BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Kosovo: Serbischer Friedhof zerstört,1 toter Serbe.

Erstellt von Coca_Cola, 20.06.2006, 22:11 Uhr · 43 Antworten · 2.267 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Coca_Cola

    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    368

    Kosovo: Serbischer Friedhof zerstört,1 toter Serbe.

    O man dieses terroristen Pack,wie lange werden sie das noch machen mit unseren armen Leuten.


    20.06.06

    In der Nacht zwischen Montag und Dienstag haben unbekannte Vandalen den serbischen Friedhof im Dorf Staro Gracko bei Lipljan im Zentralkosovo fast völlig zerstört, hat das Koordinationszentrum für Kosovo mitgeteilt.

    Der Vertreter der Serben, Borivoje Vignjevic, hat erklärt, dass etwa 20 Grabsteine zerstört wurden.

    Quelle: http://www.kc.gov.yu/B-LATINICA/index-lat.html

    Staro Gracko ist ein serbisches Dorf in albanischer Umgebung, in welchem an einem Tag im Juli 1999 14 Serben ermordet wurden, während bis jetzt insgesamt mehr als 20 Serben ermordet wurden oder als vermisst gelten. Die Täter wurden nie identifiziert.
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Serbe aus Klina umgebracht

    20.06.06

    Im Kosovo wurde die Leiche eines Serben (Dragan Popovic [68])in seinem Haus gefunden. Laut RTS wurde er mit einer automatischen Waffe erschossen. Die Ermittlungen sind in Gange.

    Quelle: http://www.rts.co.yu/jedna_vest.asp...r&IDNews=153299




  2. #2

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Die armen Serben die im Kosovo verbleiben werden bei einer Unabhängigkeit tun mir jetzt schon leid.

  3. #3
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    und die kafor weis wieder nicht wer das war ,

    nur nicht denn kopf hängen lassen und kosovo verlassen das wollen diese deppen ja

  4. #4

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Der Terror soll endlich aufhören, aber das ist ja unmöglich!!

    Die Kosovoserben tun mir richtig Leid.

  5. #5
    Avatar von Coca_Cola

    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Djordje
    Majku im jebem šta im smeta groblje? Bas nisu normalni!

    Ich weiss auch nicht wieso sie nicht mal die Toten in ruhe lassen können.Alles serbische stört sie eben im Kosovo,sie wissen das sie geschichtlich dort nur Gäste sind.

  6. #6
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Nezavisno Kosovo = Smrt za sve Srbe na Kosovu i Metohiji :!:
    To je nazalost istina jer pogledajte kako je sad a kako ce tek da bude kad budu skroz nezavisni

    Strava i Uzas :!:

  7. #7
    Feuerengel
    Alles Lüge!

    Heute kam nichts davon in den kosovarsischen Nachrichten.
    Wenn es sowas gäbe hätten sie es heute ausgestrahlt also hört auf mit euren Lügen.

  8. #8

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    395
    Man merkt das die Nato offensichtlich Handlungsunfähig ist. Wenn das Kosovo unabhängig werden sollte, klebt an den Politikern der Nato und der EU das Blut der serbischen Bevölkerung im Kosovo.

  9. #9
    Feuerengel
    P.S. was für seriöse Quellen ihr aber auch gebracht habt. 8O

    Looser

    KOSOVA IS ALBANIAN

  10. #10
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Hoffentlich kommt Tomislav Nikolic an die Macht 8)

    Meine Stimme hat die SRS = Serbische Radikale Partei :!: :wink:

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleo wird Serbe(Serbischer Nationalspieler)
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 19:21
  2. Kleo wird Serbe(Serbischer Nationalspieler)
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 23:37
  3. Serbischer Friedhof steht aus Aberglaube leer
    Von Babo.Hadžiya im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 11:53
  4. Kloster in Kosovo zerstört!
    Von Ghostbrace im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:59
  5. Toter bei Demo: Serbe nicht Amerikaner
    Von KraljEvo im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:11