BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Kosovos Serben in Abwehrstellung

Erstellt von Srb-ija, 15.01.2007, 13:01 Uhr · 52 Antworten · 1.490 Aufrufe

Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Revolut
    Ich schrieb

Man sagt es giebt nie 100% aber diese sache ist 100%

damit ist gemeint dass es 100% Krieg geben wird falls das Kosova nicht unabhängig wird, ist ja klar, ihr habt uns vor Knapp 7 Jahren die Hölle heiss gemachtund uns bekriegt auf unserem Boden, meinst du wirklich im ernst dass wir zu Serbien gehören wollen?

Da sagen sich viele Albaner: Lieber im Kapf für die Freiheit sterben als ein Leben in Knechtschafft und terror.
    Wieso Knechtherrschaft,mit der Autonomie regiert ihr selber über euch nur eben in unseren grenzen.

Ok,dann sag mir wie soll der Krieg aussehen,meinst du ihr habt die geringste Chance gegen die NATO(UNMIK) :?:

Schau dir die geschichte der ALbaner an, du wirst merken dass wir uns immer verteidigthaben egal wie stark und mächtig derFeind war.

Und auch hier werden wir uns verteidigen.

Und was will bitteschön die Nato machen? In dere Länder leben doch über doch über 200 000 Albaner.
    Was habt ihr euch den verteidigt,wie arme Knechte seit ihr zu den Türken rüber gelaufen die euch dann ins Kosovo verfrachtet haben,habt euern Glauben verraten.Wir Serben haben über Jahrhunderte gegen sie weiter gekämpft in der Krajina und der Vojvodina.

Schon klar erzähl uns mal wie habt ihr euch verteidigt, indem jeder Serbische fürst einem Türkischen Grosswesir seine Tochter anbót................................ :P
    Du hast keine Ahnung Siptaru,also rede kein Stuß.Die militärgrenze der Krajina haben die Serben gebildet die von Kosovo und den Süden vertrieben wurden.Über Jahrhunderte kämpften wir dort gegen den islamischen Feind,Waffen haben wir vom österreichischen Kaiser gekriegt.

Man sehe,heute sin wir immernoch Orthodox.
    Hhahahh ihr seit witzbolde....................

Wir sind der einzige Staat der gegen die Osmanen wircklich gewonnen hatt. Sei es mit Skanderbeg, Sei es die Arvaniten aus Griechenland................. Also erzähl hier nicht sachen was nicht stimmen. Dein übertriebener stolz stinkt und verleitet dich zu lügen kleiner cedo.
    Ihr gewonnen? Skenderbeu würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste das 90% seines Volkes den islam angenommen hat uns sich mit dem feind anfreudete. Der islam den Skender so verabscheute,tja ärbermlich und ohne Ehre finde ich das.
    Kleiner er würde Stolz auf uns sein den wir haben den Adler und die Rote flagge immer noch am leben gehalten. Von Mitrovica bis Tepelena denk mal so nach................. :wink:

Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Zitat Zitat von mi_srbi
    ja ärbermlich und ohne Ehre finde ich das.
    Naja, was du findest ist egal. Du bist kein anerkannter Historiker. Und aus dir wird bestimmt auch niemals einer. Also ist es im Grunde genommen egal was du 'findest'.

du kannst lange provozieren du kleiner nicht tauglicher vom arbeitsamt lebender serbitsch.

he albaner ist euch aufgefallen das schema des serbitsches ja die rede ist vom untauglichen vom arbeitsamt lebenden ohne abschluss.

immer wenn er nicht weiter weis was sehr oft vorkommt bringt er die sache mit der religion bezw. mit skenderbeu.

es ist doch immer amüsant wenn er in threads schreibt es gibt immer weniger moslems in albanien aber gleichzeitig sollen 90% moslems sein.

einfach dreck der typ die grösste jemals zum glück nicht begegnete kacke im quadrat.

mit komplexen behaftet das ich diese keinem menschen wünsche.

Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Naja, was du findest ist egal. Du bist kein anerkannter Historiker. Und aus dir wird bestimmt auch niemals einer. Also ist es im Grunde genommen egal was du 'findest'.

du kannst lange provozieren du kleiner nicht tauglicher vom arbeitsamt lebender serbitsch.

he albaner ist euch aufgefallen das schema des serbitsches ja die rede ist vom untauglichen vom arbeitsamt lebenden ohne abschluss.

immer wenn er nicht weiter weis was sehr oft vorkommt bringt er die sache mit der religion bezw. mit skenderbeu.

es ist doch immer amüsant wenn er in threads schreibt es gibt immer weniger moslems in albanien aber gleichzeitig sollen 90% moslems sein.

einfach dreck der typ die grösste jemals zum glück nicht begegnete kacke im quadrat.

Jaja, kleiner Albino... ist schon noch dumm, wenn man über sich selber schreibt? Von wegen Arbeitsamt...ich kenne nur serben die sich so was von den ar.sch aufreissen! und sich auch integrieren können. Aber AN EUCH muss alles angepasst werden...chliine buubi...

