BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Was sich in Kosovo Tatsächlich abspielt!!!

Erstellt von Car-Lazar, 12.03.2009, 16:07 Uhr · 21 Antworten · 1.323 Aufrufe

  1. #1
    Car-Lazar

    Was sich in Kosovo Tatsächlich abspielt!!!

    Diese Link hab ich nach langem suchen gefunden, das ist keine Propaganda von Serben oder Russen, sondern eine zuverlässige und neutrale Quelle vom BDN (Bundesnachrichtendienst). Es ist ein sehr langes Srkipt, also sollte man sich schon Zeit lassen um sich das ganze durchzulessen. Aber urteilt selber, http://wikileaks.org/leak/bnd-kosovo-feb-2005.pdf

  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    bist nur etwas zu Spät dran....es liegen 4 Jahre zurück

  3. #3

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    bist nur etwas zu Spät dran....es liegen 4 Jahre zurück

    ist das ein Eingeständnis, daß mit Lug und Trug Fakten geschaffen werden sollten?

  4. #4
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    ist das ein Eingeständnis, daß mit Lug und Trug Fakten geschaffen werden sollten?
    wir können uns auch gerne über die alten römer unterhalten ,zeitlich gesehen würde das passen...

    biba

  5. #5
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Car-Lazar Beitrag anzeigen
    Diese Link hab ich nach langem suchen gefunden, das ist keine Propaganda von Serben oder Russen, sondern eine zuverlässige und neutrale Quelle vom BDN (Bundesnachrichtendienst). Es ist ein sehr langes Srkipt, also sollte man sich schon Zeit lassen um sich das ganze durchzulessen. Aber urteilt selber, http://wikileaks.org/leak/bnd-kosovo-feb-2005.pdf
    Wenn dass was da steht wahr wäre, dann würde Kosova
    bzw. Prishtina und sämtliche Großstädte KS´s New York oder
    Miami ähneln.

  6. #6

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    ist das ein Eingeständnis, daß mit Lug und Trug Fakten geschaffen werden sollten?

    JA

  7. #7
    Emir
    Da versucht ein Serbe wieder was negatives zu finden und macht sich lächerlich!

  8. #8
    Esseker
    wow, gerade einmal 3 stunden im forum und schon beginnt er gegen kosovo vor zu gehen... alle achtung

  9. #9
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Ah sehr aktuell.. Danke dir..

  10. #10
    Car-Lazar
    Jetzt kommt die Argumentation,"spät dran". Glaubst jetzt echt, das man einfach aufhört damit?? Ihr habt nicht alles durchgelessen da steht auch was übern euren "Regierungschef" drinnen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 15:50
  4. Atatürk war tatsächlich halber Albaner?
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 13:10
  5. FCB engagiert sich im Kosovo
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 19:44