BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Kosovos Serben in Abwehrstellung

Erstellt von Srb-ija, 15.01.2007, 13:01 Uhr · 52 Antworten · 1.492 Aufrufe

Kosovos Serben in Abwehrstellung

Der Ivanovic ist nicht schlecht, inteligent der Typ.

Dass die srs paramilitarisce Verbände gründet um gegen die Unabhägigkeit mit allen mitteln zu kämpfen find ich besorgnissergend.

Zitat Zitat von Revolut
    Der Ivanovic ist nicht schlecht, inteligent der Typ.

Dass die srs paramilitarisce Verbände gründet um gegen die Unabhägigkeit mit allen mitteln zu kämpfen find ich besorgnissergend.
    Paramilitärische Verbände gegen die KFOR die aus mehreren Herrenländer besteht, dass ist kein Vergleich. Würde es dazu kommen, was ich nicht hoffe, hätten die Verbände keine Chance. Und würde die serbische Regierung diese Verbände noch mit Waffen und Munition beliefern, wäre ein Krieg unausweichlich, und ich weiß es, ich denke nicht, ich weiß es, sie haben keine Chance. Die schaufeln sich ihr eigenes Grab mit diesen Verbänden. Aber die müssen es ja wissen.............

Re: Kosovos Serben in Abwehrstellung

Zitat Zitat von Srb-ija
    http://www.espace.ch/artikel_306529.html

Wenn die Serben den Norden wirklich bei Serbien halten könnten bei einer Unabhängigkeit dann wäre hier der neue Grenzübergang.Ein zweites Berlin(1945-1991) würde geschaffen werden.

Du lebst wohl auf dem Mond.

-Irak
    -Afghanistan

das sollte dir alles sagen.

Zitat Zitat von Revolut
    Du lebst wohl auf dem Mond.

-Irak
    -Afghanistan

das sollte dir alles sagen.
    Nö,was soll damit sein :?:

Hier geht es um ein Land namens Kosova in Südserbien! Dass ist nichteimal 1 /10 so groß wie Afghanistan oder Irak! Und es konzentriert sich auf einen Punkt im Kosovo nicht wie in Irak oder Afghanistan übers ganze Land!
    Willst du mir erzählen dass die KFOR nicht gegen die stand halten können? Die KFOR würde Nachschub von Truppen und Munition im Minutentakt bekommen. Die gegenseite nicht, bis sie letzen endes kapituliert.

Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Hier geht es um ein Land namens Kosova in Südserbien! Dass ist nichteimal 1 /10 so groß wie Afghanistan oder Irak! Und es konzentriert sich auf einen Punkt im Kosovo nicht wie in Irak oder Afghanistan übers ganze Land!
    Willst du mir erzählen dass die KFOR nicht gegen die stand halten können? Die KFOR würde Nachschub von Truppen und Munition im Minutentakt bekommen. Die gegenseite nicht, bis sie letzen endes kapituliert.
    Vieleicht wird der Druck dann auch so gross das die UN am Ende nachgibt und den Norden bei Serbien lässt da dort e fast 100% Serben leben so das die Serben dann wenigstens bisschen gestillt sind und die Albaner mit dem rest Unabhängig werden.

ps: Meinst du nicht das dass gleiche auch für euch zählt,ich meine damit wenn Kosovo nicht unabhängig werden sollte was machen dann die Albaner,Krieg :?:

Zitat Zitat von Balkan_Hass

Ja, das ist klar

Nur denke ic dass du bisschen zu Naiv bist, extremisten sind immer gefährlich und fügenimmer einen Schaden zu, immer.

Ein Mann genügt, eine Bombe umgeschnallt und ab in einer vollbesetzten Schule und schon sind einige hundert Kinder tot.

Zitat Zitat von mi_srbi

ps: Meinst du nicht das dass gleiche auch für euch zählt,ich meine damit wenn Kosovo nicht unabhängig werden sollte was machen dann die Albaner,Krieg :?:

Man sagt nichts ist 100%, aber in dieser Sache ist das 100%.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte