BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Kosovo: "Im Winter könnten die ersten Kinder sterben"

Erstellt von John Wayne, 27.12.2009, 21:14 Uhr · 41 Antworten · 3.567 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    Kosovo: "Im Winter könnten die ersten Kinder sterben"

    Das Kosovo soll funktionieren. Unbedingt. Schließlich haben die meisten EU-Staaten und die USA für die Unabhängigkeit des Staates gebürgt und seiner Regierung eine Rechtstaatsmission (Eulex) zur Seite gestellt. Doch der in Pristina zur Schau getragene Optimismus der vielen jungen EU-Berater steht in krassem Widerspruch zur tatsächlichen Entwicklung im Land. Und das bringt die Paten des Kosovo allmählich in Erklärungsnot. Auch Deutschland. Besonders deutlich wird dies bei der Minderheitenpolitik des neuen Staates. Allein in Deutschland leben derzeit noch beinahe 10 000 aus dem Kosovo stammende Roma sowie weitere 2000 Serben, Roma, Ashkali und Ägypter, die dorthin zurückkehren sollen. Ein Rückführungsabkommen mit Pristina ist bereits ausgehandelt, erste Abschiebungen sind erfolgt. Zuletzt startete am 14. Dezember ein Flugzeug aus Nordrhein-Westfalen mit 28 Passagieren ins Kosovo, darunter auch zehn Roma.

    "Im Winter könnten die ersten Kinder sterben"
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    das beste ist der letzte satz:

    Der Schein vom funktionierenden Kosovo soll offenbar gewahrt bleiben.

  2. #2
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    hetze

  3. #3

  4. #4

    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    93
    was heist da die meisten lediglich 63 sind waren je dafür

    und das haben sie nun davon vorm krieg gings denen doch super aber sie wollten ihn hallt

  5. #5
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    und das haben sie nun davon vorm krieg gings denen doch super aber sie wollten ihn hallt


  6. #6

    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    93
    jaja du mich auch nur weil du die warheit nicht verkraftest

  7. #7
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    jaja du mich auch nur weil du die warheit nicht verkraftest
    welche wahrheit blödmann?

  8. #8
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    du sagst es ging uns super?? Einen scheiss wei't du du propaganda verblendeter junge

  9. #9

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    solche behinderten leute, wie können die nur die armen leute nach kosovo schicken,

    ich versteh einfach nicht diese dummheit,

    die politiker z.B sollten doch schlaue leute sein, aber da seh ich nur dummheit.

  10. #10
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen

    und das haben sie nun davon vorm krieg gings denen doch super aber sie wollten ihn hallt

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Neuste Trend unter isrealische Kinder "Hunde bei lebendigen Leib Verbrennen"
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 14:02
  3. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44
  4. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09