BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124

Kosovoalbanischer Polizist getötet worden

Erstellt von Taulle, 04.01.2007, 12:46 Uhr · 123 Antworten · 5.273 Aufrufe

Zitat Zitat von Taulant
    Hahaha Grobar, legendooo!
    danke.

Zitat Zitat von Taulant
    In Wales wird doch so geredet, irrst du dich vielleicht? :?
    fuer Tauli
    Das hier ist aus Irland.
    Die art und weise wie die Frau spricht
    bevor sie anfaengt zu singen sollte eigentlich
    musik in deinen Ohren sein.

Nedd
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Malo Morgen :wink:
    Ich finde die Gebiete in Griechenland und Serbien(ohne KS und Presheva) übertrieben.

Und 50% von Mazedonien?
    :arrow: KLICK!

Und Montenegro?

Wacht auf ihr Träumer!

Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Taulant
    Ich finde die Gebiete in Griechenland und Serbien(ohne KS und Presheva) übertrieben.

Und 50% von Mazedonien?

Und Montenegro?

Wacht auf ihr Träumer!
    Wir sind auch keine nationalistischen Arschlöcher(ich nenn mal nicht das Volk, sonst gibts ne Verwarnung haha) wir wollen auch gerne Minderheiten unter unserer Herrschaft haben. 8)

Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Taulant

Und 50% von Mazedonien?

Und Montenegro?

Wacht auf ihr Träumer!
    Wir sind auch keine nationalistischen Arschlöcher(ich nenn mal nicht das Volk, sonst gibts ne Verwarnung haha) wir wollen auch gerne Minderheiten unter unserer Herrschaft haben. 8)
    Das wollte Vojislav Šešelj auch 8)

Im Artikel steht nirgendswo das es Serben waren also aufhören bitte mit den Beschuldigungen. Es könnte auch ein deutscher gewessen sein
    der vom polizisten blamiert worden ist sowa nennt man blutrache

Auf RTS Nachrichten kam eben das wegen diesem Mord ethliche serbische Häuser zum teil brutal durchsucht wurden.Unter andern entstanden viele Sachschäden,sogar die Decke wurde bei manchen beschädigt.Die älteren Leute mussten sofort ein Doktor aufsuchen wegen des Schocks.

Hab es jedoch so genau nicht verstanden da die alle durcheinader geredet haben bei meiner Schwester.

Hab zu den Vorfall Artikel gefunden.

Nach der Ermordung des Kosovo-Polizisten, der Verhaftung von einigen Serben, der Durchsuchung ihrer Häuser und der Zerstörung von Eigentum im serbischen Dorf Babin Most bei Obilic war es letzte Nacht im Dorf ruhig. Etwa 150 Serben, die dort leben, haben letzte Nacht protestiert, da die KFOR, die UNMIK und die Kosovo-Polizei zwei Mal ihre Häuser durchsucht und die Bewohner misshandelt haben. Vier Serben aus Babin Most,die nach der Ermordung des Kosovo-Polizisten, Avni Kosumi, verhaftet wurden, wurden nach einem Informationsgespräch freigelassen. Der Pressedienst des Koordinationszentrums für Kosovo in Kosovska Mitrovica hat angeführt, dass die Kosovo-Polizei den Mord an Kosumi ausgenutzt hat, um Serben zu misshandeln. Der Pressedienst hat für diesen Mord maskierte bewaffnete Angreifer beschuldigt, die vor Kurzem im Kosovo erschienen sind und angeführt, dass die KFOR und die UNMIK über die Aktivitäten dieser Terroristen informiert sind, aber dass sie nichts unternommen haben, um sie an ihren Verbrechen zu hindern. Die Kosovo-Polizei hat erklärt, dass Kosumi mit einer Feuerwaffe in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in seinem Wagen ermordet wurde, in dem sich noch zwei Polizisten und ein Zivilist befunden haben. Der Mord geschah auf der Straßenroute Pristina-Kosovska Mitrovica bei der Kreuzung für Babin Most, wo ausschließlich Albaner leben.

Zitat Zitat von mi_srbi
    Auf RTS Nachrichten kam eben das wegen diesem Mord ethliche serbische Häuser zum teil brutal durchsucht wurden.Unter andern entstanden viele Sachschäden,sogar die Decke wurde bei manchen beschädigt.Die älteren Leute mussten sofort ein Doktor aufsuchen wegen des Schocks.

Hab es jedoch so genau nicht verstanden da die alle durcheinader geredet haben bei meiner Schwester.
    puh echt schlimm ich meine wenn diese die decke beschädigt hätten müssten doch die am boden gelandet sein nicht?

und was gibt der doktor gegen schock?

du bist ach es lohnt sich nicht mal die buchstaben zu verschwenden für dich.

und denk daran mit QUELLE wirkt seriöser.

Dummer Siptar,bei Löchern in der Decke muss nicht die Decke runter fallen.

Wenn man bedenkt das die Polizisten zum Teil aus der Terrororganisation UCK bestehen kann ich die alten Leute gut verstehen die ein Doktor aufsuchen mussten.

Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von mi_srbi

puh echt schlimm ich meine wenn diese die decke beschädigt hätten müssten doch die am boden gelandet sein nicht?

und was gibt der doktor gegen schock?

du bist ach es lohnt sich nicht mal die buchstaben zu verschwenden für dich.

und denk daran mit QUELLE wirkt seriöser.
    RTS ist eine neutrale Quelle, viel neutraler als die amerikano-ungarisch-antiserbische B92

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte