BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Die Kosovo-Show

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.08.2006, 08:37 Uhr · 11 Antworten · 863 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von delije1984
    Zitat Zitat von Revolut
    Is ja klar dass der Kosovo unabhängig wird.


    Ganz realistisch, meinst du wirklich im ernst wir lassen uns von jener Regierung vertretten die uns Unterdrückte?

    Kann man vergessen und wenn doch so wird es brennen aber dan heftig, der Kosova hatt jetzt mitlerweile eine grössere und beser ausgebildete Armee als zu Kriegszeiten.

    Die Kosovo frage ist nunmal schwierig für beide Seiten, aber was wollen Serben mit einem Land wo 90% ALbaner leben? Geschichte hin oder her, wir leben nicht im Mittelalter, Länder können heutzutage auch friedlich nebeneinander Leben und wenn eine serbische Schulklasse einen Ausflzg in den Kosovo macht um die serbischen Kirchen anzuschauen dann sollen sie dass auch tun, immerhin zeugt das Kosova von vielen serbischen Bauten die Jahrhunderte alt sind.

    Aber man kann nicht so Naiv und Arrogant sein und sich wegen der GEschichte so in den Haaren kriegen und den Existenskampf ansagen.

    Der serbische Chauvinismus schadet nicht nur den Albanern sondern auch den Serben, allen Menschen, dem ganzen BAlkan.


    Wenns zum Krieg kommt, dan wird es einen flächenbrand geben.
    endlich mal ein normaler albaner....

    ich geb dir teilweise schon recht...nur wie du sagst beiden seiten haben anspruch auf das kosovo und darauf in frieden leben zu können. ich bin der meinung das kosovo sollte man teilen. ein teil soll sich albanien anschließen und eine teil serbisch bleiben. ganz einfach.

    Ich seh hierfür keine Teilungsgründe, der Kosova verfügt über seine eigenen Grenzen welche nicht zu verschieben sind.
    denkst du wirklich..oder bist du davon überzeigt das serbien kein anspruch auf das kosovo hat???

    beantwort die frage bitte ehrlich. und nationalistisches bla bla

  2. #12

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von delije1984
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von delije1984
    Zitat Zitat von Revolut
    Is ja klar dass der Kosovo unabhängig wird.


    Ganz realistisch, meinst du wirklich im ernst wir lassen uns von jener Regierung vertretten die uns Unterdrückte?

    Kann man vergessen und wenn doch so wird es brennen aber dan heftig, der Kosova hatt jetzt mitlerweile eine grössere und beser ausgebildete Armee als zu Kriegszeiten.

    Die Kosovo frage ist nunmal schwierig für beide Seiten, aber was wollen Serben mit einem Land wo 90% ALbaner leben? Geschichte hin oder her, wir leben nicht im Mittelalter, Länder können heutzutage auch friedlich nebeneinander Leben und wenn eine serbische Schulklasse einen Ausflzg in den Kosovo macht um die serbischen Kirchen anzuschauen dann sollen sie dass auch tun, immerhin zeugt das Kosova von vielen serbischen Bauten die Jahrhunderte alt sind.

    Aber man kann nicht so Naiv und Arrogant sein und sich wegen der GEschichte so in den Haaren kriegen und den Existenskampf ansagen.

    Der serbische Chauvinismus schadet nicht nur den Albanern sondern auch den Serben, allen Menschen, dem ganzen BAlkan.


    Wenns zum Krieg kommt, dan wird es einen flächenbrand geben.
    endlich mal ein normaler albaner....

    ich geb dir teilweise schon recht...nur wie du sagst beiden seiten haben anspruch auf das kosovo und darauf in frieden leben zu können. ich bin der meinung das kosovo sollte man teilen. ein teil soll sich albanien anschließen und eine teil serbisch bleiben. ganz einfach.

    Ich seh hierfür keine Teilungsgründe, der Kosova verfügt über seine eigenen Grenzen welche nicht zu verschieben sind.
    denkst du wirklich..oder bist du davon überzeigt das serbien kein anspruch auf das kosovo hat???

    beantwort die frage bitte ehrlich. und nationalistisches bla bla

    Ich denke dass Serbien kein Anspruch auf den Kosova hatt.
    Es ist fakt dass nach Verträgen das Kosova dem Jugoslawischem Erben in diesem Fall Serbien gehört, jedoch zu welchem Preis?
    Es ist auch ganz klar zusagen dass das vorgehen rechtswiedrig ist aber bestimmt nicht unmoralisch.
    Kosova hatt einen Prozentualen Albaneranteil von 90% (Der Staat Serbien hatt ja sehr viel dafür getan) und diese Menschen sollten ihr Interessen durch eine REgierung vertretten lassen welche noch im Mittelalter steckt? Der linkstgerichteste Politiker in Serbien ist der überzeugung dass die Albaner aus dem Kosova verjagt werden müssen, entweder mit konventionellen, politischen oder wirtschaftlichen Mitteln, hauptsache weg?
    Also soll der grösste FEind eines Volkes und der Demokratie und menschlichen Verstandes die Albaner vertetten und über Sie entscheiden?


    Kosova gehört nach dem 1ten Weltkrieg Albanien an, danach wurde es rechtswiedrig Serbien zugeschrieben, Albaner wurden in allen Entscheiden welches um IHren grundstück geht nie gefragt. Verträge schlossen diejenigen die die Albaner verjagen wollten.....

    ICh scheiss auf die geschichte, auf zar dusan und alle anderen, sich so zu rechtfertigen MIllionen von Menschen das LEben zur hölle zu machen ist für die grösste Scheisse die ich erlebt/gehört/gesehen habe.....!!!


    Für mich inakzeptable, unmenschlich, barbarisch......

    Wir leben im JAhr 2006 und wenns alle vergessen haben (was so ist) so erriner ich dran dass wir nur MEnschen sind und ein glückliches Leben wollen, wir haben die möglichkeit uns zu bilden uns stehen so viele Möglichkeiten offen aber dennoch...... Und mit einer über 3000 Jahre alten GEschichte sollte auch der letzte Mensch verstanden haben dass Kriege nur LEid bringen und diejenigen die die grösste Fresse haben während dem Krieg am See bei einem gemütlichen Tee sitzen und den Tag geniessen während "ihre" ach so tollen LAndsleute für die Scheisse umbringen was man denen erzählt hatt.


    Und du fragst noch warum Kosova nicht endlich unabhängig sein soll?

    Die Albaner haben das recht über sich selbst zu entscheiden welchen Weg sie gehen wollen und welchen NIcht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mad Men`s Show
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 00:40
  2. Teddy Show
    Von economicos im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 15:52
  3. Unglaubliche Show
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 21:16
  4. Air Koryo's Pre-Fligt-Show xD
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 21:00
  5. Belgrad Car Show 01
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 18:53