BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Wenn Kosovo unabhängig wird,könnte aus auf BiH,Maz und Kro..

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.01.2005, 11:57 Uhr · 119 Antworten · 4.320 Aufrufe

  1. #91
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Das habe ich lletztens auch jemanden versucht zu erklären.
    Zu der Zeit den Konfliktes war ein KROATE Präsident, wenn ich mich nicht irre. Er hat sich verabschiedet mit den Worten: Ich bin der letzte Präsident Jugoslavieens.
    Der letzte war aber dann doch ein Serbe. 8)

  2. #92
    Mare-Car
    Ja...
    Nur verstehe ich nicht was Ihr immer alle mit Milosevic habt...da der gar nix zu sagen hatte....

  3. #93

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    was hat kosova mit biH zu tun?

    das würde bedeuten, dass der völkermord gegen die bosnier durch die serben rechtmäßig war!

    deine scheiss landkarte, ist der sandzak nicht 80% bosnisch? dann wohl zu Bosnien! :wink:

    ist nicht bosnien ein land der bosn., kro., und serben,wo es vor dem krieg nicht wirklich so eine trennung gegeben hat?! (siehe rep. Srpskic)

    Man kann doch nicht serbien dafür belohnen, was es seinen Nachbarn angetan hat
    sie kro, bos, Koso

    wie dumm seit ihr serben eigentlich?
    wann werdet ihr euch endlich entschuldigen?
    Wann wird die vermisstenfrage geklärt von euch?
    Wann werden die gestohlenen Kultur- und wirtschaftsgüter zurück gegeben,
    wann werden die ersten reparationszahlungen geleistet?

  4. #94
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Albanesi
    Das ist nun mal ein Bastard wie alle Orthodoxen!

    Die während der 500 Jaährigen Herrschaft die Schwänze der Osmanen lutschten und jetzt alle Moslems dafür hassen!

    Da sie unsere Kinder sind .....tut mir leid aber er hat dem Faß zum überlaufen gebracht!

    haha,wer hat den wenn den Schwanz gelutscht.Wir orthodoxen Serben,Bulgaren ,Rumäenen und Griechen haben 500 jahre gekämpft wie mutige Krieger.

    Ihr Albaner wart es das als einziges Balkanvolk euren Glauben verraten hat und wie Arschkriecher ohne Gegenwähr zu Moslems wurdet.Schämen solltet ihr euch.Wenn der grosse Skenderbeu das wüsste der für das Christentum starb,er würde sich schämen für sein Volk und sich im Grabe umdrehen.Ihr türkische Arschkriecher.Armes Pack ohne Ehre.
    Richtig!
    Nur ne kleine Anmerkung: hab bis jetzt auch noch keinen Türken getroffen, der Albaner nicht hasst. 8)
    Ach so, und in Bosnien soll es auch ne Anzahl von Menschen gegeben haben, die vor lauter Arschkriechen den Glauben gewechselt haben, während andere sich gewehrt haben... :wink:

    @Albanesi: fast alle Menschen gleich welcher Nationalität (Deutsche, Holländer, Griechen, Österreicher, Kroaten, Bulgaren,....), mit welchen ich über das Thema gesprochen hatte, fiel bei "Albanern" immer nur Verbrechen, Menschen- oder Drogenhandel ein. :?
    Es wird langsam Zeit, daß Ihr ein paar positive Akzente setzt. Wo sind die Demos in Tirana oder Pristina, wo Menschen gegen die eigene Mafia, gegen Gewalt und für die Humanität demonstrieren?

  5. #95
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    die albaner haben bis jetzt jeden den arsch hingehalten... die osmanen, die deutschen... kein rückhalt, dieses volk...

  6. #96
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von radeon
    die albaner haben bis jetzt jeden den arsch hingehalten... die osmanen, die deutschen... kein rückhalt, dieses volk...

    Nicht zu vergessen,den amerikanern und ganz west Europa.

  7. #97
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Da die Kosovaren auch seit Jahrhunderten teilweise im Kosovo leben, haben die Albaner dort das selbe Recht, wie die Bayern in Deutschland!
    Natürlich haben sie das Recht, aber Bayern ordnet sich sozusagen unter. Die bay. Verfassung, in welcher es übrigens noch die Todesstrafe gibt, wird durch die Deutsche aufgehoben. Es gibt keine bayerischsprachigen Universitäten und die "Befehle" kommen aus Berlin (von meistens Nichtbayern). Die Dialekte (z.B. niederbayerisch - plattdeutsch) sind so extrem verschieden, dass sich Deutsche untereinander nicht verstehen würden. Ebenfalls ist ein religiöser Unterschied vorhanden (Mehrheitlich kath. - protest.). Der preussische Adler ziert den deutschen Euro und die Fahne. Und das obwohl es sogar blutige Kriege zwischen Bayern und Preussen gegeben hatte!

    Aber: Nichtbayern sind willkommen! Keine Schreie nach Sezession! Keine Untergrundarmeen! Keine Übergriffe auf Preussen! Kein Boykott bundesdeutscher Krankenhäuser und Einrichtungen! Kein Boykott von Volkszählungen als Akt preussischer Unterdrückung! Kein kategorisches Nichtanerkennen des Statuses! Keine reinbayerische Partei in der Regierung (nur eine Union)!

  8. #98
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Ach ja, Nachtrag:
    Bayern würde auch noch ohne Deutschland wesentlich besser dastehen (Wirtschaft, Arbeitslosigkeit, Kriminalität), was man vom Kosovo bzw. Albanien nicht behaupten kann..... :wink:

  9. #99

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Markan
    Ach ja, Nachtrag:
    Bayern würde auch noch ohne Deutschland wesentlich besser dastehen (Wirtschaft, Arbeitslosigkeit, Kriminalität), was man vom Kosovo bzw. Albanien nicht behaupten kann..... :wink:
    würde ich auch an deiner stelle sagen, deswegen wollen die kosovaren unbedingt mit serbien zusammen bleiben ,
    und deswegen will sich serbien von kosova trennen, weil kosova so arm ist

  10. #100
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    deine scheiss landkarte, ist der sandzak nicht 80% bosnisch? dann wohl zu Bosnien! :wink:
    Ja, schon schiesse so ne Landkarte....da sind immer Länder drauf in die man gerne Reisen würde, hmmm, aber mit nem Albanischen Pass kommt man nirgendwo hin....dann wäre es ja schön wenn das alles zu Albanien ghören würde....Rocky Mountains, schööön......Bodensee?? Auch schön.....Hmmm, alles zu Albanien, Grozz Squhiptheranija!!


    PS Nein, im Sandzak leben viele Moslemische Serben...Bosnier lebt da keiner....Wie oft manche Moslems mit Bosniern verwechseln...... UNd, wieso sollte der Sandzak zu Bosnien?? Weil er Moslemisch ist und Bosnien auch ein Moslemisches Land...?????? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........und dann schliessen wir Bosnien als Enklave an Saudi-Arabien an....

    @Markan
    Scheinst sehr verünftig zu sein

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  2. Serbi.Astrologe Nikola Stojanovic:Kosovo wird unabhängig
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 21:02
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 22:27
  4. Falls Kosovo unabhängig wird,kommt RS dann zu Serbien??
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 04:18
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 00:22