BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121

Kosovo za patike VIDEO

Erstellt von Yutaka, 22.02.2008, 20:00 Uhr · 120 Antworten · 5.280 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za Fat Tony:

    was willst Du von mir?
    Das eine ist zu politisieren, das andere ist eine Gruppe (in diesem Falle Frauen) zu defamieren.
    Unakzetabel!


    Du kannst alle meine Kommentare lesen, Du wirdst keinen persönlichen Kommentar finden, in welchem ich Menschen beleidige.

    Gesochs interessiert mich nicht.

    p.s. wer nicht mit mir mitziehen kann, der soll es besser lassen.Nur Argumente zählen.
    Schon ironisch, das aus dem Munde von jemandem zu hören, der aufgrund seiner arroganten Haltung gar nicht ernst genommen wird und von schwachen Argumenten fast ertrinkt.
    Wie kann ein Mensch so extremst dumm sein.
    Ein ganzes Volk zu beleidigen ist Rassismus und ist viel schlimmer als eine einzige Person zu beleidigen. Aber ist klar, dass du dich hier in einem solchen Forum gross aufspielen musst. Zum Glück wird hier in der Gesellschaft eine solche Einstellung in keinster Art und Weise akzeptiert. Du bist diese traurige, rassistische Minderheit, die es leider überall gibt.

  2. #102

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za Fat Tony:

    hättest Du ein Argument gebracht, hätte ich zwei Gegenargumente gebracht.
    Aber Du kommst hier nur mit Thesen und Vermutungen!

    "Ich habe eine ganze Nation beledigt!

    Darf ich bitte erfahen mit welchem Satz,welchem Wort und wann?

  3. #103

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za Fat Tony:

    hättest Du ein Argument gebracht, hätte ich zwei Gegenargumente gebracht.
    Aber Du kommst hier nur mit Thesen und Vermutungen!

    "Ich habe eine ganze Nation beledigt!

    Darf ich bitte erfahen mit welchem Satz,welchem Wort und wann?
    Es ist weniger eine Frage der Argumente (die du aufgrund deiner Einstellung gar nicht haben kannst) sondern viel mehr deiner Psyche. Deine Einstellung wird sich nie ändern. Nur wenn du persönliche, positive Erfahrungen mit Serben machst, hast du eine Chance auf Besserung. Wer weiss, vielleicht wirst du dich mal in eine vermeintliche Kroatin verlieben und erst später merken, dass sie eine Serbin aus der Krajina ist.
    Man kann es nur hoffen für dich.

  4. #104

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za rapnationcrew:

    Gott und Allah ist ein und das Gleiche,nur in Deutscher und Arabischer Sprache!
    Was soll ich nun von Deiner Allgemeinbildung halten, mein lieber kleiner partizano-tschetnik?
    brauchst nicht viel von ihm zu halten, tu ich auch nicht

  5. #105

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    Sorry fat tony:

    ich hatte nie die Gelegenheit einen Serben von seiner netten Seite kennen zu lernen.
    Es wurde mir nicht gegönnt.

    Also war doch keine Beleidigung der ganzen Nation dabei?!
    Wusste ich doch,bin ja schliesslich Kroate, wohlerzogen und kultiviert.

  6. #106
    Lopov
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    Wusste ich doch,bin ja schliesslich Kroate, wohlerzogen und kultiviert.
    wer hat dir dieses märchen erzählt??

  7. #107

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za Romulus:

    po volji Oca Domivine pravaš
    po zapovijedi Poglavnika Ustaša

    Uvijek za Dom Spreman!
    Tomsilav Pristega

  8. #108
    Lopov
    weißt du eigentlich was das wort zitieren bedeutet?

  9. #109
    Avatar von Kristina

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    Sorry fat tony:

    ich hatte nie die Gelegenheit einen Serben von seiner netten Seite kennen zu lernen.
    Es wurde mir nicht gegönnt.

    Also war doch keine Beleidigung der ganzen Nation dabei?!
    Wusste ich doch,bin ja schliesslich Kroate, wohlerzogen und kultiviert.
    Dann hast Du jetzt die Gelegenheit die nette Kristina kennen zu lernen Guten Tag.. es sei Dir gegönnt

  10. #110

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za Romulus:

    sada će mo se malo uozbiljiti.
    biti će mo pristojni i kulturni, znaš moje ime i prezime.
    Znači ne krijem se.
    Znaš tko je Pristega ako si bio u Dom. ratu!
    Ali nisi, bio si u pm, mlatio golim k.cem gloginje.
    Smiri sve tenzije spram meni, ako imaš što reći kažei to na kulturan način.

    Tvoj karakter se najbolje vidi kako svojim "drugarima" odaješ da sam ti pisao pp.
    Sve mi kažeš svojim ponašanjem.

    Da smo još takvih Hrvata imali za vrijeme Domovinskog rata, znaš do kuda bi odsezala Srbija i do kuda Hrvatska.

    Hvala dragom Bogu malo nas je takvih poput tebe!

    Ponašaj se makar kako Hrvatu dolikuje; ne pričaš više s nickom, nego s realnom osobom.

Ähnliche Themen

  1. Miljana aus dem Kosovo (Video)
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 02:12
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 23:10
  3. FSK New Army From Kosovo Video!!!
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 02:20
  4. Kosovo za patike
    Von Cigo im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:40
  5. Albanisches Video von Serben im Kosovo
    Von Vucica79 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 19:40