BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Kostunica hat angeblich Unabhängigkeit Montenegros "abg

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.04.2006, 16:48 Uhr · 48 Antworten · 1.729 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von WhiteSerbian

    Svaki Srbin koji nevoli Srbiju, polizo on muda Arapskog Konja!
    e jebo te patak!!

  2. #42

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    Um den Hass auszulöschen muss FBiH jemanden inhaftieren, es kann nicht sein dass serben die jemanden töten inhaftiert werden, moslems die jemanden töten (sogar graussam schlachten) frei weiterleben können???

    Findest du nicht ???

    Und dann erst kann man über weiteres nachdenken!!!


    WIESO SCHÜTZT FBIH SEINE MENSCHEN SCHLÄCHTER???

  3. #43

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    Um den Hass auszulöschen muss FBiH jemanden inhaftieren, es kann nicht sein dass serben die jemanden töten inhaftiert werden, moslems die jemanden töten (sogar graussam schlachten) frei weiterleben können???

    Findest du nicht ???

    Und dann erst kann man über weiteres nachdenken!!!


    WIESO SCHÜTZT FBIH SEINE MENSCHEN SCHLÄCHTER???
    Ich sag mal so diese Mörder waren zu meist diese Muzahedine aus Arabien,Tschescheneien und so weiter.Die alle sind längst weg seit Alija's tot und zu den anderen,Für die gibt es keine anklageschrift des Kriegsverbrecher Tribunals oder deren Namen kennt man nicht das man ihnen Verbrechen nachweisen kann!

  4. #44

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    Nein, du hasst doch das letzt Video gesehen dass ich gepostet habe, in dieser Moslem Brigade war ein Araber der rest moslemische Bosnier ich glaube diese Brigade hiss 505!?!?
    So, nur anhand dessen könnte man diese Schlächter verhaften....
    Dass Video sagt ja alles...also keine probleme wegen beweisen...
    Ich habe sogar einen text auf englisch gelesen in dem steht dass die Regierung FBIH solche Leute schützt!!! :?

  5. #45

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    Nein, du hasst doch das letzt Video gesehen dass ich gepostet habe, in dieser Moslem Brigade war ein Araber der rest moslemische Bosnier ich glaube diese Brigade hiss 505!?!?
    So, nur anhand dessen könnte man diese Schlächter verhaften....
    Dass Video sagt ja alles...also keine probleme wegen beweisen...
    Ich habe sogar einen text auf englisch gelesen in dem steht dass die Regierung FBIH solche Leute schützt!!! :?
    Ja aber wer weiss ob die noch leben oder längst verschwunden sind!
    Man kennt deren Namen auch nicht so das man die nicht finden kann!

  6. #46

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    Natürlich kennt man die namen,nicht wir, aber wenn carla bei den armija bih leuten, generelen aus dieser zeit nachfragen und die kooperieren würden, könnte man ja prüfen ob sie am leben sind!
    Dieses Video ist auch in Den Haag - aber Carla macht ja nur dass was ihre Geldgeber befehlen!

    Es ist ein offenes Geheimnis dass diese Leute nur deshalb nicht inhaftiert werden, weil die Regierung FBiH dass nicht zulässt!!

    Ist dein Serbenhass so gross?
    Mit was für ausreden du bloss kommst, dass könnte man alles nachprüfen.
    Ob am Lebem und ob noch in BiH nur dass problem ist ein anderes!


    So, ich geh jetzt schlafen.
    Gute Nacht

  7. #47

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    Und sie müssen ja nicht nach den haag - sie können ja auch in BiH einsitzen, genau so wie viele Leute in Serbien!

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    tja, wieviele cigaretten an kostunica gingen, dass weiß wohl nur die albanische mafia.....

  9. #49

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    57
    Ich weis gar nicht was mit den Menschen in diesem Forum nicht stimmt.
    Hier freuen sich Kroaten und Albaner wie kleine Kinder über etwas sie nicht mal betrifft.
    btt
    Ich hoffe das dieser Staatenbund sich endlich auflöst. Die Länder behindern sich nur gegenseitig.Nur eins interessiert mich. Von was will Montenegro leben? Ich mein Tourismus schön und gut aber ich glaub den grösten teil machen da die Serben, die ans Meer wollen, aus. Ich Meine auch gelesen zu haben das die Autobahn nach Montenegro im Falle der "Unabhängigkeit" nicht gebaut wird und stattdessen eine nach Bulgarien, wenn die Bulgaren zustimmen. Bin mir aber nicht sicher wäre nett wenn jemand dazu eine Quelle hat.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 12:52
  2. Russland erkennt Montenegros Unabhängigkeit an
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 11:50
  3. Umfrage: Keine Mehrheit für Unabhängigkeit Montenegros
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 19:49
  4. Seid ihr für die Unabhängigkeit Montenegros??
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 08:54
  5. Djukanovic beharrt auf Unabhängigkeit Montenegros
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 18:28