BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Kostunica forciert Widerstand gegen die NATO

Erstellt von Emir, 06.07.2009, 18:39 Uhr · 72 Antworten · 2.762 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Er war Minister der Kriegsregierung unter Alija und so einer ist out of date und gehört nicht als Politiker in einem modernen BiH! Stel dir mal vor bei uns in der RS regieren Politiker, die schon zu Kriegszeiten große Tiere waren? Dodik kam erst nach dem Krieg in die Politik.
    da sieht man wieviel ahnung du hast.

    was für idioten reden hier eigentlich über BiH und dessen politik.

  2. #32
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Was wüde die erst sagen, wenn wir "Politiker" hätten wie "Mesic" und "Silajdzic"
    Man müsste Serben ernst nehmen.

  3. #33

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    die leute haben nix zu essen und kostunicas problem ist die nato...

    naja... slobo konnte mit seinem krieg vom wirtschaftlichem bankrott ablenken, ich nehme an die serben haben ihre lektion gelernt, so das wir voji zu den akten legen können

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    kostunica ist ein kleiner widerlicher cetnik.
    Ein Glück das wir euch tolerante, menschenfreundliche und offene Bosniaken hier im Forum haben, damit wir immer wissen, wer Cetnik ist und wer nicht...

    Zum Thema: Und was ist daran jetzt überraschend oder gar witzig?

  5. #35
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ein Glück das wir euch tolerante, menschenfreundliche und offene Bosniaken hier im Forum haben, damit wir immer wissen, wer Cetnik ist und wer nicht...

    Zum Thema: Und was ist daran jetzt überraschend oder gar witzig?

    was willst denn du zigeunercetnik jetzt? guck dir das faschistische video von dem an du möchtegernjugoslawe.

  6. #36
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ein Glück das wir euch tolerante, menschenfreundliche und offene Bosniaken hier im Forum haben, damit wir immer wissen, wer Cetnik ist und wer nicht...

    Zum Thema: Und was ist daran jetzt überraschend oder gar witzig?
    Die Kommentare

  7. #37
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    warum will uns ein cetnik erzählen wann man ein cetnik ist??

  8. #38

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die Kommentare
    Od koga?

  9. #39

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    aahahahahaha

  10. #40

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    was willst denn du zigeunercetnik jetzt? guck dir das faschistische video von dem an du möchtegernjugoslawe.
    Was hat das damit zu tun? Habe ich gesagt, dass dieser Mann ein Menschenfreund ist, oder warum heulst du so rum?

    PS: Wär nett, wenn du mal zeigen könntest, von welchem Video du sprichst

    Ach ja, bei der nächsten Beleidigung mit Cetnik setzts ne Verwarnung

Ähnliche Themen

  1. Montenegro forciert Nato-Beitritt
    Von Slavic im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 17:59
  2. Albaniens Widerstand gegen US-Imperialismus
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:08
  3. Albanien: Ziviler Widerstand gegen Energieprojekt
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:51
  4. Przoesse gegen Marko Milosovic, werden forciert.
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 11:55
  5. Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 12:06