BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Kostunica forciert Widerstand gegen die NATO

Erstellt von Emir, 06.07.2009, 18:39 Uhr · 72 Antworten · 2.752 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Was wüde die erst sagen, wenn wir "Politiker" hätten wie "Mesic" und "Silajdzic"
    Der Haris ist ein Spinner! Die Frage ist jetzt hier was er mit dem zu tun hat? Wollen du Gehirnzellen kaufen?

Mesic hat das bekommen wa er wollte Dem kannst du ncihts sagen ... Silajdzic hat Dayton unterschrieben und will mitreden? LOL

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Is besonders cool wenn von 3 Serben 2 eine andere Meinung als der 3 haben

Wobei die anderen 2 Serben ne gute Antwort gegeben haben nicht so wie du gleich mit Spamm angefangen haben alles voll zu spammen!
    Dir ist jede Antwort die sich GEGEN Serbien wendet eine GUTE Antwort!!!!Ich persönlich halte nicht viel von Seselj oder Koshtunica......Ich bin fest davon überzeugt, daß das Ansehen Serbiens in einer demokratischen Monarchie besser dastehen würde und keine Dorf-Politiker die an die Macht kommen und sich vollfressen......

Is besonders cool wenn von 3 Serben 2 eine andere Meinung als der 3 haben

Wobei die anderen 2 Serben ne gute Antwort gegeben haben nicht so wie du gleich mit Spamm angefangen haben alles voll zu spammen!
    Du Opfah^^ Wo habe ich meine Meinung geäußert? Hast dir grad ans Bein gepisst!

Ich fragte dich, was daran so lustig it, dass du einen Smajli in die Überschrift setzen musst Außerdem gibt es bei Meinungen kein Maß der Dinge...auch wenn 100.000 Serben gegen Kostunica sind, heißt das nicht, dass sie mehr Recht haben, als einer, der dafür ist^^ Ich habe mich aber zum Thema gar nicht geäßert, da du es provokativ gestellt hast (wegen dem Smajli) weigere ich mich an der Diskussion teilzunehmen

Marija
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Dir ist jede Antwort die sich GEGEN Serbien wendet eine GUTE Antwort!!!!Ich persönlich halte nicht viel von Seselj oder Koshtunica......Ich bin fest davon überzeugt, daß das Ansehen Serbiens in einer demokratischen Monarchie besser dastehen würde und keine Dorf-Politiker die an die Macht kommen und sich vollfressen......

Nein, ich hätte da ne bessere Idee.
    So ein hellblonder, hagerer (vorzugsweise deutscher oder sonstwas nördliches) Diktator, zwischen 30 - 45 jährig, innovativer Geist, trotz Diktiererei. Das braucht die serbische Meute unten, und nichts anderes. Keheheheeee, weisst wie würd man spuren!

Ein wuchtiger Wikinger mit gehörntem Helm geht notfalls auch. Oder Spiderman.

Der Haris ist ein Spinner! Die Frage ist jetzt hier was er mit dem zu tun hat? Wollen du Gehirnzellen kaufen?

Mesic hat das bekommen wa er wollte Dem kannst du ncihts sagen ... Silajdzic hat Dayton unterschrieben und will mitreden? LOL
    Silajdzic ist ein Kriegsverbrecher

Zitat Zitat von HerzFreQuenz Beitrag anzeigen
    Leider Gottes sind in euren Augen alles cetniks!
    Ich beschütze keinen, aber immer das wort der cetnik der cetnik!

Kennst nicht mal die geschichte von den cetniks, kleiner lutscher!

kennst du die geschichte der nazis?

klostunica ist wirklich ein cetnik, ganz ehrlich...
    cedo jovanovic ist z.b. keiner... also stimmt deine logik schon mal nicht, dass für "uns" alle cetniks sind...

Emir
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Moment, das sind doch alle serbische Politiker?!?!?!?!?!

Der Typ ist einfach nen Spasst PUNKT Das hast du ja mehrmals hier gelesen und viele andere User sind der gleichen Meinung du doch auch?

Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Silajdzic ist ein Kriegsverbrecher
    Erklär mir mal das, ich hasse den Typen sicherlich mehr wie du selbst! Hab mich aber nie damit beschäftigt was der alles getan hat ... Deshalb könntest du mir das erklären ...

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    kostunica ist ein kleiner widerlicher cetnik.
    Ein fast so großer Cetnik wie du.

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Nein, ich hätte da ne bessere Idee.
    So ein hellblonder, hagerer (vorzugsweise deutscher oder sonstwas nördliches) Diktator, zwischen 30 - 45 jährig, innovativer Geist, trotz Diktiererei. Das braucht die serbische Meute unten, und nichts anderes. Keheheheeee, weisst wie würd man spuren!

Ein wuchtiger Wikinger mit gehörntem Helm geht notfalls auch. Oder Spiderman.

Wie wärs mit Ha-Tsche?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte