BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Kosovo-Truppe soll auf 10 000 Soldaten verkleinert werden

Erstellt von Arlind, 17.06.2009, 11:33 Uhr · 24 Antworten · 1.566 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Serbien kann sich selbst nicht angreifen
    was war denn 1997-1999 als der serbische staat über eine millionen serbische staatsbürger aus dem kosovo nach albanien, mazedonien und westeuropa mit massaker, mord und anderen kriegsverbrechen vertrieben hat?

an der grenze wurden diesen staatsangehörigen die ausweisdokumente von der serbischen polizei und armee entnommen.

wo war da der serbische staat für seine bürger, diese zu schützen??
    v

ooo nein weniger sicherheit in kosovo

in 2-3 Jahren wird NATO-Truppe im Kosovo nur mehr aus 2500 Mann bestehen

RTK

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    was war denn 1997-1999 als der serbische staat über eine millionen serbische staatsbürger aus dem kosovo nach albanien, mazedonien und westeuropa mit massaker, mord und anderen kriegsverbrechen vertrieben hat?

an der grenze wurden diesen staatsangehörigen die ausweisdokumente von der serbischen polizei und armee entnommen.

wo war da der serbische staat für seine bürger, diese zu schützen??
    v
    Jetzt sinds sogar schon 1 Million geworden.....haja....die Zahl steigt ständig....
    Und überhaupt IHR seid nur von dem "Kriegsduellen" zwischen der serbichen Armee und der UCK geflohen und nicht wegen was anderem!
    Im Übrigen wollten euch die MAZEDONER NICHT reinlassen.....schon vergessen????

Emir
    Ich hab kein Problem mit Albozz oder Serben (richtige Serben keine Cetniks) aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich realistisch bleibe, dann bräuchte Serbien MAX. 2 Tage um das Kosovo einzunehmen ...

Was habt Ihr um gegen die Krieg zu führen? In Truppen sowie Waffen seid Ihr weit unterlegen ....

Doch die Albaner haben die Macht ... Sie haben die USA und das reicht vollkommen aus um Serbien in die Knie zu zwingen ... Serbien könnte sich aber auch kein krieg leisten somit müssen die es so schlucken wie es gerade ist...

Viel cooler ist aber, die ganzen Serben die herumschreiebn "Kosovo je Srpsko". Sie müssten ganz Beograd ins Kosov bringen um dann Gleichstand zu haben Die Polizei ist nicht serbisch, Serbien hat kein Einfluss auf das Kosovo ....

Die Albaner bzw im Kosovo die Albaner haben inerhalb von 20 Jahren Ihre Bevölkerung verdoppelt.. Wenn die so weiter machen, haben die in 30 jahren mehr einwohner als Kroatien, Bosnien ..... obwohl die Fläche nicht mal groß ist

Soviel dazu ...

Deshalb würde ich den Serben empfehlen endlich mal damit abzuschliesen .. Denkt lieber einmal was mit den Serben ist die im Kosovo leben ... die haben es nicht einfach....

Und verdankt einen weiteren verlust euren Cedos ....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem mit Albozz oder Serben (richtige Serben keine Cetniks) aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich realistisch bleibe, dann bräuchte Serbien MAX. 2 Tage um das Kosovo einzunehmen ...

Was habt Ihr um gegen die Krieg zu führen? In Truppen sowie Waffen seid Ihr weit unterlegen ....

Doch die Albaner haben die Macht ... Sie haben die USA und das reicht vollkommen aus um Serbien in die Knie zu zwingen ... Serbien könnte sich aber auch kein krieg leisten somit müssen die es so schlucken wie es gerade ist...

Viel cooler ist aber, die ganzen Serben die herumschreiebn "Kosovo je Srpsko". Sie müssten ganz Beograd ins Kosov bringen um dann Gleichstand zu haben Die Polizei ist nicht serbisch, Serbien hat kein Einfluss auf das Kosovo ....

Die Albaner bzw im Kosovo die Albaner haben inerhalb von 20 Jahren Ihre Bevölkerung verdoppelt.. Wenn die so weiter machen, haben die in 30 jahren mehr einwohner als Kroatien, Bosnien ..... obwohl die Fläche nicht mal groß ist

Soviel dazu ...

Deshalb würde ich den Serben empfehlen endlich mal damit abzuschliesen .. Denkt lieber einmal was mit den Serben ist die im Kosovo leben ... die haben es nicht einfach....

Ich könnte genau denselben Text verfassen nur mit der RS und den Bosniaken, statt mit Kosovo und Serben.

Lass die Leute doch einfach in Ruhe, wenn du keine Ahnung hast! Sie kämpfen mit diplomatischen Mitteln gegen Unrecht und haben meine vollste Unterstützung. Und Gott sei Dank steht meine Heimat BiH auch auf der Seite des Rechtes und erkennt das Kosovo nicht an.

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Jetzt sinds sogar schon 1 Million geworden.....haja....die Zahl steigt ständig....
    Und überhaupt IHR seid nur von dem "Kriegsduellen" zwischen der serbichen Armee und der UCK geflohen und nicht wegen was anderem!
    Im Übrigen wollten euch die MAZEDONER NICHT reinlassen.....schon vergessen????

ich weiss zwar nicht woran es gescheitert hat aber eindeutig bei dir und deiner Erziehung, ist was falsch gelaufen.

Emir
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ich könnte genau denselben Text verfassen nur mit der RS und den Bosniaken, statt mit Kosovo und Serben.

Lass die Leute doch einfach in Ruhe, wenn du keine Ahnung hast! Sie kämpfen mit diplomatischen Mitteln gegen Unrecht und haben meine vollste Unterstützung. Und Gott sei Dank steht meine Heimat BiH auch auf der Seite des Rechtes und erkennt das Kosovo nicht an.
    du das mal, das will ich sehen

was soll an meinem Text falsch sein?

Italien bereitet sich auch vor Soldaten aus dem Kosovo zurück zu ziehen.

Italien will sich schrittweise auch aus Afghanistan und Kosovo zurückziehen

Berlusconi und Lega Nord einigen sich - Italien - derStandard.at

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen

Soviel dazu ...

Also das mit deinen 2 Tagen ist ja mehr als geträumt...man hat es ja 1998-1999 gesehen. Naja Krieg brauchen wird nicht mehr..wir müssen jetzt nur noch selbstständig werden (Selbst Entscheidungen treffen, ohne der Hilfe von EU, USA, usw.), aber dies ist ja das schwierige.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte