BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

KOSTUNICA BESCHULDIGT TADIC-PARTEI ....

Erstellt von skenderbegi, 06.05.2007, 15:07 Uhr · 57 Antworten · 1.847 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nein....ihnen würde ein bombastischer Empfang bereitet werden da bin ich mir sicher....
    natürlich,stipe mesic hat sich bereit erklärt jedem einzelnen die hand zu schütteln und ihn willkommen heißen:iconbiggrin:

  2. #52
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    natürlich,stipe mesic hat sich bereit erklärt jedem einzelnen die hand zu schütteln und ihn willkommen heißen:iconbiggrin:
    Schön das du das witzig findest....

  3. #53
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Schön das du das witzig findest....
    du etwa nicht

  4. #54
    The Rock
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Schön das du das witzig findest....
    Ich finde es auch witzig, dass jemand in Kroatien eine "Krajina" fordert, im Kosovo aber dann rumheult, wenn die Albaner selbiges auf serbischem Boden fordern.

  5. #55
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    der naive ist nicht nur naiv sondern gibt wieder müll von sich erster güte von sich.

    ds und dss können sich nicht einigen wegen der verteilung der ministerposten.

    in der verfassung steht ja nicht wer welche posten besetzen soll. kann es ja gar nicht, da eine verfassung rahmebedingungen regelt.
    wahlsieger können sich von wahl zu wahl unterscheiden.

    und was hat das mit meinem beitrag zutun genie...???

    und warum können die sich nicht einigen???

  6. #56
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    warum sollte der ganze balkan brennen?ich glaub du überschätzt ein wenig die bedeutung des kosovos

    wenn ich jetzt das schreiben würde was viele denken würde sicher eine verwarnung nach sich ziehen in bezug auf serbien und deren volk....

    es ist einfach amüsant und gleichzeitig traurig wie menschen im 21. jahrhundert einen krieg haben wollen und gleichzeitig mit drohungen sogar gegen nicht beteiligte länder kommen.....

  7. #57
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch witzig, dass jemand in Kroatien eine "Krajina" fordert, im Kosovo aber dann rumheult, wenn die Albaner selbiges auf serbischem Boden fordern.

    ich sage dazu reine REALITÄTSVERWEIGERER MIT NATIONALISTISCHEN TENDENZEN WELCHE AUCH 7 JAHRE NACH MILOS STURZ SICH IN DEN FÄNGEN DER SERBISCHEN MYTHEN BADEN......

    WAS DABEI VERGESSEN GEHT IST DAS KOSOVA LAUT DER VERFASSUNG VON JUGOSLAWIEN JEDERZEIT DAS RECHT ZUGESTANDEN HÄTTE ÜBER EINE ABSTIMMUNG EINE EIGENE REPUBLIK ZU WERDEN......

  8. #58
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch witzig, dass jemand in Kroatien eine "Krajina" fordert, im Kosovo aber dann rumheult, wenn die Albaner selbiges auf serbischem Boden fordern.

    wer fordert denn die krajina!?hab ich was davon gesagt!ich habe lediglich gesagt das es serben gibt die sich das vorstellen!es gibt weder ein Referendum noch sonstiges!

    Aber schön das du das Kosovo als serbischen Boden definierst!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Sudan beschuldigt Israel
    Von Hakan im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:09
  2. Tadic und Kostunica auf RTS
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 21:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 13:42
  4. Serbien: Tadic-Partei zieht sich aus Parlament zurück
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 13:19
  5. Kostunica,Tadic,Nikolic: Eine "Art erweiterte Autonomie
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 22:54