BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Kosovo-Wahl Endergebnisse

Erstellt von IbishKajtazi, 31.01.2011, 11:00 Uhr · 23 Antworten · 3.934 Aufrufe

  1. #11
    ELME
    Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Serben sollen auf 13 Mandate kommen aufgeteilt in 3 Parteien so hab ich es Heute Morgen im TV gehört.


    Wer wird jetzt mit wem die Regierung stellen?
    SLS ist mitdabei, so Slobodan Petrovic

    Petrovic: Do të hyjmë në Qeverinë e Thaçit « Lajme - Telegrafi

  2. #12

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Arbeitet jetzt die PDK mit den Serben zusammen?

  3. #13
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Arbeitet jetzt die PDK mit den Serben zusammen?
    So weit ist es anscheinend schon gekommen mein Freund.

  4. #14
    ELME
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Arbeitet jetzt die PDK mit den Serben zusammen?
    wie es aussieht, könnte theoretisch ein Kosovo-Serbe Präsident der Republik Kosovo werden, was ich aber persönlich nicht davon ausgehe

  5. #15
    Mulinho
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    wie es aussieht, könnte theoretisch ein Kosovo-Serbe Präsident der Republik Kosovo werden, was ich aber persönlich nicht davon ausgehe
    Wäre doch Recht, wenn er Kosovo und die Bevölkerung lieben würde und weiss, wie man das Land in eine bessere Zukunft führen kann.

  6. #16
    ELME
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wäre doch Recht, wenn er Kosovo und die Bevölkerung lieben würde und weiss, wie man das Land in eine bessere Zukunft führen kann.
    dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden, aber wir beiden wissen zu gut, was die da unten davon halten...

  7. #17
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Habt ihr die Boshnjakut und Turqis schon gefragt ob es so in Ordnung geht?

  8. #18
    ELME
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Boshnjakut und Turqis schon gefragt ob es so in Ordnung geht?
    dein JA haben wir, Herr Dzeko, den Rest braucht man nicht fragen

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    dein JA haben wir, Herr Dzeko, den Rest braucht man nicht fragen
    Geht klar, wollte nur sicher gehen das mir morgen keine beschwerden ins Haus kommen.

  10. #20

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wäre doch Recht, wenn er Kosovo und die Bevölkerung lieben würde und weiss, wie man das Land in eine bessere Zukunft führen kann.
    Jajjajajaj und wo bitte bleiben die Rechte für die Albaner in Presheva Bujanovc .... als rede kein scheiß. Nom wegen President Serbe

    Du und Elme nennt mir bitte einen Angehörigen eurer Familie die im Krieg im KS waren ich kenne genug solche wie euch...

    bestimmt seid ihr aus Deqan oder?

    Hashimi hat das Rennen gemacht weil er einfach Kompetent und als das Land im Krieg war, war er da....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl-O-Mat
    Von Peyo im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 21:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 18:24
  3. Der Wahl Automat zum Thema Bundestags Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 19:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 13:13