BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Kostunica contra Djukanovic

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.06.2005, 04:19 Uhr · 31 Antworten · 1.485 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Noch noch mal auf einen Blick:

41% Montenegriner

33% Serben

13% Bosniaken

8% Albaner

5% Kroaten,Roma & andere

Das heisst...........

33% Serben = Gegen Unabhängigkeit

26% Bosniaken,Albaner,Kroaten und andere = Für Unabhängigkeit

Das heisst von den rund 40% Montenegrinern müssen sich 17% und 1 Stimme dagegen entscheiden und Montenegro bleibt mit Serbien.
    Dagegen müssen sich 24% und 1 Stimme der Montenegriner für die Unabhängigkeit entscheiden das Montenegro weg von Serbien ist.

Hej. Montenigirner, Bosniak heisst nicht gleich Unabhängigkeit.

jungs das kann man so nicht sagen, denn man muss doch auch beachten wer alles Wählen darf. Und zwar nur die ab 18 und davon habe ich keine Statistik die was besagt, wie es da mit der Bevölkerung aussieht.

Und an den der gefragt hat nur Geduld mein Freund nur Geudl die Marke kommt bald auf den Markt, aber nur wenn der Milo es geschafft hat, dass MN unabhängig wird.

Und mir ist es auch relativ egal. Aber das mit den 95% tourismus kommt aus serbien ist falsch, denn es kommen doch auch sehr viele aus dem kosovo nach MN.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Montenegros-Finest
    jungs das kann man so nicht sagen, denn man muss doch auch beachten wer alles Wählen darf. Und zwar nur die ab 18 und davon habe ich keine Statistik die was besagt, wie es da mit der Bevölkerung aussieht.

Und an den der gefragt hat nur Geduld mein Freund nur Geudl die Marke kommt bald auf den Markt, aber nur wenn der Milo es geschafft hat, dass MN unabhängig wird.

Und mir ist es auch relativ egal. Aber das mit den 95% tourismus kommt aus serbien ist falsch, denn es kommen doch auch sehr viele aus dem kosovo nach MN.
    Die Albaner aus dem Kosovo fahren aber nur nach Ulcinj.Der restlichen Besucher sind 90% Serben.

Das ist mir auch bewusst, war früher auch immer Ulcijn, aber mittlerwiele zu viele sipos da. Wo ich noch da gefahren bin das war 97,98,99 2000,2001, da war da eh net so viel los, wegen den Ganzen Unruhen. Aber ich habe auch kein bock mehr da auf de Ulcijn.

Und ihr werdet trotzdem kommen, schätze ich mal oder zumindest genug. Und auch viele aus Slowenien kommen jetzt auch nach monte. Übrgens werden dann mit Sicherheit auch andere aus westeuropa kommen. Aber das muss erst alles ins laufen gbracht werden.

Mare-Car
    Ausserdem fahren die Albaner langsam nach Durres, und nicht mehr nach Ulcinj, weil Ihr zu teuer geworden seit...denkt Ihr wärt wer und könnt die Preise anheben...

leute ich verstehe euch echt nich, denn ihr meint ihr seit ein und das selbe folg und dann redet ihr immer von ihr und wir.

Aber mal erlich, ist doch gut, dass die sipos nach durres fahren. Ich kann die echt nicht ab die drogen kids.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Montenegros-Finest
    leute ich verstehe euch echt nich, denn ihr meint ihr seit ein und das selbe folg und dann redet ihr immer von ihr und wir.

Aber mal erlich, ist doch gut, dass die sipos nach durres fahren. Ich kann die echt nicht ab die drogen kids.
    Also du bist bestimmt nicht mit ihr gemeint.Du bist immer noch ein Ausländer mit SCG Pass auch Bosnaike genannt.

also du bist ja echt wiztig ich ausländer?? Meine vorfahren leben dort solange wie deine in serbien nur andere Religion angenommen. Du verstehen und auf was willst du hinaus, soll ich dich unter die kategorie Cetnik abstempeln??

Du bist also auch Serbe, nur halt islamisiert. oki doki.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte