BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Kosovo za patike VIDEO

Erstellt von Yutaka, 22.02.2008, 20:00 Uhr · 120 Antworten · 5.259 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    genau,alle wurden gezwungen zu morden,vertreiben,plündern usw...
    deswegen haben die auch gejubelt als sie einmarschierten,die wurden ja gezwungen zu jubeln...

    die werden immernoch gezwungen...

    bleib realistic
    Nein ich sagte ja auch nicht ALLE, Idioten gab es schon immer, aber ich versuche doch nur klarzumachen dass eben die meisten nicht so waren

  2. #82
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    @proud2bealb: was denkst du wie lange kannst du hier noch schreiben???

  3. #83

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    @Proud2beAlb:

    Stell doch mal von Youtube "die Kosovo Beach Boys" rein. Wenn ich das könnte, würde ich es machen.Dann lass uns feiern!

  4. #84

    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    67
    @BAJA_RS

    MEINSTE DAS JUCKT DU HURENSOHN VON SERBE::::
    KOSOVAREN HABENS NICHT MEHR NÖTIG MIT EUCH RUSSISCHEN HURESÖHNEN ZU SCHREIBEN:::: WIR HABEN EURE MÜTTER GEFICKT; EUCH ANGESPUCKT UND ERNIEDRIGT:::: AUFGABE ERFÜLLT - FUCK AUF EUCH SERBEN- IHR SEID EINE HUNDERASSE - HITLER HÄTTE DAMALS EUCH AN DIE GURGERLN GEHEN SOLLEN; NET DEN JUDEN


    LANG LEBE

    KOSOVO
    ALBANIEN
    KROATIEN
    SLOWENIEN
    BOSNIEN

    ICH WÜNSCH EUCH ALLES ERDENKLICH GUTE AUF ERDEN
    MÖGEN UNSERE LÄNDER BLÜHEN UND SERBIEN AUSLÖSCHEN FÜR IMMER

  5. #85

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275

  6. #86
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471

  7. #87

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    Ja Scheisse, ich kann es!
    is party time, lets go.....

  8. #88

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024

  9. #89

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    @Napolen:

    Hochachtung!

  10. #90
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    deine aussage jeder serbische soldat sei ein kriegsverbrecher, man man man. Die meisten Soldaten haben nur um ihr überleben gekämpft und ihr Ziel war es irgendwann mal wieder heil nach Hause zu kommen und ihre Familie zu sehen, die wenigsten sind mit dem Ziel, Kriegsverbrechen zu begehen an die Front gegangen.
    Ich soll das Video verurteilen, aber ihr verurteilt das video mit der Zerstörung der Kirche nicht?
    hm ???

    um ihr überleben gekämpft?

    du gehts ja auch nicht in einem fremden garten um deine ernährung zu sichern hoffe ich doch.....

    genau so verhält es sich mit den soldaten diese sind in fremde gebiete marschiert ...

    es gibt die wahl der dienst-verweigerung.



Ähnliche Themen

  1. Miljana aus dem Kosovo (Video)
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 02:12
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 23:10
  3. FSK New Army From Kosovo Video!!!
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 02:20
  4. Kosovo za patike
    Von Cigo im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:40
  5. Albanisches Video von Serben im Kosovo
    Von Vucica79 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 19:40