BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Kosovo-Unabhängigkeit relativiert

Erstellt von Krajisnik, 19.06.2005, 18:26 Uhr · 94 Antworten · 3.087 Aufrufe

  1. #21
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Jastreb
    da te pozdravim fasisticki kurvin sine!

    ako mislis mene slucajno,sta je tebi budalo nevaspitana.jedini kurvin sin to si ti i tvoj otac mamu ti jebem smrdljivu u picku.tvoja mater treba da se zakolje i da se baci svinjama za jelo mamu ti ja jebem krvavu u picku.

  2. #22
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero
    Ich hoffe mal das unsere albanischen Freunde schnell die Unabhängigkeit kriegen.
    da te pozdravim fasisticki kurvin sine! jebao te tvoj otac milenkovic!!!
    den ustasa wichser hat er gemeint denk ich ma

  3. #23
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von YUGO55
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero
    Ich hoffe mal das unsere albanischen Freunde schnell die Unabhängigkeit kriegen.
    da te pozdravim fasisticki kurvin sine! jebao te tvoj otac milenkovic!!!
    den ustasa wichser hat er gemeint denk ich ma
    nein,er denkt ich bin sein Fake.

  4. #24

    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    160
    LOL wieso sollte ich der fake von diesem drecks serben sein??? hast dun schaden scheiss cetnik !!

  5. #25
    Avatar von Krajisnik

    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero
    LOL wieso sollte ich der fake von diesem drecks serben sein??? hast dun schaden scheiss cetnik !!
    Govnovina halt mal deine scheiß fresse. Ein Glück sind wir cetniks (Serben) keine nazis wie deine ustasas.
    Govnovina za kurac spremni!

  6. #26
    Feuerengel
    Cetniks sind auch nazis gewesen!

  7. #27
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero
    LOL wieso sollte ich der fake von diesem drecks serben sein??? hast dun schaden scheiss cetnik !!
    Ich zeig dir scheiss cetnik du Bastard.

  8. #28
    Avatar von Krajisnik

    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Gjergj
    Cetniks sind auch nazis gewesen!
    Ja sicher.

  9. #29
    jugo-jebe-dugo
    Jastreb dieser dreckiger Sohn einer madjaro Hure denkt ich bin ein Fake von den Ustasa. Was für ein ungarischer Hurensohn einer Madjarohure.

  10. #30
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Jastreb dieser dreckiger Sohn einer madjaro Hure denkt ich bin ein Fake von den Ustasa. Was für ein ungarischer Hurensohn einer madharo hure.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Kosovo Unabhängigkeit
    Von Azrak im Forum Kosovo
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 23:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:36
  4. Kosovo-Auf dem Weg der Unabhängigkeit
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:54
  5. Unabhängigkeit für Kosovo?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:01