BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121

Kosovo za patike VIDEO

Erstellt von Yutaka, 22.02.2008, 20:00 Uhr · 120 Antworten · 5.265 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    ja, was jetzt?? serbiens haupteinnahmequelle ist die kriminalität?? oder ist kosovo doch ein eigener staat??


    zum video: sramota
    Südserbiens haupteinnahmequelle

  2. #42

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za baja RS:

    sicherlich hat der Albaner (daran wirdst Du dich gewöhnen müssen, es gibt nur Albaner) die Plünderungen gemeint.
    Ich habe die Plünderungen gemeint.
    Ob wohl sie euch das Kreuz von der Kirche runtergstossen haben, haben sie doch nichts geplündert.
    Das habe ich mit Ehre gemeint.

    Alles weiter von Dir über mich kannst Du dir schenken.

    Wie ist denn Baja RS nach "RS" gekommen?
    Weil einer von Deinen Vorfahren aus Serbien vor den Türken getürmt ist!
    Und das ist heute Serbien?
    Das ihr euch nicht schämt!

  3. #43

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Es ist ja wahnsinnig ehrenhaft, ein Kreuz runterzureissen. Ausserdem gibt es in einer Kirche viel zu plündern.
    Wie blöd bist du?

  4. #44
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za baja RS:

    sicherlich hat der Albaner (daran wirdst Du dich gewöhnen müssen, es gibt nur Albaner) die Plünderungen gemeint.
    Ich habe die Plünderungen gemeint.
    Ob wohl sie euch das Kreuz von der Kirche runtergstossen haben, haben sie doch nichts geplündert.
    Das habe ich mit Ehre gemeint.

    Alles weiter von Dir über mich kannst Du dir schenken.

    Wie ist denn Baja RS nach "RS" gekommen?
    Weil einer von Deinen Vorfahren aus Serbien vor den Türken getürmt ist!
    Und das ist heute Serbien?
    Das ihr euch nicht schämt!
    Also ist es Ehrensache keine Geschäfte zu plündern, aber es hat nichts mit Ehre zu tun wenn man eine Kirche total zerstört??
    Mir stellt sich da nur eine Frage:
    Wieso rede ich überhaupt noch mit dir?????? Geh und verbreite deinen Nazi-scheiss irgendwo anders und ignorier mich einfach, alles klar?? Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt. Tschüssi

  5. #45

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Es ist ja wahnsinnig ehrenhaft, ein Kreuz runterzureissen. Ausserdem gibt es in einer Kirche viel zu plündern.
    Wie blöd bist du?
    diese serbisch-orthodoxe kirchen haben mord,vergewaltigung,vertreibung usw. an den albanern unterstützt,wie sie es auch heute wieder versuchen.
    die haben sehr viel blut an den händen.
    wieviele moscheen wurden von den serben abgefakelt?

    warum wurden die katholischen kirchen in kosova nicht verwüstet?


    das video ist echt lustig,musste mir es zweimal anschauen.
    die klaut da nike-"patike" und schämt sich nebenbei,aber lässt auch die sachen nicht los
    die sind bestimmt später nochmal hin um mehr zu holen.
    winterschlussverkauf auf serbisch

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    sind solche bilder nicht VIEL schlimmer:


    gottes-häuser kann man aufbauen, 10,000 getötete albaner können nicht mehr wieder belebt werden, und eure kirche hat dazu beigetragen das nicht-serben ermordet werden.

    mit den konsequenzen muss man rechnen, in anderen ländern würde es sowas erst gar nicht geben.
    ich finde sowas sehr schlecht, dass man auf gottes-häuser absieht....

    die kirchen wurden durch kosovarische steuergelder wieder aufgebaut.
    was hat serbien in kosova, außer terorrismus, aufgebaut??

  7. #47

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za Baja RS:

    So ist das wenn Tschetniks über "Nazi-Schiess" reden!

  8. #48

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    Also ist es Ehrensache keine Geschäfte zu plündern, aber es hat nichts mit Ehre zu tun wenn man eine Kirche total zerstört??
    Mir stellt sich da nur eine Frage:
    Wieso rede ich überhaupt noch mit dir?????? Geh und verbreite deinen Nazi-scheiss irgendwo anders und ignorier mich einfach, alles klar?? Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt. Tschüssi
    serbisch-orthodoxe kirche wenn ich bitten darf.

  9. #49
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za Baja RS:

    So ist das wenn Tschetniks über "Nazi-Schiess" reden!
    Mein letzter post an dich, zum Thema Plünderung und Ehre und dein ganzes blabla
    Gotovina - Indictment

    lies dir Punkt 20 genau durch, ich hoffe du kannst Englisch.

    Auf nimmer wiedersehen

  10. #50
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    serbisch-orthodoxe kirche wenn ich bitten darf.
    hab ich bewusst nicht erwähnt weil es doch scheißegal ist ob serbisch orthodox oder römisch-katholisch, gotteshaus ist gotteshaus!!! Aber wenns für dich einen Unterschied macht, bitte.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miljana aus dem Kosovo (Video)
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 02:12
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 23:10
  3. FSK New Army From Kosovo Video!!!
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 02:20
  4. Kosovo za patike
    Von Cigo im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:40
  5. Albanisches Video von Serben im Kosovo
    Von Vucica79 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 19:40