BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Kosovo za patike VIDEO

Erstellt von Yutaka, 22.02.2008, 20:00 Uhr · 120 Antworten · 5.259 Aufrufe

Zitat Zitat von Lakito Beitrag anzeigen
    das zeigt wie sehr das serbische volk an kosova interessiert ist. ich weiss nicht, in den medien sagt man das gut 250.000 an der demo teilgenommen haben. also ich finde das wenig, dafür dass man den serben das "herz entrissen hat". Ich glaube die hatten ne sehr große mühe sogar auch die zusammen zu kriegen

Es gibt immer ausnahmen überall!
    Viele haben diese situation ausgenutzt um sich etwas zu bereichern :ahole: was soll mann dazu sagen als nur "Armseelig"!! Weil solche videos dann gehen durch die welt, wie jetzut hier auch!
    Traurig, aber wer kann mir auch 100% versichern das die beide wirklich Serbische Frauen waren?? Kann das einer??? Vieleicht waren das flüchtlinge aus Bosnien oder Croatien?? Ist auch egal, auf jeden fall ich hätte die so bestrafft das die ganzen Sachen abarbeiten müssen und sozial stunden zu leisten in einem der Hüser bei " Urgentni Centar" das die wirklich mal sehen was armut ist! Ich habe jahre lang in krankenhäuser im Belgrad gearbeitet, und ich weis das die leute anstat mahlzeit ein trockenes brot bekommen habe, manchmal nur tee - als Patienten!
    Armut echt, aber im Kopf

das zeigt wie sehr das serbische volk an kosova interessiert ist. ich weiss nicht, in den medien sagt man das gut 250.000 an der demo teilgenommen haben. also ich finde das wenig, dafür dass man den serben das "herz entrissen hat". Ich glaube die hatten ne sehr große mühe sogar auch die zusammen zu kriegen

ach wirklich. was sind denn das für medien? es waren nämlich 550 000

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ach wirklich. was sind denn das für medien? es waren nämlich 550 000
    he leptirica, du bist doch nicht wirklich 56 oder

Zitat Zitat von Adriatic Beitrag anzeigen
    he leptirica, du bist doch nicht wirklich 56 oder
    doch, mein sohn.

österreichische Medien berichteten von über 300.000 Demonstranten., die Reporter waren dort vor Ort.

In den österreichischen Medien behaupteten sie im ORF etwas von 150.000 dann wieder im Standart 300.000, als die Berichte über die Botschaften kamen, wurde sofort die todschweike Taktik angewandt. Heute stand in den berichten nur etwas von lediglich tausenden, also voll eine abgeschächte version, weil sie nicht einsehen wie nah der Kosovo dem Volk Serbien ist.

Zum glück können Bilder nicht lögen, und ich glaub auch das so 500.000 oder mehr auf der Demo waren.

za rapnationcrew:

...und wen interessiert es, selbst wenn alle Serben auf der Strasse gewesen wären?!
    Kosovo ist Kosovarisch, je eher ihr das kapiert, desto besser für euer Volk.

Im video wird ja gesagt "ich bin enttätuscht, das ist eine Demonstration!"

Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen

mensch mensch

laku noc srbija
    ich hoffe das die serbische polizei dieses video sieht und dieser diebstahl geahndet wird, echt arm solche leute

za Srbijance:

pa ovaj youtube spot vam sve kaže o vašoj naciji kakvi ste i što vam je važno.
    Svaka čast!

p.s. i ovakvi su nama preko 150 godina zapovijedali.

Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za Srbijance:

pa ovaj youtube spot vam sve kaže o vašoj naciji kakvi ste i što vam je važno.
    Svaka čast!

p.s. i ovakvi su nama preko 150 godina zapovijedali.
    nein dieses youtube video zeigt nur 2 dumme personnen die nichts in der birne haben, die einfach nur aus dummheit so handeln und nicht weil sie serbinnen sind. in diesem beispiel sind es serbinnen, sie könnten aber genauso gut irgend ne andere nationalität haben, du kannst doch nicht ihre dummheit auf ganz serbien projezieren.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte