BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Kosovo: Zeichen auf Krieg

Erstellt von lupo-de-mare, 27.11.2005, 13:16 Uhr · 20 Antworten · 3.200 Aufrufe

o man man man das schaut nicht gut aus ich hoffe wie immer schon sagte kosovo bei serbien und die siptarzickys so viel autonomi wie möglich dan hat sich die sache

Zitat Zitat von TigerS
    o man man man das schaut nicht gut aus ich hoffe wie immer schon sagte kosovo bei serbien und die siptarzickys so viel autonomi wie möglich dan hat sich die sache
    denkst du ?? träum weiter, treba ih poslati za albaniju, da se resimo te smrdljive nezahvalne stoke......

Mare-Car
    Naja, ich bin nicht für einen Krieg, aber wir fangen ihn ja nicht an, von dem her bin cih für verteidigungskriege, welche uns Laut allen welt Rechten zustehen.

Ако треба све чемо клати
    Али наше Косово свето нећемо никад дати

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic

Hat es doch schon und zwar 1999.
    Kollege soll ich dir noch die Gründe nennen warum der Krieg geführt wurde?

Es wurde ein Befreiungskampf geführt.

Und Wenn Kosovo mit ein paar Serben zu Serbien gehören sollte , dann könnte auch Albanien Anrecht auf Serbien hegen denn in inneren Serbien und dessen Grossstädte, wie Belgrad leben auch paar Albaner.

Was denkst du?

Zitat Zitat von TigerS
    Warum habt ihr diese Rahmenbedingungen "Autonomie fürs Kosovo" nicht vor dem Krieg eingehalten?

Stattdessen müssten tausende Menschen dran glauben , und für die ganzen Zerstörungen und Sachschäden die ihr im Kosovo verursacht habt.

Kosovo kann nur unabhängig werden.

bcs

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic

Hat es doch schon und zwar 1999.
    Kollege soll ich dir noch die Gründe nennen warum der Krieg geführt wurde?

Es wurde ein Befreiungskampf geführt.

Und Wenn Kosovo mit ein paar Serben zu Serbien gehören sollte , dann könnte auch Albanien Anrecht auf Serbien hegen denn in inneren Serbien und dessen Grossstädte, wie Belgrad leben auch paar Albaner.

Was denkst du?
    soll das ein witz sein......dann könnten die Serben aus RS verlangen zu Serbien zu kommen...oder unabhängig zu werden.....und ausserdem kosovo ist serbisch seit ein paar jahrhunderten....das können auch keine überwiegenheit der albaner entscheiden.....

Mare-Car
    Wer hat da gelöscht????

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von TigerS
    Warum habt ihr diese Rahmenbedingungen "Autonomie fürs Kosovo" nicht vor dem Krieg eingehalten?

Stattdessen müssten tausende Menschen dran glauben , und für die ganzen Zerstörungen und Sachschäden die ihr im Kosovo verursacht habt.

Kosovo kann nur unabhängig werden.
    ja ja ist ok treum weiter kosovounabhängig, glaub wen es diese Uck terroriesten net gegeben hätte dan wer auch kein schaden entstanden ich glaub net das die serbischen caffees und anderren serbischen einrichtungen sich von selbst in die luft gejagt haben auserdem wie will man 2 milo albaner aus kosovo vertreiben ? kan mir das jemand sagen und jetzt bitte nicht mit ja erschissen vergasehen und so ein scheiss die frage mein ich wirklich wie die 2 milo albaner aus kosovo kriegen geht net also autonomi geben aber kosovo an serbien lasssen und die sache hatsich

und vertreibung geht auch net weil die anderen länder ihre gränzen nach ner weile schlissen .

Zitat Zitat von Mare-Car
    Wer hat da gelöscht????
    Lupo löscht hier gelegentlich, wenn es nicht zum Thema passt oder einfach beleidigend ist :wink:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte