BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

KOSTUNICA BESCHULDIGT TADIC-PARTEI ....

Erstellt von skenderbegi, 06.05.2007, 15:07 Uhr · 57 Antworten · 1.840 Aufrufe

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    schau mal das hatte nach dem referendum geschrieben;

KOMISCH HABE GAR NICHTS VON KOSOVA WIRKLICH ERWÄHNT IN MEINEM BEITRAG DOCH DAS THEMA IST EIN PERMANENTER VERFOLGER DES SERBISCHEN VOLKES ZUMINDEST VON DENEN DIE ES NICHT AUFGEBEN WOLLEN.......

WAS EIGENTLICH VERGESSEN GEHT UND DAS IST ZU BEDAUERN SIND DIE 47% DER BEVÖLKERUNG SERBIENS DIE NICHT TEILGENOMMEN HABEN. UND DENEN KOSOVA SOWEIT& EGAL IST WEIL SIE ANDERE SORGEN UND EVTL. EINE WIRKLICH NEUE POLITIK HABEN WOLLEN.UND DAS SIND DOCH 3,2 MILLIONEN MENSCHEN DIE NICHT DAFÜR GESTIMMT HABEN....
    NUR DAS DIES AUCH GESAGT WIRD UND ICH DAS DIESEM TEIL DER BEVÖLKERUNGS-SERBIENS HOCHANRECHNE NICHT AUF DIE PROPAGANDA MASCHINERIE REINGEFALLEN ZUSEIN.

DANKE, DANKE AN EUCH UND HAB GROSSEN RESPEKT.

UHH -UHH!WIE BENEIDE ICH DICH DU HAST NATÜRLICH DIE VERFASSUNG SICHER BESICHTIGEN -BEGUTACHTEN DÜRFEN ... ::wink:

UND KLAR ICH BIN SO DANKBAR WEIS EINFACH NICHT WIE MEINE FREUDE AUSDRÜCKEN SOLL AN DAS SERBISCHE VOLK.
    FÜR IDEEN WÄRE SEHR DANKBAR :
    WEIL WIE WILL MAN EUROPA ERKLÄREN, DASS KOSOVA ZU SERBIEN GEHÖRT ABER DAS ALBANISCHE VOLK DURFTE NICHT WÄHLEN GEHEN????

UND BEVOR DIE MASCHE KOMMT MIT IHR HABT ANDERE WAHLEN BOYKOTTIERT SAGE ICH NUR AUCH DAS GEHÖRT ZUM RECHT EINER DEMOKRATIE.

ZU DEN MILOS-ZEITEN KANN ICH EUCH NUR MIT DIESEM ERKLÄREN:
    SO BILDLICH ZUM VORSTELLEN BLEIBEN WIR BEIM MITTELALTER DIE AUFGHÄNGT WURDEN MUSSTEN AUCH NICHT DEN STRICK SELBER MITBRINGEN....ODER ?

Serbien: Neue Verfassung in Referendum angenommen

Weisst du was dein Problem ist, du hörst dir zu gerne selber zu!
    Du postest irgendwelche Texte die sich langziehen wie Kaugummi und gerde in diesem Thema hier führst du mehr monolog als einen Dialog!:iconbiggrin:

Idee

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Weisst du was dein Problem ist, du hörst dir zu gerne selber zu!
    Du postest irgendwelche Texte die sich langziehen wie Kaugummi und gerde in diesem Thema hier führst du mehr monolog als einen Dialog!:iconbiggrin:
    das problem von einigen hier ist das nicht in die zukunft geschaut wird...

denn wo es darum ging bei der referendum-debatte wurde nicht angehört oder gar ausgelacht ......

mit diesem posting wollte einfach nur zeigen welche einstellung die einen damals dazu hatten bezw. sich niemand den folgen der verfassung bewusst war ,weil es ja wie man hier im forum sieht den meisten serben um kosova geht,,,,

nach dem MOTTO lieber selbst nichts haben dadurch haben die anderen auch nicht mehr ... als wir.... capisch

also lass die provokationen denn die haben nichts mit der sache zutun.....

wie gesagt ich muss nichts und niemandem was beweisen so gesehen bin voll unabhängig und lasse mich so gern es auch einige sehen würden von niemandem mich zu etwas verleiten das nicht meine moralischen vorstellungen abdeckt....

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das problem von einigen hier ist das nicht in die zukunft geschaut wird...

denn wo es darum ging bei der referendum-debatte wurde nicht angehört oder gar ausgelacht ......

mit diesem posting wollte einfach nur zeigen welche einstellung die einen damals dazu hatten bezw. sich niemand den folgen der verfassung bewusst war ,weil es ja wie man hier im forum sieht den meisten serben um kosova geht,,,,

nach dem MOTTO lieber selbst nichts haben dadurch haben die anderen auch nicht mehr ... als wir.... capisch

also lass die provokationen denn die haben nichts mit der sache zutun.....

wie gesagt ich muss nichts und niemandem was beweisen so gesehen bin voll unabhängig und lasse mich so gern es auch einige sehen würden von niemandem mich zu etwas verleiten das nicht meine moralischen vorstellungen abdeckt....

Du kannst denken was du möchtest, doch das gleiche Recht musst du auch andersdenkenden einräumen!

Du interpretierst die Dinge so und andere anders!

Di siehst sie vom Standpunkt eines Kosovoalbaners und andere sehen sie eben anders!

Das sind keine Provokationen und mit Sicherheit bist du auch kein Hellseher genausowenig wie ich!Es gibt einen Unterschied zwischen Wunschdenken und Zukunftsdenken!

Egal was dich in diese Diskussion treibt und du es als Gerechtfertigt empfindest musst du auch anderen einräumen!
    Denn wir sind alle parteiisch....denn wir sind alle Menschen!
    Und ich würde mir niemals erlauben, weils kindisch ist, so ne Signatur wie du sie hast zu haben!Das gehört zum Prozess des Erwachsenwerdens dazu!

Idee

Du kannst denken was du möchtest, doch das gleiche Recht musst du auch andersdenkenden einräumen!

Du interpretierst die Dinge so und andere anders!

Di siehst sie vom Standpunkt eines Kosovoalbaners und andere sehen sie eben anders!

Das sind keine Provokationen und mit Sicherheit bist du auch kein Hellseher genausowenig wie ich!Es gibt einen Unterschied zwischen Wunschdenken und Zukunftsdenken!

Egal was dich in diese Diskussion treibt und du es als Gerechtfertigt empfindest musst du auch anderen einräumen!
    Denn wir sind alle parteiisch....denn wir sind alle Menschen!
    Und ich würde mir niemals erlauben, weils kindisch ist, so ne Signatur wie du sie hast zu haben!Das gehört zum Prozess des Erwachsenwerdens dazu!

du wirst langweilig ,weil du ständig mit floskeln kommst die natürlich sind aber um die gehts nicht......

einmal sind die grammatikalischen fehler jetzt um die signatur was als nächstes????

es ging mir nicht nur als albaner bei der verfassung sondern um meine meinung und ein ausblick für die zukunft dieser verfassung......

und da habe nur geschrieben gehabt das die verfassung in einer nacht&nebelaktion durchgeboxt wurde welche hauptsächlich con den radikalen entworfen wurde.....

nicht umsonst kommt jetzt die retour-kutsche mit der drohung seitens nikolic mit dem ausnahmezustand....

nochmals für dich die kurze version;

doch die tatsache ist das die radikalen & sozialisten (milos-partei) dieser verfassung die handschrift gegeben haben. damit meine ich das denen vorallem um kosovA ging und nicht um serbien.....
    laut verfassung nehmen parlament&regierung die JUSTIZ an die kurze LEINE ,und die macht wird zentralisiert.

Nenn es Floskeln, nenn es wie du willst!Ich nenne es dich auf einige Sachen aufmerksam zu machen!

In dem Referendum wird es bestimmt auch um das Kosovo gegangen sein, ist ja immerhin serbisches Gebiet!Logisch oder.....

Was man als aussenstehender Experte, wie du es einer zu sein scheinst, nun weiterinterpretiert oder auch nicht ist jedermann überlassen!

Fakt ist aber, daß weder du noch ich wissen was hinter verschlossenen Türen geredet wird!
    Du kannst was vermuten was du willst, daß heisst aber nicht das es irgendwas mit der Realität zu tun hat!

Oder kannst du mir sagen was in einem Monat passieren wird in Serbien?

Ich nicht!Da scheinst du uns allen ein Schritt vorraus zu sein!

Idee

Nenn es Floskeln, nenn es wie du willst!Ich nenne es dich auf einige Sachen aufmerksam zu machen!

In dem Referendum wird es bestimmt auch um das Kosovo gegangen sein, ist ja immerhin serbisches Gebiet!Logisch oder.....

Was man als aussenstehender Experte, wie du es einer zu sein scheinst, nun weiterinterpretiert oder auch nicht ist jedermann überlassen!

Fakt ist aber, daß weder du noch ich wissen was hinter verschlossenen Türen geredet wird!
    Du kannst was vermuten was du willst, daß heisst aber nicht das es irgendwas mit der Realität zu tun hat!

Oder kannst du mir sagen was in einem Monat passieren wird in Serbien?

Ich nicht!Da scheinst du uns allen ein Schritt vorraus zu sein!

ach mädel ,

nochmals für dich ich muss gar nichts aber wirklich niemandem was beweisen....

ich habe 3 verschiedene jobs arbeite aber nur 60% die woche ......nur so wegen der zeit.......

das andere ist war immer politisch interessiert und mich interessiert auch die lage in südamerika beispielsweise.....
    bin auch nicht der der die amis zum himmel lobt.....
    weil auch diese ganz üble dinger gedreht haben....

zu einen verschlossenen türen da gibts keine geheimnisse da es um die serbische verfassung ging ......
    so müsstest du eigentlich besser informiert sein????

die realität ist schon doch seitens serbien wird diese stehts verweigert... :iconbiggrin:
    das einzige was ich sage ist meine befürchtungen haben sich bewahrheitet in bezug auf die verfassung ,da ich schrieb das diese verfassung die handschrift der radikalen trägt und polizei und justiz dadurch durch die regierenden an die kurze leine genommen werden......

also hatte ich bis jetzt voll recht....
    man muss doch bereit sein seinem gegenüber dies auch eingestehen zu können oder einfach gönnen!!!!

zu den prognosen in serbien;

denke nicht das man sich einigen kann für eine eher demokratische regierung mit dss&ds und g17.

denn würde dies gelingen könnte das parlament einen neuen parlamentpräsidenten wählen und die SRS hätte wieder weniger einfluss.....

doch dies wird mit 98,9 % wahrscheinlichkeit nicht passiern...

so wird tadic neuwahlen ausrufen welche wenns gut kommt gegen mitte/ende juli oder gar erst im sept. stattfinden würden.......

bisanhin wird serbien durch tadic und kostunica weiter regiert jedoch immer stärker von den radikalen bedrängt vorallem dann wenn wie es aussieht im juni beim G8 in deutschland beschlossen wird den status von kosova vor dem sicherheitsrat zu bringen.........

für serbien jetzt nicht als albaner gedacht ich schwöre ....
    wäre es am besten wenn über kosova entschieden würde bevor die wahlen im juli kommen,weil dann die radikalen keine wahlversprechen machen können in bezug auf kosova .....

denn ich denke nicht das die mehrheit der serben sich weiter isolieren lassen will.

Das die Radikale Partei in Serbien wieder den grössten Zuspruch bekommen würde war so glasklar, daß wusste doch echt jeder!
    Glaube kaum das du da etwas prophezeit hast was unglaublich und ne riesen überraschung gewesen wäre!

Da sich Kostunica und Tadic nicht einigen können sieht es nach Neuwahlen aus und wieder werden die Radikalen die stärkste Partei sein die wählen können mit wem sie koalieren!Und da sich Kostunica und Nikolic richtig nahe gekommen zu sein scheinen könnte eine neue Regierung hervorkommen....und warum passiert das?Weils um den Kosmet geht!Ein klares Votum der Mehrheit der serbischen Bevölkerung!

Ob Neuwahlen vor oder nach der bekanntgabe des Status des Kosovos stattfinden ist doch egal!Meinst du wenn sie nach der Statusbekanntgabe passieren wird es zu keinem Krieg kommen!

Das schlimme ist, daß es im Moment keine klare Linie gibt im Parlament und das eine gewisse nicht unbedeutende Zahl der Abgeordneten im Parlament gegen die Loslösung des Kosmets ist!

Und wenn Nikolic den Ausnahmezustand ausruft, was meinst du wen da die Parlamentswahlen noch interessieren!

Du bist aber ganz schön naiv!

Daumen hoch

Das die Radikale Partei in Serbien wieder den grössten Zuspruch bekommen würde war so glasklar, daß wusste doch echt jeder!
    Glaube kaum das du da etwas prophezeit hast was unglaublich und ne riesen überraschung gewesen wäre!

Da sich Kostunica und Tadic nicht einigen können sieht es nach Neuwahlen aus und wieder werden die Radikalen die stärkste Partei sein die wählen können mit wem sie koalieren!Und da sich Kostunica und Nikolic richtig nahe gekommen zu sein scheinen könnte eine neue Regierung hervorkommen....und warum passiert das?Weils um den Kosmet geht!Ein klares Votum der Mehrheit der serbischen Bevölkerung!

Ob Neuwahlen vor oder nach der bekanntgabe des Status des Kosovos stattfinden ist doch egal!Meinst du wenn sie nach der Statusbekanntgabe passieren wird es zu keinem Krieg kommen!

Das schlimme ist, daß es im Moment keine klare Linie gibt im Parlament und das eine gewisse nicht unbedeutende Zahl der Abgeordneten im Parlament gegen die Loslösung des Kosmets ist!

Und wenn Nikolic den Ausnahmezustand ausruft, was meinst du wen da die Parlamentswahlen noch interessieren!

Du bist aber ganz schön naiv!
    der naive hatte immerhin recht was passieren wird nach der verfassung....:iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin:

und wir können ja unsere beiträge in 2 monaten wieder anschauen......?????

also bist du für einen krieg?????

Ich bin nicht für einen Krieg!
    Ich bin dafür das Kosovo serbisch bleibt!

Aber ich befürchte es könnte zu Krieg kommen und ich befürchte das der ganze Balkan brennen könnte wie er noch nie gebrannt hat!

Ich bin nicht für einen Krieg!
    Ich bin dafür das Kosovo serbisch bleibt!

Aber ich befürchte es könnte zu Krieg kommen und ich befürchte das der ganze Balkan brennen könnte wie er noch nie gebrannt hat!
    warum sollte der ganze balkan brennen?ich glaub du überschätzt ein wenig die bedeutung des kosovos

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte