BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Kosovska Mitrovica: Zwei Serben schwer verwundet

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 11.05.2006, 13:20 Uhr · 65 Antworten · 2.292 Aufrufe

  1. #11
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von cocacola2k6
    Zitat Zitat von drenicaku
    schön für dich.....
    *Beleidigung*.
    Und wenn er Faschist ist, wo ist dein Problem?
    Ist wohl seine Sache!

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn der coka mann es gewohnt ist, seine familienmitglieder zu beleidigen.... -was für eine kultur...

    du darfst das aber nicht fremden leuten sagen, denn wenn die dich trefen würden, könnte es dir mächtig weh tun! :wink:


    zum thema, es steht nirgends das es albaner waren!
    es sind vermutungen.
    zudem, was ist mit albanern im norden des kosovo?
    wie geht es denen?

  3. #13
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von drenicaku
    wenn der coka mann es gewohnt ist, seine familienmitglieder zu beleidigen.... -was für eine kultur...

    du darfst das aber nicht fremden leuten sagen, denn wenn die dich trefen würden, könnte es dir mächtig weh tun! :wink:


    zum thema, es steht nirgends das es albaner waren!
    es sind vermutungen.
    zudem, was ist mit albanern im norden des kosovo?
    wie geht es denen?
    Für diesen Nationalisten Coka gibt es nur Serbien oder was weis Ich welcher Nation der Mensch angehört, ausser Serbien existiert keine andere Nation.
    Hey Coka, mann nennt niemanden Fascho, wenn man selber einer ist.

  4. #14

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    kosova, kosova,kosova :!: 8)

  5. #15
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    kosova, kosova,kosova :!: 8)
    Danke das du so sehr für unser Land bist.

    MfG

  6. #16
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    kosova, kosova,kosova :!: 8)
    Danke das du so sehr für unser Land bist.

    MfG
    Ist er doch wie Du siehst^^

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    kosova, kosova,kosova :!: 8)
    Danke das du so sehr für unser Land bist.

    MfG
    wieso, hasst du auch einen kosovarischen pass?

  8. #18

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    kosova, kosova,kosova :!: 8)
    Danke das du so sehr für unser Land bist.

    MfG
    wieso, hasst du auch einen kosovarischen pass?
    wieso sollte er nen kosovarischen pass hassen??? 8) 8)

    korrekt lautet die frage: Hast du auch nen KS-Pass??

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich habe eigentlich dejan gemeint, aber is ja egal....

  10. #20

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Re: Kosovska Mitrovica: Zwei Serben schwer verwundet

    Zitat Zitat von Šumadinac
    Angreifer beschossen Tankstelle - Angriffe auf Angehörige der serbischen Minderheit im Kosovo häufen sich

    Belgrad - Zwei Kosovo-Serben sind am Donnerstag in der Früh mit schweren Verwundungen ins Krankenhaus von Mitrovica im Norden der von der UNO verwalteten südserbischen Provinz eingeliefert worden. Zuvor waren sie an einer Tankstelle im unweit gelegenen Dorf Grabovac von unbekannten Angreifern beschossen worden. Laut Belgrader Medienberichten ereignete sich der Überfall gegen 03.30 Uhr. Bei den Verletzten soll es sich um Angestellte der Tankstelle handeln. Grabovac ist ein von Serben bewohntes Dorf.

    Dies war bereits der dritte Überfall auf Angehörige der serbischen Minderheit im Kosovo innerhalb kurzer Zeit. Zunächst wurde vor zehn Tagen ein Fahrzeug des serbisch-orthodoxen Bistums von Raska und Prizren von unbekannten Angreifern unweit von Zvecan beschossen. Danach wurde ein Bus, mit dem serbische Einwohner des Dorfes Osojane nach Mitrovica unterwegs waren, mit Steinen beworfen. Bei diesen beiden Zwischenfällen kam niemand zu Schaden.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2443115


    Der Terror der Albaner geht langsam aber sicher weiter.

    Seit wan darf man Berichte zu seinem zweckh INtepretieren?

    Es steht " von Unbekanten" und du schreibst: Der albanische Terror geht weiter.

    Als Antwort zu deiner Aussage schreibe ich kurzerhand mal das hin:

    Die serbische Propaganda geht wohl weiter, wie in der vergangenheit maltretieren und beschissen sich Serben gegenseitig um es dan den Albanern anzuhängen.


    @Port

    na dein Gelaber hatt wohl eine wechslen nötig, du kommst mir wie eine Tonkasette vor die nie aufhört, immer und immer wieder der gleiche Blödsinn.

    Die unabhängigkeit ist schon lange klar, die einzige frage die sich stellt ist was aus Mitrovica geschieht und ich wette du kennst den Grund der teilung von Mitrovica auch? deine Antwort hierfür währe wohl auch: Schutz vor Albaner.

    Nun wie sumadanic sag ich dir auch, guten ta und guten nacht wenn den eigentlichen Grund nicht kennst.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewaltausbruch in Kosovska Mitrovica
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 03:48
  2. Kosovska Mitrovica
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:03
  3. Kosovo:Explosion in Kosovska Mitrovica
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:03
  4. Zwei Serben bei Angriffen im Kosovo schwer verletzt
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 23:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 14:51