BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

KOSTUNICA BESCHULDIGT TADIC-PARTEI ....

Erstellt von skenderbegi, 06.05.2007, 15:07 Uhr · 57 Antworten · 1.846 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    serbien ist am arsch wenn die radikalen an die macht kommen. kosovo ist schneller weg als die gucken können....ich check nicht wie man sowas wählen kann.

  2. #12
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    he lepoto,

    ich glaube du schätzt mich falsch ein wenn du das gefühl hast ich würde jetzt deswegen in JUBEL-posse gehen was in serbien passiert.

    denn diese situation wird allen im balkan nicht von nutzen sein wobei am wenigstens serbien selbst......

    im übrigen was hier vergessen wird ist ,dass in serbien der kampf um die posten der ministerien hart umkämpft ist.
    tadic ist für die auslieferung mladics und karazidcs und weitere reformierung des polizeistaates aus dem milos-systems.
    das andere ist das es auch um den geheimdienst geht und deren kontrolle geht.....

    so wer zusammenzählen kann wird darauf kommen wer die polizei und die geheimdienste kontrolliert hat die macht im staat....!!!

    vergessen wir nicht dadurch wurde auch djindic ermordet welcher wie tadic heute diese bereiche reeformieren wollte.....

    aber natürlich will das niemand hier zugeben........
    ich weiss, dass du nicht zur jubelpose übergehst. es gibt auch nix zu jubeln. (ich war ein bisschen sarkastisch)

    noch was, lies deine gepostete texte nochmal durch und überlege ganz scharf was die texte aussagen.

    ich habe zwar meine zweifel, dass du darauf kommst aber weiss...

  3. #13
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    ich weiss, dass du nicht zur jubelpose übergehst. es gibt auch nix zu jubeln. (ich war ein bisschen sarkastisch)

    noch was, lies deine gepostete texte nochmal durch und überlege ganz scharf was die texte aussagen.

    ich habe zwar meine zweifel, dass du darauf kommst aber weiss...

    obwohl ich weis was ich geschrieben habe bit tatsächlich meine postings durchgegangen....

    denn bin jederzeit bereit aus fehlern zu lernen und mache irgndwelche stehe auch dazu.....


    konnte doch nichts daran finden was irgendwie verwerfliches oder beleidigendes gegen serben oder serbien geschrieben hätte.....

    sollte ich doch deiner meinung nach mich nicht korrekt verhalten habe so sprich diese stelle ruhig an nur so kann ich für die zukunft mit dieser sensibilität an die sache ran gehen....

  4. #14
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    obwohl ich weis was ich geschrieben habe bit tatsächlich meine postings durchgegangen....

    denn bin jederzeit bereit aus fehlern zu lernen und mache irgndwelche stehe auch dazu.....


    konnte doch nichts daran finden was irgendwie verwerfliches oder beleidigendes gegen serben oder serbien geschrieben hätte.....

    sollte ich doch deiner meinung nach mich nicht korrekt verhalten habe so sprich diese stelle ruhig an nur so kann ich für die zukunft mit dieser sensibilität an die sache ran gehen....
    es geht um die GEPOSTETE texte, deren bedeutung und interpretation, nicht um irgendwelche fehler....

  5. #15
    Gast829627
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    serbien ist am arsch wenn die radikalen an die macht kommen. kosovo ist schneller weg als die gucken können....ich check nicht wie man sowas wählen kann.

    wir wären so oder so am arsch......nur wenn wir hart bleiben und auch den krieg in kauf nehmen können die uns nicht verschahern wie ne nu.tte!!


    nikolic wird das kind schon schaukeln.....wir snd kene waffenlose ,kriegsunfähige nation und so dürfen wir nicht zulassen das sie mit uns rumspringen die angeblichen westlichen gutmenschen die auf der einen seite den islam bekämpfen auf der anderen ihm nährboden geben ......paradoxe weltordnungsversuche auf kosten einiger nationen darunter unsere serbische!!!

  6. #16
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    es geht um die GEPOSTETE texte, deren bedeutung und interpretation, nicht um irgendwelche fehler....

    was denn bitte lepoto ???

    soll ich keine texte posten wenn diese nicht serbien nur in positivem licht sehen???

    was verstehst du hinter diesen texten???

    wie soll man diese sonst interpretieren dürfen????


    ich finde das ist gar zu spitzfindig gedacht und grenzt an ein verbot sich äussern zu dürfen bezw. seine meinung öffentlich zu machen.....
    zumal ich nochmals sagen muss keiner negativen haltung sowohl serbiens wie dem serbischen volk zu ausdruck gebracht habe....

  7. #17
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wir wären so oder so am arsch......nur wenn wir hart bleiben und auch den krieg in kauf nehmen können die uns nicht verschahern wie ne nu.tte!!


    nikolic wird das kind schon schaukeln.....wir snd kene waffenlose ,kriegsunfähige nation und so dürfen wir nicht zulassen das sie mit uns rumspringen die angeblichen westlichen gutmenschen die auf der einen seite den islam bekämpfen auf der anderen ihm nährboden geben ......paradoxe weltordnungsversuche auf kosten einiger nationen darunter unsere serbische!!!

    naja mit solchen wie dich wird serbien nie aus der kacke rauskommen.......

    aber solange du hier im westen bist und mit deinem kleinen (johni) rumspielst und wohl selber nie den mut haben wirst mitzumachen kannst noch lange fascho-parolen schreien......

    im albanischen sagt man ;

    me gojé ha mut e me doré rin urrté.....

    heisst soviel wie mit der schnauze kannst viel kacke fressen doch wenns draufankommt bleiben die hände stumm....

  8. #18
    Gast829627
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    naja mit solchen wie dich wird serbien nie aus der kacke rauskommen.......

    aber solange du hier im westen bist und mit deinem kleinen (johni) rumspielst und wohl selber nie den mut haben wirst mitzumachen kannst noch lange fascho-parolen schreien......

    im albanischen sagt man ;

    me gojé ha mut e me doré rin urrté.....

    heisst soviel wie mit der schnauze kannst viel kacke fressen doch wenns draufankommt bleiben die hände stumm....

    dann hast du schon ne menge fäkalien gruben ausgehoben mit den lippen

  9. #19
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was denn bitte lepoto ???

    soll ich keine texte posten wenn diese nicht serbien nur in positivem licht sehen???

    was verstehst du hinter diesen texten???

    wie soll man diese sonst interpretieren dürfen????


    ich finde das ist gar zu spitzfindig gedacht und grenzt an ein verbot sich äussern zu dürfen bezw. seine meinung öffentlich zu machen.....
    zumal ich nochmals sagen muss keiner negativen haltung sowohl serbiens wie dem serbischen volk zu ausdruck gebracht habe....
    du kannst posten was du willst. (du postest ja eh nur negatives aber egal...ist dein gutes recht)

    niemand hat gesagt, du darfst nicht deine meinung loswerden. untertelle mir nix.

    mir ging es nur um die interpretation deiner geposteten texte. dass du die falsch interpretierst oder schlicht nicht zwischen den zeilen lesen kannst, ist nix neues.

  10. #20
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    du kannst posten was du willst. (du postest ja eh nur negatives aber egal...ist dein gutes recht)

    niemand hat gesagt, du darfst nicht deine meinung loswerden. untertelle mir nix.

    mir ging es nur um die interpretation deiner geposteten texte. dass du die falsch interpretierst oder schlicht nicht zwischen den zeilen lesen kannst, ist nix neues.

    schau mal das hatte nach dem referendum geschrieben;

    KOMISCH HABE GAR NICHTS VON KOSOVA WIRKLICH ERWÄHNT IN MEINEM BEITRAG DOCH DAS THEMA IST EIN PERMANENTER VERFOLGER DES SERBISCHEN VOLKES ZUMINDEST VON DENEN DIE ES NICHT AUFGEBEN WOLLEN.......

    WAS EIGENTLICH VERGESSEN GEHT UND DAS IST ZU BEDAUERN SIND DIE 47% DER BEVÖLKERUNG SERBIENS DIE NICHT TEILGENOMMEN HABEN. UND DENEN KOSOVA SOWEIT& EGAL IST WEIL SIE ANDERE SORGEN UND EVTL. EINE WIRKLICH NEUE POLITIK HABEN WOLLEN.UND DAS SIND DOCH 3,2 MILLIONEN MENSCHEN DIE NICHT DAFÜR GESTIMMT HABEN....
    NUR DAS DIES AUCH GESAGT WIRD UND ICH DAS DIESEM TEIL DER BEVÖLKERUNGS-SERBIENS HOCHANRECHNE NICHT AUF DIE PROPAGANDA MASCHINERIE REINGEFALLEN ZUSEIN.

    DANKE, DANKE AN EUCH UND HAB GROSSEN RESPEKT.


    UHH -UHH!WIE BENEIDE ICH DICH DU HAST NATÜRLICH DIE VERFASSUNG SICHER BESICHTIGEN -BEGUTACHTEN DÜRFEN ... ::wink:

    UND KLAR ICH BIN SO DANKBAR WEIS EINFACH NICHT WIE MEINE FREUDE AUSDRÜCKEN SOLL AN DAS SERBISCHE VOLK.
    FÜR IDEEN WÄRE SEHR DANKBAR :
    WEIL WIE WILL MAN EUROPA ERKLÄREN, DASS KOSOVA ZU SERBIEN GEHÖRT ABER DAS ALBANISCHE VOLK DURFTE NICHT WÄHLEN GEHEN????

    UND BEVOR DIE MASCHE KOMMT MIT IHR HABT ANDERE WAHLEN BOYKOTTIERT SAGE ICH NUR AUCH DAS GEHÖRT ZUM RECHT EINER DEMOKRATIE.

    ZU DEN MILOS-ZEITEN KANN ICH EUCH NUR MIT DIESEM ERKLÄREN:
    SO BILDLICH ZUM VORSTELLEN BLEIBEN WIR BEIM MITTELALTER DIE AUFGHÄNGT WURDEN MUSSTEN AUCH NICHT DEN STRICK SELBER MITBRINGEN....ODER ?



    Serbien: Neue Verfassung in Referendum angenommen

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sudan beschuldigt Israel
    Von Hakan im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:09
  2. Tadic und Kostunica auf RTS
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 21:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 13:42
  4. Serbien: Tadic-Partei zieht sich aus Parlament zurück
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 13:19
  5. Kostunica,Tadic,Nikolic: Eine "Art erweiterte Autonomie
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 22:54