BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

"Kosovo-Staat führt zu Berliner Mauer am Balkan"

Erstellt von TigerS, 13.09.2006, 20:54 Uhr · 25 Antworten · 1.832 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376

    Re: "Kosovo-Staat führt zu Berliner Mauer am Balkan&quo

    Zitat Zitat von TigerS

    Serbien würde kein einziges, von einem unabhängigen Kosovo ausgestelltes Dokument anerkennen - keinen Reisepass, keine Autokennzeichen, keinen Führerschein. Das Resultat wäre eine Isolation dieses neuen Staates in Südosteuropa. "Fast alle Straßen aus dem Kosovo führen durch Serbien", so Draskovic. "Ohne Serbien wird es auch für Kosovo keinen Weg nach Europa geben."
    seht ihr, wie Krank die Serben sind...
    oh man...Akzeptiert es doch...
    KOSOVO= STAAT...
    und die machen das wirklich...hab es dieses Jahr, zu spüren bekommen...ihr habt sie echt nicht mehr alle...
    IHR SEID ECHT...
    EIN PSYCHO STAAT


  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ihr albaner und serben versteht den drashkoviq nicht, er meint es ganz anders.
    er wollte mit seiner aussage den kosovaren, und der weltgemeinschaft sagen, dass zwar kosova unabhängig wird, die ost-kosovaren im presheva tal, die wären praktisch vom staat getrennt.
    serbien wäre eben zwischen einem kosovarischen volk die mauer, und das will gospodina drashka verhindern.
    er will auch für ost-kosova eine lösung.

  3. #13

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956

    Re: "Kosovo-Staat führt zu Berliner Mauer am Balkan&

    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von TigerS

    Serbien würde kein einziges, von einem unabhängigen Kosovo ausgestelltes Dokument anerkennen - keinen Reisepass, keine Autokennzeichen, keinen Führerschein. Das Resultat wäre eine Isolation dieses neuen Staates in Südosteuropa. "Fast alle Straßen aus dem Kosovo führen durch Serbien", so Draskovic. "Ohne Serbien wird es auch für Kosovo keinen Weg nach Europa geben."
    seht ihr, wie Krank die Serben sind...
    oh man...Akzeptiert es doch...
    KOSOVO= STAAT...
    und die machen das wirklich...hab es dieses Jahr, zu spüren bekommen...ihr habt sie echt nicht mehr alle...
    IHR SEID ECHT...
    EIN PSYCHO STAAT

    Du solltest mal überlegen wer psycho ist ,ihr albaner wartet schon seit 7 jahren auf eine unabhängigkeit.
    Wieso wollen die meisten albaner keine breite autonomie? alle wollen einen unabhängigen staat.
    ich glaub das liegt daran das die meisten von großalbanien träumen , kosovo, ein teil griechenlands,montenegros und makedonien stimmts nicht?

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich versuche dir mal zu erläutern, wie viele albaner (kosovaren) über die serben und den serbischen staat denken.

    seit 1912, die serbische eroberung, kennen die albaner in ks die serben als mörder und verbrecher.
    jeder albaner wurde von der serbischen polizei gejagt, gefoltert oder konnte wegen dem serbischen staat nie ein normales leben führen.
    beispiele:
    die schulen waren für die albaner geschlossen, nur privat-unterricht war möglich- im besetzten kosova.
    auch dieser privat-unterricht war mit problemen verknüpft, denn wer auf dem weg zur dieser privat-schule war, konnte von der polizei kontrolliert werden.
    und wer albanisch lernte, der wurde hart bestraft oder starb an den folgen.
    die eltern oder ein kosovare selbst verlor seinen arbeitsplatz, weil er albaner war.
    in einem albanischen dorf, 100% albaner, gab es keine albanischen polizisten-nur serben die keine menschenrechte kennen.
    jeder einkauf im markt, jeder spaziergang war mit angst verknüpft ohne grund verhaftet zu werden.
    albanische bücher, albanisches fernsehen, alles was mit albaner/albanisch in verknüpfung war, konnte für die ganze familie der tot sein.
    eine behandlung im krankenhaus konnte man sich auch sparen,
    weil albaner nicht rein kamen, nur die, die viele deutsche mark hatten.
    fast alle geschäfte von albanern wurden geschlossen, die die auf blieben, wurden regelmäßig von serbien geplündert- die kriege in bih und HR mußten irgendwie finanziert werden.
    von podujevo aus bis nach mitrovica gab es bestimmt 20 polizeikontrollen, und nur albaner wurden angehalten, und unmenschlich behandelt, geschlagen, beleidigt, verhaftet oder ganz an der stelle ermordet.

    im krieg kamen dann noch tausende albaner um, deren hab und gut wurde von serbien zerstört.
    ------------------------------------------

    so, und jetzt stell dir vor, die kosovaren hätten das gleiche an serbien verübt.
    was würde serbien verlangen?
    würde serbien eine autonomie ausreichen? :wink:

  5. #15
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    LOL so einen bullshit hab ich ja lange nicht mehr gesehen.


    >>Jeder Albaner wurde von der serbischen Polizei verfolgt<<

    Junge, von was träumst du nachts?

    Du bist hier echt am rumlügen. Geh dich bei deinen ÜllÜRER Foren ausheulen

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    du bist im westen aufgewachsen, also hast du keine ahnung!

    wenn du wissen möchtest, wie das leben eines kosovaren vor dem krieg in kosova war, dann hol dir ein gut erkenntliches albanisches buch und lauf durch nord-mitrovica.
    du siehst auf deinen fotos wie ein jugendlicher aus.
    versuchs mal!

    ansonsten kannst du die straftaten deines landes nicht vertuschen. :wink:

  7. #17
    Aco
    Avatar von Aco

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    197

    Re: "Kosovo-Staat führt zu Berliner Mauer am Balkan&

    Zitat Zitat von prishtinase
    IHR SEID ECHT...
    EIN PSYCHO STAAT

    Aber Serbien ist ein Staat

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Re: "Kosovo-Staat führt zu Berliner Mauer am Balkan&

    Zitat Zitat von Aco
    Zitat Zitat von prishtinase
    IHR SEID ECHT...
    EIN PSYCHO STAAT

    Aber Serbien ist ein Staat
    bangladesh auch....

  9. #19

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Eine Berliner Mauer zwischen Serbien und Kosova ware die aller beste Loesung....

  10. #20
    Avatar von tron

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Revolut
    Eine Berliner Mauer zwischen Serbien und Kosova ware die aller beste Loesung....
    Was hat die Berliner Mauer mit Kosova zu tun oder doch??

    Und du hoffst dan das es in 40 Jahre wiedervereinigung gibt und die albaner dan in Serbien fahren.

    Und ihr empfängt uns dann mit offenen Armen LOL.

    Weil wir euch so sehr vermisst haben.



    Oder umgekehrt????????

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "50 Jahre" Berliner Mauer
    Von Lilith im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 20:48
  2. Straffzetel führt zu "härtestem Anti-Burka Gesetz"
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 10:07
  3. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:53
  4. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 21:46
  5. Kosovo: "Neue Berliner Mauer auf dem Balkan"
    Von albaner im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:03