BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

KOSOVO - Auf den Weg in die SPALTUNG ? !!!

Erstellt von Mihai_Viteazul, 28.02.2008, 20:44 Uhr · 14 Antworten · 848 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von red`n black Beitrag anzeigen


    friedlich und gebildet klaut ihr schuhe
    ich "hoffe" dass euer land nicht noch kleiner wird schreibt es euch hinter die ohren Kosova ist Weg für immer. hahha
    Wie niedlich, hoffen tut er. Du hoffst auch, dass "kosova" ein Staat wird...

  2. #12
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    kosova ist ein Staat. Vergiss deinen Pass nicht wenn du nach kosova reisen willst ps. mit einem serbischen pass sind die chancen sehr gross dass du abgewiessen wirst von Kosovarischen Polizisten sry aber wir akzeptieren keine looser in Kosova alle Looser In das Land der Looser == Serbien oder Russland

  3. #13
    pqrs
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Hey, im Norden habt ihr nichts zu melden. "Kosova" ist eine Totgeburt und das ist auch gut so! Danke an alle Kosovo-Serben, die gegen "Kosova" auf friedliche und gebildete (und nicht terroristische) Art und Weise kämpfen. "Kosova" wurde schon aus dem Norden und aus Strpce verbannt, bald folgt der Rest! Denn auch Pristina und Pec und Gnjilane und Prizren sind serbische Städte.
    Sehr sehr sehr serbische Städte.

    Du unreifes Kind, das erwachsen wirken will.

  4. #14

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Dort simma schon, Kollega! Und dagegen machen könnt ihr sowieso nichts. Ihr könnt ja gerne zur Brücke an den Ibar in Kosovska Mitrovica kommen und euren Kindern erzählen: "Sohn, das da drüben war auch einmal Kosova"!
    Ah ne wie süss was sagst du den dein sohn:mein sohn wir hatten viel geträumt kosovo zu teilen,aber es geling uns nicht,was sagt dein sohn:ach papa wir sind doch immer träumer gewessen das ist nichts neues bei uns serben blöde papa du

  5. #15
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453

    Fahne

    es würd keine teilung geben in Mitrovica
    was soll man da teilen
    dieser zipfel auf der fahne sagt schon es gibt keine teilung
    G.Bush hat gesagt es würd keine teilung geben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Spaltung der LDK?
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 11:03
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 22:57
  3. SRS vor der Spaltung !!!
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 14:57
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:09
  5. KOSOVO - Auf den Weg in die SPALTUNG ? !!!
    Von Mihai_Viteazul im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 22:24