BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Kostunica forciert Widerstand gegen die NATO

Erstellt von Emir, 06.07.2009, 18:39 Uhr · 72 Antworten · 2.754 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun? Habe ich gesagt, dass dieser Mann ein Menschenfreund ist, oder warum heulst du so rum?

PS: Wär nett, wenn du mal zeigen könntest, von welchem Video du sprichst

Ach ja, bei der nächsten Beleidigung mit Cetnik setzts ne Verwarnung
    ich würde nur heulen wenn ich so aussehen würde wie du...

post nr. 25, jugoslawenfake mit milosevicideologie.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ich würde nur heulen wenn ich so aussehen würde wie du...

post nr. 25, jugoslawenfake mit milosevicideologie.
    sag wie ist... cetnik bleibt cetnik

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    sag wie ist... cetnik bleibt cetnik

cetnik³

du opfer, willst du das jetzt vergleichen oder was?
    die rs-politiker sind wegen genozids in den haag, während die bosnischen politiker von damals logischerweise frei sind, das hat schon seinen grund du gestörtes propagandakind. die einen waren nazi-aggressoren und die anderen haben sich gewehrt... so lange du diese wahrheit nicht akzeptierst bist du ein seelenloses geschöpf weniger wert als der urin eines esels.
    Srpske žrtve bošnjačkih zločina: Groblje u Bratuncu na Petrovdan 2005.

Halt künftig deine verlogene Faschofresse und bedank dich bei Alija und Silajdzic für die Republika Srpska!

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Srpske žrtve bošnjačkih zločina: Groblje u Bratuncu na Petrovdan 2005.

Halt künftig deine verlogene Faschofresse und bedank dich bei Alija und Silajdzic für die Republika Srpska!

man kann keine aggressiomn starten und erwarten man erleidet keine eigenen soldatenopfer, aber dafür trageb die bosnischen politiker von damals keine verantwortung, sondern die aggressoren selber.

aber du kannst ja eine petition starten und nach den haag schicken.

man kann keine aggressiomn starten und erwarten man erleidet keine eigenen soldatenopfer, aber dafür trageb die bosnischen politiker von damals keine verantwortung, sondern die aggressoren selber.
    Du kannt "Aggression" und "Völkermord" noch 100 mal erwähnen...an den Tatsachen ändert das nix. Die Republik Srpska ist Strafe genug für eure Politiker, auch wenn sie um Den Haag herumgekommen sind

Sie werden in der Hölle schmoren und mit dem Gedanken sterben, dass sie auf 3/4 der Staatsfläche BiHs, dank ihrer falschen Politik und ihrem fanatischen Traum von einem islamistischen Großbosniakistan, faktisch ein "Großserbien" und ein "Großkroatien" errichtet haben

Kostunica ist natürlich der mächtigste Mann Balkans der von Heute auf Morgen die Weltmacht an sich reißen kann.

Du kannt "Aggression" und "Völkermord" noch 100 mal erwähnen...an den Tatsachen ändert das nix. Die Republik Srpska ist Strafe genug für eure Politiker, auch wenn sie um Den Haag herumgekommen sind

Sie werden in der Hölle schmoren und mit dem Gedanken sterben, dass sie auf 3/4 der Staatsfläche BiHs, dank ihrer falschen Politik und ihrem fanatischen Traum von einem islamistischen Großbosniakistan, faktisch ein "Großserbien" und ein "Großkroatien" errichtet haben
    du hörst dich an wie goebbels.

welche serbische politik des cetniktums hat denn zu jasenovac geführt? (gleiche logik)

du solltest dir erst mal einen charakter besorgen, und mit deinem ich-komme-aus-genozidien-komplex klarkommen.

du hörst dich an wie goebbels.

welche serbische politik des cetniktums hat denn zu jasenovac geführt? (gleiche logik)

du solltest dir erst mal einen charakter besorgen, und mit deinem ich-komme-aus-genozidien-komplex klarkommen.
    Dafür solltest du verwarnt werden und ich bin mir auch sicher, dass dieser Beitrag verwarnungswürdig ist, du Hund

Lass Jasenovac aus dem Spiel! Keiner hat hier auch nur ein Wort über irgendein Massaker verloren.

Dafür solltest du verwarnt werden und ich bin mir auch sicher, dass dieser Beitrag verwarnungswürdig ist, du Hund

Lass Jasenovac aus dem Spiel! Keiner hat hier auch nur ein Wort über irgendein Massaker verloren.

hä? ich hab nur deine logik wiedergegeben, du hast doch gesagt "wir sind selber dafür verantwortlich, dass wie nur noch aus 1/4 bosniens leben", und wie ist das zustandegekommen? durch massaker und völkermord.
    verstehst du überhaupt was du da redest?

Keiner hat hier auch nur ein Wort über irgendein Massaker verloren.
    du hast von der rs gesprochen, als strafe für uns, welche gleichzusetzen ist mit einem rießigen massengrab und etlichen massakern.
    du gehörst gesperrt.