BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 187

Kosovo-Serben rufen zu Demonstration auf

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.02.2007, 21:18 Uhr · 186 Antworten · 4.804 Aufrufe

Re: Kosovo-Serben rufen zu Demonstration auf

Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Wir wollen "serbischen Nationalgeist wiedererwecken"
    Zitat Slobodan Milosevic 1989?

hahar
    Zitat Zitat von lepotan
    Zitat Zitat von hahar
    wenigstens bin ich weis! komm sing uns was, oder spielst du kiboard! am besten FREE KOSOVO!!
    Ahh white power haaa?
    deine mutter hat da aber einen ganz anderen style die steht auf halbe negger wie mich 8)
    aber eines habt ihr gemeinsam sie mag es auch wenn ihr beim sex was vorgespielt wird deshalb läuft manchmal das lied negger bums mich
    kada to? jel mozda kad je njezin otac vas u kz tjerao??? ahahahahahah
    ne salim se! moji dijedovi su bili partizani!!!!!!!!!!!!! sakrivao mi je dedo rome i srbe u toku drugog svijetskog rata!!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    die serben haben angst für ein gross-albanien, aber ihre führende partei SRS ist selber für ein gross-serbien
    wenn kosovo unabhängig wird, geh ich mal dort in die ferien! will mal das grossalbaniche reich besuchen! die küche ist gut wie ich gehört habe!!
    Ich geh auch gerne in die RS(zweites Serbien),brauche dafür sogar nichtmal ein Reisepass,die Licna karta reicht aus um von Serbien nach RS zu kommen.

Schon cooles Land dieses BiH wo die Serben aus Serbien nichtmal ein Pass brauchen um nach BiH zu kommen oder ist es doch die RS?
    bujrum, mozete vi uvjek navratit! samo nemojte opet silovat ni ubijat! dok ostavite pusku kuci sve ce biti uredu! :wink:
    Znam da mozemo vi uvek u nasu RS da navratimo,tamo kao da smo u srbiji.
    vasu rs?? ljep je i taj kanton!! samo da je to bih a ne srbija! de haj navrati malo i u federaciju! volimo i mi kad nam cigani u kafani opjevaju jednu! :wink:
    pa vidis koliko ima cigana u FED,zamal kao srba i hrvata u celoj BiH. ^^

ps: RS nie kanton vec republika u BiH.bio sam 2004 tamo,sve kao u srbiji.svuda srpske zastava,srpski znakovi,tek tablice su na cirilicu napisane.

spomeni sve srpske,ulice sve imaju srpska imena i takodje na cirilicu napisane.

Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von lepotan
    Ahh white power haaa?
    deine mutter hat da aber einen ganz anderen style die steht auf halbe negger wie mich 8)
    aber eines habt ihr gemeinsam sie mag es auch wenn ihr beim sex was vorgespielt wird deshalb läuft manchmal das lied negger bums mich
    nönö wie der vater so die tochter konnte auch nicht die hände von uns lassen zigeunerinen bringen ja bekanntlich glück.
    aber wie man sieht kann das nciht stimmen den er hat so ne missgeburt wie dich als enkel bekommen.

Zitat Zitat von lepotan
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von lepotan
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    DIe UCK würde die Demonstranten zerschlagen wie sieht es eigentlich aus das Serbien militätisch aktiv wird?????
    haha die uck

Glaub mir die würden Anschläge bis nach Belgrad bringen die können das!
    die haben auch die grenze von albanien nach kosova geknackt am 28 0der 29 sept.98 lange also bevor die nato und weitere partner geholfen haben.... :idea: :idea:

und damals war es unheimlich schwierig überhaupt waffen zu beschaffen...... 8O
    ah red doch keine scheiße man,hätte die nato nicht angegriffen wären 90% der albaner heute in anderen ländern.(nicht das ich das gut finde aber es ist nunmal so)
    die uck war nur eine kleine maus das weiß du genau ich weiß das du es weißt also erzähl bitte keine scheiße.
    du scheints dich nicht mit den fakten auszukennen oder deine erinnerungen wollen nicht damit konfrontiert werden denn dort an der albanischen grenze waren die bevölkerung vertriebenwurden durch die serbische armee so ist die uck dann in die offene kampfzone einmarschiert und dies war nochmals für dich im september 98 da war noch nichts mit nato ich kann dir sagen wann die ihre angriffe gestartet haben nämlich am 24 ,märz .1999. bis am 10 .juni.99

du kannst es noch so bestreiten die tatsachen sehen anders aus...
    und da die serbische armee westen nichts auszurichten hatten aussert mit soldaten zu kämpfen haben die sich zurückziehen lassen bezw. sind gegen die verbleibende zivilisten im osten und süden vorgegangen... :idea:

übrigens der milos hatte im oktober 98 eine resolution 23. September 1998 In der Resolution 1199 verurteilt der Weltsicherheitsrat scharf den „exzessiven Gebrauch von Gewalt“ durch serbisches Militär und Polizeikräfte und bezeichnet ihn als „Bedrohung des Friedens“.[3] Er verzichtet aber darauf, Gewalt gegen Jugoslawien zur Unterbindung von Menschenrechtsverletzungen anzuordnen unterschrieben wo erklärt wird das die flüchtlinge zurückkommen könnten ...

Oktober 1998 Nach einem Ultimatum der NATO erklärt sich der serbische Präsident Milosević bereit, der UN-Resolution Folge zu leisten, den größten Teil der serbisch-jugoslawischen Truppen und der Sonderpolizei aus dem Kosovo abzuziehen, die Flüchtlinge heimkehren zu lassen und den Prozess von einer 2 000 Mann starken internationalen Beobachterkommission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit (OSZE) überwachen zu lassen.

hahar
    Zitat Zitat von lepotan
    Zitat Zitat von hahar
    nönö wie der vater so die tochter konnte auch nicht die hände von uns lassen zigeunerinen bringen ja bekanntlich glück.
    aber wie man sieht kann das nciht stimmen den er hat so ne missgeburt wie dich als enkel bekommen.
    ich will dich nur provozieren, da du als person ein vollidiot bist! tut mir leid das ich die roma mithinein gezogen habe! :wink:

hahar
    Zitat Zitat von hahar
    vasu rs?? ljep je i taj kanton!! samo da je to bih a ne srbija! de haj navrati malo i u federaciju! volimo i mi kad nam cigani u kafani opjevaju jednu! :wink:

ps: RS nie kanton vec republika u BiH.bio sam 2004 tamo,sve kao u srbiji.svuda srpske zastava,srpski znakovi,tek tablice su na cirilicu napisane.

genies es, lange wird das nicht mehr dauern!

Zitat Zitat von hahar
    ich will dich nur provozieren, da du als person ein vollidiot bist! tut mir leid das ich die roma mithinein gezogen habe! :wink:
    keine sprüche mehr auf lager?
    naja ich geh jetzt schlafen............*Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht*

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von hahar

Es wird immer andauern,sto vi kazete im dayton fest veranckert.^^

Ulica u Banja Luci(glavni grad RS)

EDIT:

Kannst du überhaupt lesen was da steht?

hahar
    Zitat Zitat von hahar

Es wird immer andauern,sto vi kazete im dayton fest veranckert.^^

Ulica u Banja Luci(glavni grad RS)

EDIT:

Kannst du überhaupt lesen was da steht?
    znam zato sto sam ja i dole bijo u skoli! dok ti nisi nikad usao u jednu! :wink:
    samo da ce mo mi to skinut i na arapski napisat
    das wolltest du doch hören oder??

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte