ist selber für ein gross-serbien
    wenn kosovo unabhängig wird, geh ich mal dort in die ferien! will mal das grossalbaniche reich besuchen! die küche ist gut wie ich gehört habe!!

Zitat Zitat von hahar
    wenn kosovo unabhängig wird, geh ich mal dort in die ferien! will mal das grossalbaniche reich besuchen! die küche ist gut wie ich gehört habe!!
    es wird niemals ein gross-albanien oder serbien geben, solange ich lebe!

wer hat den angst davor ???

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von hahar
    es wird niemals ein gross-albanien oder serbien geben, solange ich lebe!

Ich bin auch dagegen Jder Staat soll so bleiben wie er ist!!!!!!abgesehen Kosovo wo eine Unabhöngigkeit ich befürworten würde wenn die Serben aber auch ihre Rechte kriegen!

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte