BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Kosovo za patike VIDEO

Erstellt von Yutaka, 22.02.2008, 20:00 Uhr · 120 Antworten · 5.259 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Lakito Beitrag anzeigen
    das zeigt wie sehr das serbische volk an kosova interessiert ist. ich weiss nicht, in den medien sagt man das gut 250.000 an der demo teilgenommen haben. also ich finde das wenig, dafür dass man den serben das "herz entrissen hat". Ich glaube die hatten ne sehr große mühe sogar auch die zusammen zu kriegen
    ___________________________________________

    Es gibt immer ausnahmen überall!
    Viele haben diese situation ausgenutzt um sich etwas zu bereichern :ahole: was soll mann dazu sagen als nur "Armseelig"!! Weil solche videos dann gehen durch die welt, wie jetzut hier auch!
    Traurig, aber wer kann mir auch 100% versichern das die beide wirklich Serbische Frauen waren?? Kann das einer??? Vieleicht waren das flüchtlinge aus Bosnien oder Croatien?? Ist auch egal, auf jeden fall ich hätte die so bestrafft das die ganzen Sachen abarbeiten müssen und sozial stunden zu leisten in einem der Hüser bei " Urgentni Centar" das die wirklich mal sehen was armut ist! Ich habe jahre lang in krankenhäuser im Belgrad gearbeitet, und ich weis das die leute anstat mahlzeit ein trockenes brot bekommen habe, manchmal nur tee - als Patienten!
    Armut echt, aber im Kopf

  2. #12
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Lakito Beitrag anzeigen
    das zeigt wie sehr das serbische volk an kosova interessiert ist. ich weiss nicht, in den medien sagt man das gut 250.000 an der demo teilgenommen haben. also ich finde das wenig, dafür dass man den serben das "herz entrissen hat". Ich glaube die hatten ne sehr große mühe sogar auch die zusammen zu kriegen

    ach wirklich. was sind denn das für medien? es waren nämlich 550 000

  3. #13

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ach wirklich. was sind denn das für medien? es waren nämlich 550 000
    he leptirica, du bist doch nicht wirklich 56 oder

  4. #14
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Adriatic Beitrag anzeigen
    he leptirica, du bist doch nicht wirklich 56 oder
    doch, mein sohn.

  5. #15
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Lakito Beitrag anzeigen
    das zeigt wie sehr das serbische volk an kosova interessiert ist. ich weiss nicht, in den medien sagt man das gut 250.000 an der demo teilgenommen haben. also ich finde das wenig, dafür dass man den serben das "herz entrissen hat". Ich glaube die hatten ne sehr große mühe sogar auch die zusammen zu kriegen
    österreichische Medien berichteten von über 300.000 Demonstranten., die Reporter waren dort vor Ort.

    In den österreichischen Medien behaupteten sie im ORF etwas von 150.000 dann wieder im Standart 300.000, als die Berichte über die Botschaften kamen, wurde sofort die todschweike Taktik angewandt. Heute stand in den berichten nur etwas von lediglich tausenden, also voll eine abgeschächte version, weil sie nicht einsehen wie nah der Kosovo dem Volk Serbien ist.

    Zum glück können Bilder nicht lögen, und ich glaub auch das so 500.000 oder mehr auf der Demo waren.

  6. #16

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za rapnationcrew:

    ...und wen interessiert es, selbst wenn alle Serben auf der Strasse gewesen wären?!
    Kosovo ist Kosovarisch, je eher ihr das kapiert, desto besser für euer Volk.

  7. #17
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Im video wird ja gesagt "ich bin enttätuscht, das ist eine Demonstration!"

  8. #18
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen


    mensch mensch

    laku noc srbija
    ich hoffe das die serbische polizei dieses video sieht und dieser diebstahl geahndet wird, echt arm solche leute

  9. #19

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za Srbijance:

    pa ovaj youtube spot vam sve kaže o vašoj naciji kakvi ste i što vam je važno.
    Svaka čast!

    p.s. i ovakvi su nama preko 150 godina zapovijedali.

  10. #20
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za Srbijance:

    pa ovaj youtube spot vam sve kaže o vašoj naciji kakvi ste i što vam je važno.
    Svaka čast!

    p.s. i ovakvi su nama preko 150 godina zapovijedali.
    nein dieses youtube video zeigt nur 2 dumme personnen die nichts in der birne haben, die einfach nur aus dummheit so handeln und nicht weil sie serbinnen sind. in diesem beispiel sind es serbinnen, sie könnten aber genauso gut irgend ne andere nationalität haben, du kannst doch nicht ihre dummheit auf ganz serbien projezieren.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miljana aus dem Kosovo (Video)
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 02:12
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 23:10
  3. FSK New Army From Kosovo Video!!!
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 02:20
  4. Kosovo za patike
    Von Cigo im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:40
  5. Albanisches Video von Serben im Kosovo
    Von Vucica79 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 19:40