BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Kosovo-serben verbrennen Us-Flagge und Tadic-Fotos

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.05.2008, 12:49 Uhr · 56 Antworten · 2.958 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    Serbët në Mitrovicë djegin flamurin e SHBA-ve


    Një grup serbësh protestuan në Mitrovicë kundër vendimit të Serbisë, për të nënshkruar marrëveshjen për lidhje më të ngushta me BE-në. Ata dogjën flamurin e SHBA-ve dhe foton e presidentit serb Boris Tadiç me sekretaren amerikane të Shtetit, Kondoliza Rajs. më shumë...
    ---------------------------------------
    Weil Tadic den eu-vertrag unterschrieben hat, haben aufgebrachte kosovo-serben in mitrovica die us-flagge und tadic-fotos verbrannt!
    die machen ja die araber nach...

  2. #52

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Grade war es noch wirtschaftlich ...

    Jetzt auf einmal um Kosovo.Das ist eigentlich ein Deal.Lass mich ne Nacht drüber schlafen ?

    du kannst doch nicht verlieren,oder doch?
    das versteh ich jetzt nicht,
    glaubst du nicht an die srs?

    mein angebot ist ernst.

  3. #53
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du kannst doch nicht verlieren,oder doch?
    das versteh ich jetzt nicht,
    glaubst du nicht an die srs?

    mein angebot ist ernst.

    Ich glaube zu 99 % in fast allen Dingen an die Srs,, doch der eine Prozent ist das Kosovo, wo ich mir serh unsicher bin, ob man was reißen kann....


    Mach mal ein neuen Deal Kosovo ist nicht fair... hahahah

  4. #54
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Kosovo is bisschen kompliziert,sehe ich nicht viel Chancen noch was zu reißen...

  5. #55

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ich glaube zu 99 % in fast allen Dingen an die Srs,, doch der eine Prozent ist das Kosovo, wo ich mir serh unsicher bin, ob man was reißen kann....


    Mach mal ein neuen Deal Kosovo ist nicht fair... hahahah

    was ist daran nicht fair?
    die srs wird doch kosova zurückerobern.

    ok,
    um was willst du wetten?

  6. #56
    pqrs
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ja die Araber sind krass voll lustig manchmal.


    Aber mal zu den Albanern.Ihr seid doch auch nciht viel besser überall in youtube sind videos,wo in Deutschlabd sogar serbische Flaggen verbrannt werden.Videos in Kosovo, wo serbische Flaggen verbrennt werden.


    Durch den Islam knüpft ihr auch Verbindungen zu den Türken und hetzt die alle gegen uns auf...
    Naja.. ist für mich auch fragwürdig.

    Ich bin auch mit einigen Türken befreundet, aber bei uns ist Politik kein Thema. Ich kann nur sagen dass wir denen Türken herzlich egal sind und Albaner zum Teil nicht leiden können, weil sie die "Verräter" wären.

    Und naja, serbische Flagge verbrennen ist natürlich ein anderes Motiv.

  7. #57

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Genau dafür wird ja auch alle 4 Jahre gewählt um zu sehen ob die eine Partei auch das verspricht was sie sagt.

    Also ich bin froh das bei uns die SRS schon immer dabei ist und mein Onkel Bürgermeister ist, denn seit dem das so ist sind alle Strassen bei uns komplett aufs neue erneuert worden

    Das ist mal eben ne Investition von einigen Millionen

    schön für deinen onkel,
    erzählt er dir schöne geschichten....wie er vergewaltigte?????
    wie er kehlen durchschnitt?

    wer wind sät,wird sturm ernten.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Slawomazedonische Rassisten verbrennen albanische Flagge
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:02
  2. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:24
  3. Kosovo-Serben:Tadic ein Verräter
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 17:54
  4. HSP Mitlgieder verbrennen jugoslawische Flagge
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 21:02
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 18:49