BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

kosovo-serben und was serbien über sie denkt

Erstellt von MIC SOKOLI, 18.05.2006, 09:07 Uhr · 39 Antworten · 1.626 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zeig mir mal einen Serben der das sagt. Dieser daniel ist anscheinend kein Serbe.

  2. #12
    Feuerengel
    Zitat Zitat von drenicaku

    serben können nicht denken?
    Natürlich.
    Wie sie jemanden auf einer grausamen und unmenschlichen Art und Weise Menschen töten und verletzen... Wie sie ihre erfunden Geschichten wals "Wahr" bez.... Das alles erfordert viel DENKEN.

  3. #13

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Gjergj
    MK_Skopje fühlt sich wie Gott weil er so ein Mod ist...
    Willst du mal an meiner Stelle sein,dann würdest du so ein scheiß nicht mehr von dir geben.

  4. #14
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von Gjergj
    MK_Skopje fühlt sich wie Gott weil er so ein Mod ist...
    Willst du mal an meiner Stelle sein,dann würdest du so ein scheiß nicht mehr von dir geben.
    Bleib mal cool auf´n Stuhl.
    Denn ich war schon mal an deiner Stelle.

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn er nicht serbe ist, warum kennt er die meinung der serben?
    welcher nicht serbe nennt kosovo-albaner shipos?
    :wink:

  6. #16
    Falls dies ein Serbe ist, was ich zwar nciht glaube(allein schon am Nick) sollte man ihn hinrichten!

  7. #17
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474

    Re: kosovo-serben und was serbien über sie denkt

    Zitat Zitat von drenicaku
    Original geschrieben von danielberi85
    Serbien hat einen Krieg mit dem Westen geführt nur wegen der Serben aus dem Kosovo.
    Ist bombardiert und im Wahrsten Sinne des Wortes Totgeschlagen und von der GANZEN WELT blamiert worden. Viele verbergen ihre Identität, also schämen Sie sich Serben zu sein.
    Nach dem verlorenen Krieg haben die Serben das Kosovo verlassen und sind nach Serbien gekommen. Jetzt versuchen Sie so wie im Kosovo zu verhalten- einfach nichts tun, viel verlangen und immer im Mittelpunkt stehen.
    Jedes Mal hört man Kosovo da, Kosovo hier, Kosovo oben, unten und BLABLA. Einfach zum Kotzen. Ich weiß nicht, was diese Siptoroserben sich dabei denken. Sie passen sich einfach in Serbien nicht an. Von ihre Denkweise +Verhalten ähneln sie 1000% mehr den Albaner als einem Serben aus Beograd.
    Ganz Serbien sagt, wir brauchen Brot, Arbeitsplätze, Wohlstand usw. und die Siposerben kommen wieder mit diesem Wort Kosovo, das wir nicht mehr anhören können.
    Einfach und Schmerzlos:
    Wenn Sie die Siposerben in Serbien nicht einfach arbeiten und ihre Klappen halten, einfach ins Sch. Kosovo abschieben!

    www.politikforum.de
    --------------------------

    tja, user1 meinte ja immer:
    "ihr gehört zu mir, wie die fahn e an meiner tür".......
    also ein sehr gutes beispiel wie gestört die leute im balkan sind einen serben einen Siposerben nennen nur weil er vom kosovo kommt ist doch nur gestört , und das ist seine ansicht ob serbien blamiert worden ist oder nicht er hat sich woll nicht richtig damit befasst ,

    und ob ein kosovo serbe dann vom kosovo dach norden wandert oder vertrieben wurde was jugt in das die leute sind serben und wohnen in serbien also können sie da leben wo sie wollen ob(Norden;osten;süden,westen ) oder muss ein berliner ein visum beantragen das er nach stuttgart umziehen darf und ob jetzt 2-4 leute faul sind oder nicht das ist wieder typisch balkanesisch alle leute einer nation , region in einen topf zu stecken auch wenns deine brüder sind

  8. #18

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ein Albaner will irgendwem erzälen was die Serben denken
    eure erzähler sind ja eh alle geistesgestört und grössenwahrnsinnig..... von dem her

  9. #19

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ein Albaner will irgendwem erzälen was die Serben denken
    Ja , aber so krass ist es nicht , ihr seid unsgleichgültig

    Ihr werdet immer wieder heulen um das Kosovo , das der Albaner dort Herr ist und dort der Platz nur für ihm reserviert und gedacht ist

    Es ist für euch Serben nicht bestimmt über einen Albaner zu herrschen geschweige denn Gedanken zu machen, ihr wisst nicht wie es geht

    Sorry, ihr seid zu dumm dafür

  10. #20

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Albaner können denken?
    ist das etwa keine beleidigung??

    verdammt nochmal

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben stimmen über ihre Zukunft ab
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:03
  2. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 20:17
  3. Kosovo-serben diskutieren über die wahlen
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 19:18
  4. Serben im Kosovo über Nobelpreis empört
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:00
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17