BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Was sich in Kosovo Tatsächlich abspielt!!!

Erstellt von Car-Lazar, 12.03.2009, 16:07 Uhr · 21 Antworten · 1.328 Aufrufe

Car-Lazar
    Wieso versucht, ist nur eine Tatsache, und nein das war nicht der serbische- Geheimdienst.

mal ne frage wenn diese akte so "supergeheim" ist.. wie landet es denn auf wikipedia??? wieso ist diese akte den öffentlich?

Zitat Zitat von Car-Lazar Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt die Argumentation,"spät dran". Glaubst jetzt echt, das man einfach aufhört damit?? Ihr habt nicht alles durchgelessen da steht auch was übern euren "Regierungschef" drinnen.
    Geh sterben.

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Geh sterben.

Man möchte doch nur einmal von EUCH hören...

"Ja, verdammt! Wir Albaner...begehen und haben Verbrechen begangen!"

Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Man möchte doch nur einmal von EUCH hören...

"Ja, verdammt! Wir Albaner...begehen und haben Verbrechen begangen!"
    Ja, verdammt nochmal wir haben ein Verbrechen begangen!!!!!! Wir hätten viel früher zu den Waffen greifen sollen und uns nicht Jahrzehnte lang unterdrücken lassen....

LAVDI DESHMORVE

Bleibt mal eine Minute lang ehrlich? Werden wir nicht alle auf dem Balkan verarscht?

Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Ja, verdammt nochmal wir haben ein Verbrechen begangen!!!!!! Wir hätten viel früher zu den Waffen greifen sollen und uns nicht Jahrzehnte lang unterdrücken lassen....

LAVDI DESHMORVE

Genau, das meine ich.
    Kein funken an Ehrlichkeit im Leib!! Nichts, nada...Du und deine Waffen, hast du gekämpft für dein "Kosova"?

Die Antwort auf meine Frage:
    "Nein, ich habe nicht gekämpft, ich war die ganze Zeit Deutschland, und mache hier, auf dicken Zampano!"

Die Augen vor der Realität zu verschließen, nur weil es einem nicht ins Bild passt, bringt doch nichts! Wir alle - Serben und Albaner - müssen, ob wir wollen oder nicht...mit und nebeneinader leben...sei es hier in der Diaspora oder auf dem Balkan!

Denk einfach mal ein bisschen nach, bevor Du zu den Waffen greifen möchtest!!

Jehona_e_Rahovecit

Lächeln

Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Genau, das meine ich.
    Kein funken an Ehrlichkeit im Leib!! Nichts, nada...Du und deine Waffen, hast du gekämpft für dein "Kosova"?

Die Antwort auf meine Frage:
    "Nein, ich habe nicht gekämpft, ich war die ganze Zeit Deutschland, und mache hier, auf dicken Zampano!"

Die Augen vor der Realität zu verschließen, nur weil es einem nicht ins Bild passt, bringt doch nichts! Wir alle - Serben und Albaner - müssen, ob wir wollen oder nicht...mit und nebeneinader leben...sei es hier in der Diaspora oder auf dem Balkan!

Denk einfach mal ein bisschen nach, bevor Du zu den Waffen greifen möchtest!!
    keine sorge wir müssen nicht nebeneinander leben.in russland gibt es genung land.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    keine sorge wir müssen nicht nebeneinander leben.in russland gibt es genung land.
    Stimmt, pack die Koffer mein Jung......und lass dich nicht aufhalten...:signbye:

Car-Lazar
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    mal ne frage wenn diese akte so "supergeheim" ist.. wie landet es denn auf wikipedia??? wieso ist diese akte den öffentlich?

Wie du sehen kannst kommt es vom Jahr 2005, Geheimakten bleiben nie für immer Geheim, da ja die Unabhängigkeit da schon sicher war, war es auch egal ob es irgendwelche Personen wissen. Das Skriptum hab ich nicht von wikipedia, sondern geggogelt und zufälligerweisse gefunden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte