Zitat Zitat von TigerS
Zitat Zitat von Albanesi
Zitat Zitat von TigerS
o man man man das schaut nicht gut aus ich hoffe wie immer schon sagte kosovo bei serbien und die siptarzickys so viel autonomi wie möglich dan hat sich die sache
Warum habt ihr diese Rahmenbedingungen "Autonomie fürs Kosovo" nicht vor dem Krieg eingehalten?

Stattdessen müssten tausende Menschen dran glauben , und für die ganzen Zerstörungen und Sachschäden die ihr im Kosovo verursacht habt.

Kosovo kann nur unabhängig werden.
ja ja ist ok treum weiter kosovounabhängig, glaub wen es diese Uck terroriesten net gegeben hätte dan wer auch kein schaden entstanden ich glaub net das die serbischen caffees und anderren serbischen einrichtungen sich von selbst in die luft gejagt haben auserdem wie will man 2 milo albaner aus kosovo vertreiben ? kan mir das jemand sagen und jetzt bitte nicht mit ja erschissen vergasehen und so ein scheiss die frage mein ich wirklich wie die 2 milo albaner aus kosovo kriegen geht net also autonomi geben aber kosovo an serbien lasssen und die sache hatsich


und vertreibung geht auch net weil die anderen länder ihre gränzen nach ner weile schlissen .
Man soll nur diese vertreiben die meinen sie können nicht mit serbien zusammenleben die bleiben wollen sollen bleiben und sich an serbien anpassen....und der rest hat doch albanien sollen sie dort auswandern......