BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Kosovo-Status: Agim Ceku kommt zu Konsultationen nach Moskau

Erstellt von Revolut, 29.11.2006, 15:12 Uhr · 53 Antworten · 2.245 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Sumadinac
    ps: Setz dir mal selber ne Verwarnung wegen abwertender bezeichnung der Roma bevor du hier nach eigenem interesse verwarnst.
    Zigeunerschnitzel
    Lenk nicht davon ab,es war das Volk der Roma angesprochen und nicht das Essen du dummer Esel.
    Zigeunerschnitzel

    Zigeuner ist für mich kein Schimpfwort...also Ruhe bitte.
    Du hast Cigo gesagt und zudem verallgemeinert.

    Natürlich ist Zigo/Cigo ein abwertendes Wort für die Roma oder ist Siptar auch kein Schimpfwort??
    o shka i mutit mos ha
    gemeldet
    ist doch kein schimpfwort
    Shki,Shka,Sipo, Siptar usw. ist verboten :wink: und sowieso mit mutit ist es so oder so eine Beleidigung der Ethnie..

  2. #52

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Sumadinac
    ps: Setz dir mal selber ne Verwarnung wegen abwertender bezeichnung der Roma bevor du hier nach eigenem interesse verwarnst.
    Zigeunerschnitzel
    Lenk nicht davon ab,es war das Volk der Roma angesprochen und nicht das Essen du dummer Esel.
    Zigeunerschnitzel

    Zigeuner ist für mich kein Schimpfwort...also Ruhe bitte.
    Du hast Cigo gesagt und zudem verallgemeinert.

    Natürlich ist Zigo/Cigo ein abwertendes Wort für die Roma oder ist Siptar auch kein Schimpfwort??
    o shka i mutit mos ha
    gemeldet
    ist doch kein schimpfwort
    Shki,Shka,Sipo, Siptar usw. ist verboten :wink: und sowieso mit mutit ist es so oder so eine Beleidigung der Ethnie..

    Ach du scheizz Serbe :P :wink: hast du das nicht gepeilt, sowas darf man sagen.... persöhnliche Beleidigungen sind erlaubt..

    ich könnte dir demnach auch scheizz shka sagen...



    aber ich geb dir recht, sollte verboten sein, diese Regelung find ich auch nicht gut

  3. #53

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Re: Kosovo-Status: Agim Ceku kommt zu Konsultationen nach Mo

    Zitat Zitat von Manu
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Manu
    Zitat Zitat von Revolut
    Das wird nach Meinung der Kosovo-Führung als Stabilitätsfaktor im Balkan dienen.

    Verstehst du was nicht meine gute?
    Ja erklär mir mal wie eine Grenzveränderung auf dem Balkan für Stabilität sorgen soll. Ich Wiederhole auf dem Balkan wo keiner mit seinen Grenzen zufrieden ist. Wenn das die Verhandlungsbasis des "Kosovo" ist dann sehe ich aber schwarz.
    ks hat seine grenzen.
    serbien soll uns nur in ruhe lassen. :wink:

    das ist so wie in einer partnerschaft.
    serbien (ehemann) will der frau (kosova) nicht lassen, obwohl ks alles für die gemeinsame zukunft getan hat (serbien hat ks wirtschaftlich ausgebeutet).

    ("damit du das auch verstehst!")

  4. #54
    Avatar von Stjepan

    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    15

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Agim Ceku Heroj
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 13:02
  2. Agim Ceku se vratio na Kosovo
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 17:30
  3. agim ceku
    Von cizero im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:22
  4. FRAGEN AN AGIM CEKU
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 22:13
  5. Der albanische Schlächter vom Kosovo: Agim Ceku
    Von SrpskiJunak im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 21:58