BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Kosovo: "Im Winter könnten die ersten Kinder sterben"

Erstellt von John Wayne, 27.12.2009, 21:14 Uhr · 41 Antworten · 3.564 Aufrufe

Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    was heist da die meisten lediglich 63 sind waren je dafür

und das haben sie nun davon vorm krieg gings denen doch super aber sie wollten ihn hallt

nein nein mein freund vor titos tod hat es meine eltern und großéltern an nichts gefehlt nach dem tod titos an allem dank milo und co

ihr wolltet den krieg ihr habt ihn angezettelt ihr hab ihn verloren wie alle anderen kriege auf dem balkan auch ..

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    nein nein mein freund vor titos tod hat es meine eltern und großéltern an nichts gefehlt nach dem tod titos an allem dank milo und co

ihr wolltet den krieg ihr habt ihn angezettelt ihr hab ihn verloren wie alle anderen kriege auf dem balkan auch ..
    Endlich ein Albaner hier im Forum der die Wahrheit sagt:icon_smile:

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Endlich ein Albaner hier im Forum der die Wahrheit sagt:icon_smile:
    du verstehst die Beiträge nicht o kar.
    Nochmal für die Qetniks.
    Damit wollte er sagen, das wegen Milo der kurva alles sich verschlächtert hat.
    Bitte die Beiträge immer durchlesen und nicht nur einen Satz. führt zu missverständnissen.

Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Nochmal für die Qetniks.
    Bitte die Beiträge immer durchlesen und nicht nur einen Satz. führt zu missverständnissen.
    Ya ich hab den Beitrag verstanden. alle anderen albaner hier im forum erzählten aber auch das während Titos Zeit die Albaner nur litten in Kosovo das dies das war blabla. Er dagegen sagte mit dem Beitrag nichts als die Wahrheit. Ich glaub du hast mich nicht verstanden Jünge.

Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Nochmal für die Qetniks.
    Ich glaube du solltest mal genauer durchlesen mein Freund...

Ya ich hab den Beitrag verstanden. alle anderen albaner hier im forum erzählten aber auch das während Titos Zeit die Albaner nur litten in Kosovo das dies das war blabla. Er dagegen sagte mit dem Beitrag nichts als die Wahrheit. Ich glaub du hast mich nicht verstanden Jünge.
    Kann sein. Vielleicht habe ich dich falsch verstanden. Er sagte dank milo. ich dachte das meintest du als "Endlich sagt ein Albaner die Wahrheit"

Unter tito litten die Albaner, aber unter milo war die Höhle.

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Das Kosovo soll funktionieren. Unbedingt. Schließlich haben die meisten EU-Staaten und die USA für die Unabhängigkeit des Staates gebürgt und seiner Regierung eine Rechtstaatsmission (Eulex) zur Seite gestellt. Doch der in Pristina zur Schau getragene Optimismus der vielen jungen EU-Berater steht in krassem Widerspruch zur tatsächlichen Entwicklung im Land. Und das bringt die Paten des Kosovo allmählich in Erklärungsnot. Auch Deutschland. Besonders deutlich wird dies bei der Minderheitenpolitik des neuen Staates. Allein in Deutschland leben derzeit noch beinahe 10 000 aus dem Kosovo stammende Roma sowie weitere 2000 Serben, Roma, Ashkali und Ägypter, die dorthin zurückkehren sollen. Ein Rückführungsabkommen mit Pristina ist bereits ausgehandelt, erste Abschiebungen sind erfolgt. Zuletzt startete am 14. Dezember ein Flugzeug aus Nordrhein-Westfalen mit 28 Passagieren ins Kosovo, darunter auch zehn Roma.

"Im Winter könnten die ersten Kinder sterben"
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

das beste ist der letzte satz:

Der Schein vom funktionierenden Kosovo soll offenbar gewahrt bleiben.
    Und was schlägst du vor, denkst du unter Serbien wäre alles besser?

Bloody
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    was heist da die meisten lediglich 63 sind waren je dafür

und das haben sie nun davon vorm krieg gings denen doch super aber sie wollten ihn hallt
    Was bist du denn für ne Schwuchtel..

Also ich kenne keine Albaner die je gesagt haben also die älteren, das unter Tito es schlecht war. Ganz im gegenteil es war super und viele würde gerne diese zeit wieder haben!!!

In welchem Balkanland führen die Roma den ein gutes Leben?

In garkeinem.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte