BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Wenn Kosovo unabhängig wird,könnte aus auf BiH,Maz und Kro..

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.01.2005, 11:57 Uhr · 119 Antworten · 4.320 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Eine gute Frage!
    Ich wäre froh hätte er irgendwas gemacht.
    Hast einiges verpasst.

  2. #82
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von GERAKI
    Alle albaner aber auch alle seid dreckige parasyten!!!!!!!!!!!!!!
    Egal wo ihr euch in europa befindet seid ihr unerwünscht.
    Schade das milosevic sein werk nicht zu ende gebracht hat kann ich nur sagen!!
    Um gotteswillen ich bin kein rassist aber bei den albanern hört der spass auf.
    Was für ein Werk, mein Freund????
    das, was von velika srbija zu velika karina wurde 8)

  3. #83

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    A od Bosne do Tokija Bosna do Jaja(ca).

  4. #84
    Mare-Car
    Hmmm, soweit ich weiß, war Milos Evic bis 1996 oder so nur Präsident Serbiens, nicht Jugoslawiens. Sprich er hatte keinerlei Befehlsgewalt über die JNA. Denkt euch aus was IHr wollt, aber das ist fakt.

  5. #85

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von GERAKI
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von GERAKI
    Alle albaner aber auch alle seid dreckige parasyten!!!!!!!!!!!!!!
    Egal wo ihr euch in europa befindet seid ihr unerwünscht.
    Schade das milosevic sein werk nicht zu ende gebracht hat kann ich nur sagen!!
    Um gotteswillen ich bin kein rassist aber bei den albanern hört der spass auf.
    Als Neuling solltest Du Dich mal heftig zurückhalten! Vor allem weil es heute gerade recht friedlich war! Und wie man in Griechenland denkt, brauchst Du mir nicht erzählen, denn hierüber habe ich mich vor 3 Wochen mit einem Griechischen Kapitän unterhalten, der 2 mal in der Woche mit dem Schiff nach Durres fährt.

    siehe

    http://balkanforum.at/modules.php?na...ewtopic&t=1752
    Wieso stimmt es denn nicht was ich geschrieben habe??
    Wiviele ausländer leben den in griechenland(DEUTSCHE,PAKISTANER,INDER U.S.W)?
    Hast du schonmal gehört das die griechen gegen diese leute etwas haben?
    Aber als die albaner nach griechenland gekommen sind haben sie mord und totschlag mitgebracht.Du persönlich glaubst doch auch nicht das die Grichen Rassisten sind!!!
    also ich kann kein grekisch-zigeunisch
    aber das verstehst du bestimmt:

    Jebemti tvoj mater! :wink:

  6. #86

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Das ist nun mal ein Bastard wie alle Orthodoxen!

    Die während der 500 Jaährigen Herrschaft die Schwänze der Osmanen lutschten und jetzt alle Moslems dafür hassen!

    Da sie unsere Kinder sind .....tut mir leid aber er hat dem Faß zum überlaufen gebracht!

  7. #87
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Das ist nun mal ein Bastard wie alle Orthodoxen!

    Die während der 500 Jaährigen Herrschaft die Schwänze der Osmanen lutschten und jetzt alle Moslems dafür hassen!

    Da sie unsere Kinder sind .....tut mir leid aber er hat dem Faß zum überlaufen gebracht!

    haha,wer hat den wenn den Schwanz gelutscht.Wir orthodoxen Serben,Bulgaren ,Rumäenen und Griechen haben 500 jahre gekämpft wie mutige Krieger.

    Ihr Albaner wart es das als einziges Balkanvolk euren Glauben verraten hat und wie Arschkriecher ohne Gegenwähr zu Moslems wurdet.Schämen solltet ihr euch.Wenn der grosse Skenderbeu das wüsste der für das Christentum starb,er würde sich schämen für sein Volk und sich im Grabe umdrehen.Ihr türkische Arschkriecher.Armes Pack ohne Ehre.

  8. #88
    Avatar von GERAKI

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Albanesi
    Das ist nun mal ein Bastard wie alle Orthodoxen!

    Die während der 500 Jaährigen Herrschaft die Schwänze der Osmanen lutschten und jetzt alle Moslems dafür hassen!

    Da sie unsere Kinder sind .....tut mir leid aber er hat dem Faß zum überlaufen gebracht!
    Albanesi besuch doch mal eine griechische schule damit du lesen lernst!!!!!!
    Mit der albanischen hats woll nicht geklapt.Ich habe oben über albaner geredet und nicht über moslems!!!!!

  9. #89
    Mare-Car
    Hmnmm, niemand will auf meinen Post eingehen, bzw. er wird sogar völlig Ignoriert!

  10. #90

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das habe ich lletztens auch jemanden versucht zu erklären.
    Zu der Zeit den Konfliktes war ein KROATE Präsident, wenn ich mich nicht irre. Er hat sich verabschiedet mit den Worten: Ich bin der letzte Präsident Jugoslavieens.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  2. Serbi.Astrologe Nikola Stojanovic:Kosovo wird unabhängig
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 21:02
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 22:27
  4. Falls Kosovo unabhängig wird,kommt RS dann zu Serbien??
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 04:18
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 00:22