BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Kosovska Mitrovica: Zwei Serben schwer verwundet

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 11.05.2006, 13:20 Uhr · 65 Antworten · 2.303 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Ist klar,Serben schießen auf Serben. haha

    Sind wir Albaner das wir Landsmänner umbringen nur weil sie proserbisch waren(siehe UCK-Haradinaj) :?: Nein :!:


    Das sind nur verzweifelte Ausreden von dir,dass weisst du selber.
    oh man ehj.....was laberst du wieder?


    Es ist doch kein Geheimniss dass die Milo Regierung alle Leute die die Regierung kritisiert haben ins Exil gestekct hatt oder umgebracht hatt..... also tu nicht so dumm, oder bist du wirklich so dumm?

    Und in Serbien ist die Kriminalitätsrate gleich 0,0000000001 oder wie?




    Kind

  2. #32

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Delija_sa_Severa
    Zitat Zitat von drenicaku
    http://www.rts.co.yu/jedna_vest.asp?source=komentar&IDNews=149740

    laut dieser serbischer quelle ereignete sich der angriff im norden der stadt.
    dort leben fast nur serben, serbische geheimpolizei usw.
    keine albaner!

    keiner kennt die täter....
    wären es albaner, hätte die man lebendig verbrannt, es waren serben.
    ich bin mir sicher, es wird nun ein interner-krieg zwischen den kosovo-serben ausbrechen.
    die einen pro-kosov@ und die anderen pro-serbien.
    das sind die ersten serben, die wohl nicht die politik serbiens folgen wollten.

    der serbische ´terorrstaat hat wieder mal auf die eigenen leute geschossen....

    die armen familien!
    mal abgesehen davon, dass die beiden Stadtteile nur nach Eskalation hermetisch abgeriegelt sind, finde ich es ja lustig, dass n Albaner auf einmal zufällig einer serbsichen Quelle glaubt aber sonst immer sofort heult, wenn wo .co.yu in der URL steht
    Ja ist ja für jeden Menschn mit wenig Verstand klar, dass die Chnace das ein Albaner im tiefen Norden Mitrovicas frei umherläuft sehr sehr unwahrscheinlich...... oder seit wan die Serben in Mitrovica alle Pazifisten?

  3. #33

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Gjergj
    Tja, dass kommt davon wenn man sich mit Mitrovicalis anlegt.
    Mitrovica Für Immer!!!
    Endlich mal ein Realist. Drenicaku und Revolut reden Blödsinn.
    Schön das du uns sagst das die Täter Albaner waren.

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    mitrovicali sind ja nicht nur albaner!

  5. #35

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von drenicaku
    mitrovicali sind ja nicht nur albaner!
    Er hat aber trotzdem die Albaner dort gemeint.

    Wär ja lustig wenn er in seinem Beitrag Serben geimeint hätte.

  6. #36

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von Gjergj
    Tja, dass kommt davon wenn man sich mit Mitrovicalis anlegt.
    Mitrovica Für Immer!!!
    Endlich mal ein Realist. Drenicaku und Revolut reden Blödsinn.
    Schön das du uns sagst das die Täter Albaner waren.

    ehhm.. hallo?

    Es steht doch ausfürlich das es im tiefsten Norden geschah und ihr wollt es einfach nicht wahrhaben das es kein albaner is.
    Was soll dieses Verhalten?

  7. #37

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Revolut
    ehhm.. hallo?

    Es steht doch ausfürlich das es im tiefsten Norden geschah und ihr wollt es einfach nicht wahrhaben das es kein albaner is.
    Was soll dieses Verhalten?
    Wer soll es dann gewesen sein? Außerdem hat Gjergj es schon zugegeben.

  8. #38

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von Revolut
    ehhm.. hallo?

    Es steht doch ausfürlich das es im tiefsten Norden geschah und ihr wollt es einfach nicht wahrhaben das es kein albaner is.
    Was soll dieses Verhalten?
    Wer soll es dann gewesen sein? Außerdem hat Gjergj es schon zugegeben.
    ah ja, stimmt, die ganz welt drehjt sich um gjergj und er weis auch alles...oder?

    wer es sonst gewesen is weis ich und die Behörden nicht, von daher soll man wenigstens den Respekt haben und hier nicht gleich mit dem Finger auf die alabner zeigen

  9. #39

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Revolut
    wer es sonst gewesen is weis ich und die Behörden nicht, von daher soll man wenigstens den Respekt haben und hier nicht gleich mit dem Finger auf die alabner zeigen
    Zu 99,99% waren es Albaner. Wieso das so ist muss ich dir ja nicht erklären.

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    in einem dorf, ganz nah an meinem dorf, uce, wurde ein serbisches ehepaar brutal zusammen geschlagen.

    was kam in den serbischen nachrichten?
    es waren albaner.....

    im krankenhaus, vor laufender kamera sagte die alte frau:
    "mein sohn hat uns geschlagen, weil wir das land nicht verkaufen wollten!"

    leider kam dann nichts im serbischen fernseher darüber, komisch :?

    und hier wird das gleiche rauskommen.
    denn nicht umsonst nennen die serben aus serbien die kosovo-serben auch shipac oder siftari....

Ähnliche Themen

  1. Gewaltausbruch in Kosovska Mitrovica
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 03:48
  2. Kosovska Mitrovica
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:03
  3. Kosovo:Explosion in Kosovska Mitrovica
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:03
  4. Zwei Serben bei Angriffen im Kosovo schwer verletzt
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 23:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 14:51