BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Kosovos Regierung erlebt gute Tage , aufm richtigen Weg!!

Erstellt von @rdi, 28.05.2011, 19:55 Uhr · 22 Antworten · 1.076 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756

    Ausrufezeichen Kosovos Regierung erlebt gute Tage , aufm richtigen Weg!!

    Normaler Weisse bin ich ein grosser Kritiker der Regierung Thaqi..

    allerdings muss ich sagen die neue Regierungin Koalition mit AKR macht jetzt schon kleine Fortschritte:

    "Reformen in GRUNDGESETZ"

    die Einladung der Presidentin Jahjaga in den Warschauer Gipfel!
    "Teilnahme Kosovas das erste mal in so ein wichtigen Gipfel"

    Besuch von ASHTON gestern und ihre positiven Eindrücke!!

    Ebenso Besuch von Barroso letzte Woche!

    Erste Schritte um in Norden was zu ändern, ernneung neuer Polizeichefs, das rausbringer des nordenbericht , die Versendung der Spezialleinheiten in Norden etc!

    Die Reformen in Justiz haben angefangen , man hat diese Woche 140 neue Staatsanwälte ernannt. Ihre Löhne erhöht und Ihnen endlich Sicherheit angeboten.

    Die endliche Ernennung von Diaspora Minister!

    Die endliche einführung von Zoll für Serbien!!

    Pacolli´s Reise in Afrika für Lobbyzwecke !!

    etc etc etc

    sind echt super neue nachrichten über kosova!!

    ich bin erstaunt das eine Regierung unter thaqi gut funktionieren kann.

    ich hoffe sie handeln so weiter!!


  2. #2

    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    201
    Warschauer Pakt? Die gibt es doch seid 21 Jahre nicht mehr haha aber sonst ich komme aus Drenica und bin 100% pro Thaqi der ist halt derzeit der beste!!!

  3. #3
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Overkill Beitrag anzeigen
    Warschauer Pakt? Die gibt es doch seid 21 Jahre nicht mehr haha aber sonst ich komme aus Drenica und bin 100% pro Thaqi der ist halt derzeit der beste!!!
    naja... in der regierung mit ldk war das nicht so das gelbe vom ei!!

    ich sagte jetzt funktioniert es anscheind gut!!

    ich glaub das liegt eher an akr in erster linie!!

  4. #4

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    alles sachen die schon lange hätten sein sollen und zwar vor sehr langer zeit

    PDK braucht wohl 10 mal so lange wie normale menschen bei allen was sie tuen

  5. #5
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    alles sachen die schon lange hätten sein sollen und zwar vor sehr langer zeit

    PDK braucht wohl 10 mal so lange wie normale menschen bei allen was sie tuen
    ich hab die minuten gezählt bis du kommst um was dagegen zu schreiben

    way ja seit mal korrekt und kritisiert mal nicht ,

    es ist an der zeit die regierung thaqi " die guten minister " zu lobben nicht thaqi alleine!!

  6. #6
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    bei manchen albanern kann die PDK noch soviel gutes machen sie werden die partei oder thaci immer hassen nur weil er ein politiker aus drenica ist

  7. #7
    Mudi
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

  8. #8
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    ich muss ganz ehrlich sagen ohne jeden kleinsten bedenken:

    diese regierung ist bis jetzt die natürlichste(2 parteien wo sich mögen) und die beste bis jetzt!!

    ich hoffe sie machen so weiter.. mir egal wer regierung führt, ob er aus drenica oder dukagjin kommt, wichtig ist das es dabei kosovo gut geht!!



    ebenso mit VEVVENDOSJE die beste OPOSSITION in Kosovo die es jemals gab!!

    vielleicht funktioniert die regierung jetzt endlich aber auch dank vevvendosje !!


  9. #9
    Tigri93

    Böse

    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    bei manchen albanern kann die PDK noch soviel gutes machen sie werden die partei oder thaci immer hassen nur weil er ein politiker aus drenica ist
    Nein weil er ein geldklauender Spasti ist und eher für's Millitär ist und nicht für die Politik, ein Haufen Iidioten

  10. #10
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Naja, in Klina macht die PDK was, im Gegensatz zu bis dahin amtierenden LDK. PDK sind normale Albaner halt, Bauern oder durchschnitt, halt Menschen vom Volk, wie AAK. Die LDK ist berührungsscheu, alles Möchtegernintellektuele, dennen es zu schade währe, einem normalen Albaner die Hand zu schütteln.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 14:28
  2. Wie erlebt ihr Kosovo?
    Von citro im Forum Kosovo
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 18:25
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:32
  4. 200 Dinge, die man erlebt haben sollte
    Von Nia im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:17