Zitat Zitat von ccccSerbiancccc

Jaja, kleiner Albino... ist schon noch dumm, wenn man über sich selber schreibt? Von wegen Arbeitsamt...ich kenne nur serben die sich so was von den ar.sch aufreissen! und sich auch integrieren können. Aber AN EUCH muss alles angepasst werden...chliine buubi...
    Du bist dass beste Beispiel dass Serben sich nicht integrieren können!

Zitat Zitat von ccccSerbiancccc
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von mi_srbi

ja frag mal den sumadinac ?

ich habe nie behauptet die mehrheit der serben oder allgemein die serben seien so.

das ist jeglich ein ding das ich sumadinac anlaste ......

du musst mir natürlich die antwort nicht verraten vom sumadinac.... :wink:

es genügt wenn dann aufhörst dich für andere die brücke hinunter zu stürzen...... :wink:

heisst wenn du keine partei für ihn ergreifst......

Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Revolut
    Ich schrieb

Man sagt es giebt nie 100% aber diese sache ist 100%

damit ist gemeint dass es 100% Krieg geben wird falls das Kosova nicht unabhängig wird, ist ja klar, ihr habt uns vor Knapp 7 Jahren die Hölle heiss gemachtund uns bekriegt auf unserem Boden, meinst du wirklich im ernst dass wir zu Serbien gehören wollen?

Da sagen sich viele Albaner: Lieber im Kapf für die Freiheit sterben als ein Leben in Knechtschafft und terror.
    Wieso Knechtherrschaft,mit der Autonomie regiert ihr selber über euch nur eben in unseren grenzen.

Ok,dann sag mir wie soll der Krieg aussehen,meinst du ihr habt die geringste Chance gegen die NATO(UNMIK) :?:

Schau dir die geschichte der ALbaner an, du wirst merken dass wir uns immer verteidigthaben egal wie stark und mächtig derFeind war.

Und auch hier werden wir uns verteidigen.

Und was will bitteschön die Nato machen? In dere Länder leben doch über doch über 200 000 Albaner.
    Was habt ihr euch den verteidigt,wie arme Knechte seit ihr zu den Türken rüber gelaufen die euch dann ins Kosovo verfrachtet haben,habt euern Glauben verraten.Wir Serben haben über Jahrhunderte gegen sie weiter gekämpft in der Krajina und der Vojvodina.

Wer war schon wieder Skenderbeu ?

Und wer war Zar karuc Lazar?

:wink:

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von mi_srbi

ps: Meinst du nicht das dass gleiche auch für euch zählt,ich meine damit wenn Kosovo nicht unabhängig werden sollte was machen dann die Albaner,Krieg :?:

Man sagt nichts ist 100%, aber in dieser Sache ist das 100%.
    Und was ist wenn doch nicht Unabhängig sondern nur weitgehenste Autonomie,sag es mir,was ist dann :?:
    Die bevölkerung will endlich mal selber entscheiden können, selber Ideen verwirklichen, und vorallem wollen wir gewisse Politiker loswerden die nur dank der UNmik dort oben sitzen, bei freien Wahlen würde einiges anders aussehen.
    willkommen in der realität.
    du glaubst doch nicht ernsthaft, dass albaner oder serben jemals im kosovo etwas zu sagen haben werden?
    glaubst du denn tatsächlich, dass die natoländer ihre investitionen (krieg und unmik) einfach so den albanern überlassen?

das kann nur jemand glauben, der tatsächlich immer noch daran glaubt die usa (oder eu) führt kriege für menschenrechte oder sonstigem geschwafel...(was ein widerspruch in sich ist)
    es geht allein um geld (business) und teritorium.

die uck-führung war nichts anderes als deren werkzeuge. die belohnung dafür, ist der persönliche reichtum - wie unschwer zu erkennen ist.

und das volk? na ja, wie immer geht die leer aus.
    was bleibt ist, dass ihr euch über den euch vorgesetzten sündenbock diskutieren könnt (und tut). oder aber anfangen zu überlgen.....was aber auch nichts mehr nützt - zu spät

vwxyz
    [quote="skenderbegi"]
    Zitat Zitat von mi_srbi

----------------------

Geh mal ins Asylheim und sag mir welche Nationalitäten du dort findest; mehrheitlich islamischer Herkunft!

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen sind Serben und Kroaten seit den 70er Jahren in Deutschland etc. und arbeiten für ihr Geld.
    Albaner, Bosnier etc. sind entweder Kriegsflüchtlinge oder Sozialparasiten.
    Ich kenne nur sehr wenige Ausnahmen.

Zitat Zitat von dj-raza
    Albaner, Bosnier etc. sind entweder Kriegsflüchtlinge oder Sozialparasiten.
    Ich kenne nur sehr wenige Ausnahmen.
    Schöne Pauschalisierung du kleiner dummer junge.

vwxyz
    Nicht weinen; dafür kannst du ja nix :P

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte